Wappen:
- Vereinsname:FSV.Geilenkirchen
-Manager: STREAM
- Farben:Weiss Blau Rot
- Form:Egal / Hauptsache das es sich um 360 grad dreht (Nur bitte keine Krone)
-Besonderheiten: Vereinslogo bitte original übernehmen, mit guter Grafik verändern, wenns geht mit 3D Format.
FSV.Geilenkirchen als Vereinsnamen bitte über dem Wappen etwas Schräg gestellt mit größerer Schrift.
-Zwischen dem Wappen bitte 1x links und 1x rechts eine Russische Flagge platzieren, die aber kleiner sind als als das Wappen selbst, wenns geht auch in 3D.
So ähnlich wie bei dir aber nur als russische Flagge und schwebend.
Als Vereinsinfos wie, Stadion, Assistenten,Infrastuktur usw. bitte auch so ähnlich wie bei Dir " Symbole" setzen. z.B beim Stadion einen Stadion.
Hätte beinahe vergessen, bitte wenn möglich den Avatar auch verändern,
Hinter farben Weiss, Blau, Rot...Drinne einen Löwenkopf und mit FSV.Geilenkirchen als überschrift im Avatar. Danke
Danke Dir im Vorraus!!! Und freue mich schon auf das neue Design.:blauweiß:
Gruß FSV.Geilenkirchen
Zuletzt geändert von STREAM; 20.12.2014, 16:42.
Grund: Wurde von TOM angeschrieben.
Wappen:
-Besonderheiten: Vereinslogo bitte original übernehmen, mit guter Grafik verändern, wenns geht mit 3D Format.
FSV.Geilenkirchen als Vereinsnamen bitte über dem Wappen etwas Schräg gestellt mit größerer Schrift.
-Zwischen dem Wappen bitte 1x links und 1x rechts eine Russische Flagge platzieren, die aber kleiner sind als als das Wappen selbst, wenns geht auch in 3D.
Als Vereinsinfos wie, Stadion, Assistenten,Infrastuktur usw. bitte auch so ähnlich wie bei Dir " Symbole" setzen. z.B beim Stadion einen Stadion.
Gruß FSV.Geilenkirchen
Hey gerne amche ich dir deine Vereinsseite neu das Wappen wird christian oder mot machen :pardon: da ich nur vereinsseiten behersche denke so ca ne woche ist deine neue seite fertig
Wappen:
Wappen:
- Vereinsname:BW Bulls 14
- Farben: Schwarz-weiß-rot
- Form: wie das von Arsenal
-Besonderheiten: like Arsenal aber das blaue soll rot werden, das rote soll schwarz und statt Arsenal soll bitte mein Vereinsname dort stehen.
dieses Logo soll statt dieser Kanone im Wappen vorhanden sein, aber es sollen von dem Zebra 2 sein wovon eines spiegelverkehrt sein soll.
Guten morgen der Este hat grosses vor hier in Simubereich dazu gebrauche ich zwei sachen Pokale Urkunde und nen schriftzug undzwar wird das ein Estland Simulation und dazu gebrauche ich passendt urkunde in stil von estland und schriftzug naturlich auch wäre toll wen das gehen wurde
der pokal sollte die flagge
mit drinne haben dan unten so ein deckel wäre toll wo stehen konnte Estland Meister wäre echt hammer danke euch und zu Urkunde freie wahl auser wichtisgte es soll estlandsich ausehen und nicht zu gross und drinne stehen Danke für deine Teilnahme Bei Estland Meisterschaft Simulation Liga
der pokal sollte ungefahr so aussehen
h
wäre sehr nett wen das noch vor weinachten geht weil das tunier möglist schnell losgeht und ich bin zu spat dranne
und vergessen ein logo sollte es auch sein also mit den fertigen pokal dan darunter stehen Estland Meisterschaft so anlich wie dieser hier
Wappen:
- Vereinsname:BW Bulls 14
- Farben: Schwarz-weiß-rot
- Form: wie das von Arsenal
-Besonderheiten: like Arsenal aber das blaue soll rot werden, das rote soll schwarz und statt Arsenal soll bitte mein Vereinsname dort stehen.
dieses Logo soll statt dieser Kanone im Wappen vorhanden sein, aber es sollen von dem Zebra 2 sein wovon eines spiegelverkehrt sein soll.
Wappen:
Hätte beinahe vergessen, bitte wenn möglich den Avatar auch verändern,
Hinter farben Weiss, Blau, Rot...Drinne einen Löwenkopf und mit FSV.Geilenkirchen als überschrift im Avatar. Danke
Hallo Designer's,
Ich möchte gern eine Bestellung angehen und zwar brauche ich ein Mannschaftslogo (max. 20x20 kb) und ein Vereinslogo (150x150 kb)
Daten↓
Vereinsname: Fc Beuel E.V.
Form: Das Wappen von Beuel
Farbe: Soll bleiben wie das Wappen
Besonderheiten: Der Vereinsname soll aufs Wappen und hätte gerne einen 3D Effekt.
Würde gern als Wunsch noch einen Stern über das Wappen haben.
Sonst gibst nichts besonderes dran ;-)
Hoffe wird Toll aussehen, wünsche euch noch Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe grüße aus Beuel
Prinz van Ganter
Deswegen habe ich gefragt, ohne PSD kann man das nicht aktualisieren!
Daher hatte ich auch geschrieben, dass man durchaus auch vom Original abweichen kann. Hauptsache sie ist wie diese aufgebaut (+ eine Ebene mehr für die CL)
Animiert sollte sie sein und vom Layout dieser sehr nahe kommen.:pardon:
Daher hatte ich auch geschrieben, dass man durchaus auch vom Original abweichen kann. Hauptsache sie ist wie diese aufgebaut (+ eine Ebene mehr für die CL)
Animiert sollte sie sein und vom Layout dieser sehr nahe kommen.:pardon:
^^Ist mir schon klar:pardon:
Ich denke mal Tigerhead wird sich darum kümmern:rolleye:
Hallo Designer's,
Ich möchte gern eine Bestellung angehen und zwar brauche ich ein Mannschaftslogo (max. 20x20 kb) und ein Vereinslogo (150x150 kb)
Daten↓
Besonderheiten: Der Vereinsname soll aufs Wappen und hätte gerne einen 3D Effekt.
Hoffe wird Toll aussehen, wünsche euch noch Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe grüße aus Beuel
Prinz van Ganter
Hallo Designer's,
Daten↓
Liebe grüße aus Beuel
Prinz van Ganter
Kommentar