aufgrund meiner Namensänderung, hätte ich nun gerne ein Wappen.
Vereinsname: United Nürnberg e.V. (e.V. muss nicht unbedingt im Wappen stehen, wenn der Platz nicht da ist)
Farben: blau, silber
Form: Rund
Extras: Stern oder Krone im Wappen, oder vllt beides kombinieren
Danke!!
Sobald die Arbeit und das Wetter es zulässt mach ich mich dran!
aufgrund meiner Namensänderung, hätte ich nun gerne ein Wappen.
Vereinsname: United Nürnberg e.V. (e.V. muss nicht unbedingt im Wappen stehen, wenn der Platz nicht da ist)
Farben: blau, silber
Form: Rund
Extras: Stern oder Krone im Wappen, oder vllt beides kombinieren
Sieht Super aus eine kleine bitte wenn es geht vielleicht den Vereins namen richtig rum und unten von Links nach Rechts FC Legia Reutlingen ansonten TOP
ich kenn mich in der Ecke hier net so gut aus aber ich hätte gerne für ingame was für meine Truppe.
Also mein offizielles ist das von Linden 07, sieht auch richtig gut aus, aber runtergebüchst auf das was man in der Tabelle sieht ist es nur noch pixelmuß.
Sorry ich bin schlecht darin das zu beschreiben. Aber vllt. kann ja wer helfen.
Name: DC Nur die Harten geh'n zum Darten
Farbe: Weiß/Dunkelblau
Auflösung: einmal die maximale Auflösung die Ingame verwendbar ist und nach Möglichkeit einmal in Full HD
Also von der Form und dem Aufbau her sollte es so sein wie das Logo von Rot-Weiß Oberhausen. Anstatt dem Kleblatt hätte ich gerne etwa sowas ( http://image1.spreadshirtmedia.net/i...Vati-Vater.jpg ) in der Mitte, wobei dort dann nur die Pfeile zu sehen seien sollen und somit der sSchriftzug "Darts" quasi wegfallen soll. Es wäre auch möglich ein alternatives Motiv von Dartpfeilen zu wählen.Lediglich die Anordnung der Pfeile soll so sein wie das Bild. In dem äußeren Kreis soll dann der Vereinsname stehen. Dabei soll das "D" Links mittig im kreis seien und das "C" auf der gegenüberliegen Seite. In der Oberen Hälfte des Kreises soll dann "Nur die Harten" und in der unteren Hälfte soll dann "geh'n zum Darten" stehen. Das "D" und das "C" sollen aber vom Restlichen namen abgegrenzt werden und die Schrift soll immer lesbar sein(also nicht auf dem Kopf)
Dabei sollen die Ränder, Schrift und das Motiv in der Mitte weiß sein und der Hintergrund dunkelblau.
Also kurz zusammengefasst: RWO Logo mit drei Pfeilen in der Mitte und dem genannten schriftzug.
Wäre cool wenn ihr das hinbekommt
Gruß
DC NDHGZD
Zuletzt geändert von DC NDHGZD; 30.11.2015, 19:07.
ich kenn mich in der Ecke hier net so gut aus aber ich hätte gerne für ingame was für meine Truppe.
Also mein offizielles ist das von Linden 07, sieht auch richtig gut aus, aber runtergebüchst auf das was man in der Tabelle sieht ist es nur noch pixelmuß.
Sorry ich bin schlecht darin das zu beschreiben. Aber vllt. kann ja wer helfen.
:pro:
Besser als es jetzt ist wirst du das Wappen in 20x20 Pixel nicht hinbekommen.
Moin
Ich wollte ma fragn ob es möglich wäre ein Vereinswappen zu erstellen mit diesem Bild??? Und das Wappen sollte die Umrandung von Mecklenburg-Vorpommern habn. Wie hier auf dem Bild. Wäre prima wenn es gehn würde.
Kommentar