[SHOP] Schmiedetempel "Hephaistos"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Moin Leute,
Ich würde mir gern, sofern das möglich ist, mal einen vernünftigen Ingame und Forum Avatar anlegen lassen.
Passend zu meinem Verein sollte es ein Nashorn beinhalten. Ich wünsche es mir eher ein bisschen abstrakt. Weiß zwar nicht, ob ich das darf, aber wollte hier auf einen Verein im Spiel verweisen, der sich nennt "××fohlenelf××".
Das wäre vom Stil her auf jeden Fall etwas, was ich gut finde. Aber der Avatar auf jeden Fall ohne Vereinsname.
Wenn das aber nicht umzusetzen ist, nehme ich auch was anderes. Ein bisschen Cartoon-mäßiger Stil mit großen Augen oder so geht auch immer. :p: Hauptsache ich habe was mit ein bisschen Wiedererkennungswert.
Danke schon mal im Voraus, bei weiteren Fragen gerne fragen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMoin Leute,
Ich würde mir gern, sofern das möglich ist, mal einen vernünftigen Ingame und Forum Avatar anlegen lassen.
Passend zu meinem Verein sollte es ein Nashorn beinhalten. Ich wünsche es mir eher ein bisschen abstrakt. Weiß zwar nicht, ob ich das darf, aber wollte hier auf einen Verein im Spiel verweisen, der sich nennt "××fohlenelf××".
Das wäre vom Stil her auf jeden Fall etwas, was ich gut finde. Aber der Avatar auf jeden Fall ohne Vereinsname.
Wenn das aber nicht umzusetzen ist, nehme ich auch was anderes. Ein bisschen Cartoon-mäßiger Stil mit großen Augen oder so geht auch immer. :p: Hauptsache ich habe was mit ein bisschen Wiedererkennungswert.
Danke schon mal im Voraus, bei weiteren Fragen gerne fragen.
Vorschau / Ingame / Forum / Ingameavatar / Tabelle
Kommentar
-
-
Danke sehr schön noch für die Tabelle wenn es geht
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Vorschau / Ingame / Forum
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Danke, sieht echt cool aus! Endlich auch mal ein Avatar für Forum und Spiel und evtl nehme ich es sogar als "Alternativlogo" für die Tabelle.sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDarf man hier mitmachen in Shop
Bewerbung für F Cup Vereinsseiten Design
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDarf man hier mitmachen in Shop
Bewerbung für F Cup Vereinsseiten Design
Kommentar
-
-
Zitat von GroundaX Beitrag anzeigenHallo ! Habe eine neue Facebookseite (Fussball Banden NRW) und hätte gerne ein Profilbild wie das Aussehen soll könnt komplett ihr entscheiden vielleicht das kürzel FBNRW verwenden aber das wars dann auch schon
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von tRaUsSeN Beitrag anzeigenHallo
Ich hätte gern jemand der meine vereinsseite designt. Was muss ich da alles angeben???
Mfg traussen
FC Meck-Pomm
Kommentar
-
Rot gesperrt
- 26.10.2015
- 7
- ZBLÖDUMMEINACCZULÖSCHEN
- ???ZBLÖDUMMEINACCZULÖSCHEN
- ZBLÖDU
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSorry hab Urlaub
Kommentar
-
Hey ich würde gerne ein Wappen bestellen
sehen echt gut aus.
Wappen:
- Vereinsname FC Schwaben Reutlingen
Farben: Grün Weiß
- Form: http://static3.depositphotos.com/100...und-bltter.jpg genau so das der Adler oben am Wappen ist.
-Besonderheiten: 1. Zeile FC Schwaben
2. Zeile Reutlingen
Lass dir Zeit ♥
Kommentar
-
-
Wappen♥
Hey ich würde gerne ein Wappen bestellen
sehen echt gut aus.
Wappen:
- Form: http://static3.depositphotos.com/100...und-bltter.jpg genau so auch mit dem Adler
1. Zeile FC Schwaben
2. Zeile Reutlingen
Lass dir Zeit ♥
Kommentar
-
-
Zitat von Cipsriegel Beitrag anzeigenHey ich würde gerne ein Wappen bestellen
sehen echt gut aus.
Wappen:
- Form: http://static3.depositphotos.com/100...und-bltter.jpg genau so auch mit dem Adler
1. Zeile FC Schwaben
2. Zeile Reutlingen
Lass dir Zeit ♥
Kommentar
-
-
sieht sehr gut aus danke
Nur wäre es möglich einen echten Adler oben zu benutzten ?
wie zb der http://www.cardekotec.de/components/...3205419014.jpgZuletzt geändert von Cipsriegel; 27.12.2016, 17:42.
Kommentar
-
-
Ein schönes Jahr 2017
Ich möchte mir gerne ein Vereinswappen bei euch bestellen , und zwar die Form von dir die du auf der ersten Seite als Vorschau hast von ( Celtig Glasgow 2009 ) die Form in Blau und weiß in Querschnitt die Farbakzent. Und mit rein sollte TSV Bacharach 1885 e. V .
LG BacchusZuletzt geändert von Bacchus; 01.01.2017, 02:08.
Kommentar
-
-
Rot gesperrt
- 26.10.2015
- 7
- ZBLÖDU
Hallo zusammen und ein gutes Neues,
ich dachte es bewegt sich langsam was hier wieder und ich bestelle mal ein neues Wappen wenn es etwas dauert, ich habe es nicht eilig.
Mein Wunsch wäre:
Vereinsname: SpVgg Greuther Fürth II e.V.
Farbe(n) Wappen1: Grün(dunkel)-Weiß (siehe Schrift InGame)
Farbe(n) Wappen2: Türkis-Gelb (siehe Trikotfarbe InGame)
Jahrgang: 1997
Form: http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=407
Zusätzlich: Eine Skyline von Fürth und statt 96 in der Mitte glaube ich würde ein vierblättriges Kleeblatt gut passen oder?
Falls ich etwas noch vergessen habe, gerne schreiben danke!
Vielen Dank!
Kommentar
-
Zitat von Bacchus Beitrag anzeigenEin schönes Jahr 2017
Ich möchte mir gerne ein Vereinswappen bei euch bestellen , und zwar die Form von dir die du auf der ersten Seite als Vorschau hast von ( Celtig Glasgow 2009 ) die Form in Blau und weiß in Querschnitt die Farbakzent. Und mit rein sollte TSV Bacharach 1885 e. V .
LG Bacchus
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch mache keine Kopien von anderen Wappen mit neuen Namen.
LG Bacchus
Kommentar
-
-
Zitat von Manag3r_d3s_Jahr3s Beitrag anzeigenHallo zusammen und ein gutes Neues,
ich dachte es bewegt sich langsam was hier wieder und ich bestelle mal ein neues Wappen wenn es etwas dauert, ich habe es nicht eilig.
Mein Wunsch wäre:
Vereinsname: SpVgg Greuther Fürth II e.V.
Farbe(n) Wappen1: Grün(dunkel)-Weiß (siehe Schrift InGame)
Farbe(n) Wappen2: Türkis-Gelb (siehe Trikotfarbe InGame)
Jahrgang: 1997
Form: http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=407
Zusätzlich: Eine Skyline von Fürth und statt 96 in der Mitte glaube ich würde ein vierblättriges Kleeblatt gut passen oder?
Falls ich etwas noch vergessen habe, gerne schreiben danke!
Vielen Dank!Vorschau / Ingame
Kommentar
-
-
Rot gesperrt
- 26.10.2015
- 7
- ZBLÖDU
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVorschau / Ingame
Für die erste Fassung sieht das doch schon mal super aus.
Kleine Änderungen hätte ich da noch.
Schrift: Kannst du diese mal in Weiß päsentieren, passt vielleicht besser!
Name: SpVgg Greuther Fürth II e.V. ich denke wenn wir das e.V. weg lassen passt die Schrift wieder besser mittig und 1997 glaube kann man weg lassen.
Zudem, klar sollte der Kranz außenrum ebenfalls in Weiß ...
Ich bin gespannt und super schnelle Toparbeit.Zuletzt geändert von Manag3r_d3s_Jahr3s; 03.01.2017, 04:49.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVorschau / Ingame
Zitat von Manag3r_d3s_Jahr3s Beitrag anzeigenFür die erste Fassung sieht das doch schon mal super aus.
Kleine Änderungen hätte ich da noch.
Schrift: Kannst du diese mal in Weiß päsentieren, passt vielleicht besser!
Name: SpVgg Greuther Fürth II e.V. ich denke wenn wir das e.V. weg lassen passt die Schrift wieder besser mittig und 1997 glaube kann man weg lassen.
Zudem, klar sollte der Kranz außenrum ebenfalls in Weiß ...
Ich bin gespannt und super schnelle Toparbeit.Vorschau / Ingame
Kommentar
-
Kommentar