Hallo, würde gerne 3 Medaillen bzw. Pokal bestellen (egal was von beidem) Draufstehen sollte: Gewinner der GC Geburtstags Simu-Liga Gewinner der Verliererrunde der GC Geburtstags Simu-Liga und Teilgenommen an der GC Geburtstags Simu-Liga Enthalten sollte dieses Bild: http://www.abload.de/image.php?img=clanlogoy0q94.png Farben: passend zum Logo:pardon:
Hallo, würde gerne 3 Medaillen bzw. Pokal bestellen (egal was von beidem) Draufstehen sollte: Gewinner der GC Geburtstags Simu-Liga Gewinner der Verliererrunde der GC Geburtstags Simu-Liga und Teilgenommen an der GC Geburtstags Simu-Liga Enthalten sollte dieses Bild: http://www.abload.de/image.php?img=clanlogoy0q94.png Farben: passend zum Logo:pardon:
Morjen Morjen, ich hoffe das geöffnet ist, sehe nichts mit geschlossen
Ja ich Brauch ein Wallpaper bzw soll nen Logo darstellen.
Größe: 1280x720 Farben: BG Schwarz / Schriftzug dunkelblau und weiß mit effekten Schriftzug: EnergetikK <- Wenn Möglich dunkelblau umrandet und in 3D Objekte: Nen Rap-Mikrofon sollte rechts vom Name und am Name dran sein...evtl leicht dahinter verschwinden Sonstiges: Bitte so krass geil wie möglich..Danke im Vorraus
- Extras / Besonderheiten: Statt dem Ball vielleicht ein Löwe mit den Flammen drüber^^ Da oben wo das San Jose steht vielleicht das Jahr 2011 und 3D,glänzend dann vielleicht nur wenn möglich dass es sich dreht^^
- Extras / Besonderheiten: Statt dem Ball vielleicht ein Löwe mit den Flammen drüber^^ Da oben wo das San Jose steht vielleicht das Jahr 2011 und 3D,glänzend dann vielleicht nur wenn möglich dass es sich dreht^^
- Formate: Ingame, Forum und Tabelle
Vielen Dank im vorraus!
Der Vereinsname ist Ingame nicht vorhanden, daher gibt es auch kein Wappen.
Der vereinsname wird heute geändert^^ steht auch in meiner Vereinszeitung
Hoffe es hat sich geklärt
Ich hätte es vielleicht erwähnen sollen, tut mir leid!
Gruß Even
Zitat von KSC-1
Hey ich bin es nochmal ^^
Aber du musst doch kein Logo machen, denn mir hat jemand privat eins gemacht spontan.
Tut mir leid wenn ich nerve
Wappen:
- Vereinsname:VFB Heidersbach
- Farben:blau/weiss
- Form:Egal
- Extras / Besonderheiten: gründungsdatum bitte rein 12.12.2011
- Formate : alle 3 bitte
den namen und das Datum sollte gut lesbar sein
mach einfach ein geiles wappen kann mit nem Tier oder sonstwas drin sein
will einfach nur mal ein neues
hab echt keine Vorstellung und lass mich überraschen
Zuletzt geändert von kreiseltom; 11.12.2014, 18:28.
Guten morgen der Este hat grosses vor hier in Simubereich dazu gebrauche ich zwei sachen Pokale Urkunde und nen schriftzug undzwar wird das ein Estland Simulation und dazu gebrauche ich passendt urkunde in stil von estland und schriftzug naturlich auch wäre toll wen das gehen wurde
der pokal sollte die flagge
mit drinne haben dan unten so ein deckel wäre toll wo stehen konnte Estland Meister wäre echt hammer danke euch und zu Urkunde freie wahl auser wichtisgte es soll estlandsich ausehen und nicht zu gross und drinne stehen Danke für deine Teilnahme Bei Estland Meisterschaft Simulation Liga
der pokal sollte ungefahr so aussehen
wäre sehr nett wen das noch vor weinachten geht weil das tunier möglist schnell losgeht und ich bin zu spat dranne
und vergessen ein logo sollte es auch sein also mit den fertigen pokal dan darunter stehen Estland Meisterschaft so anlich wie dieser hier
- Extras / Besonderheiten:
3D;
etwas Schräg gestellt;
eventuell Fussball und/oder Krone
ein drachen sollten vorkommen vobei der Drachen eher dezent sein sollte;
(und der Hintergrund sollte transparent sein
^^Das sind alles Wunsch vorstellungen wenn es net so hinhaut erstellt einfach was ich vertraue euch nach dem ich hier eure genialen logos gesehen hab
(das Jahr muss nicht unbedingt vorkommen es reicht auch 14 oder ganz weg lassen jenach dem was ihr vorhabt
3D;
etwas Schräg gestellt;
^^Das sind alles Wunsch vorstellungen wenn es net so hinhaut erstellt einfach was ich vertraue euch nach dem ich hier eure genialen logos gesehen hab
(das Jahr muss nicht unbedingt vorkommen es reicht auch 14 oder ganz weg lassen jenach dem was ihr vorhabt
mot33 erstellt mir aber schon eins hatte mir einen ersten Entwurf geschickt und haben dann auch details per pm besprochen und ehrlich gesagt sagt mir das von mot auch eher zu
mot33 erstellt mir aber schon eins hatte mir einen ersten Entwurf geschickt und haben dann auch details per pm besprochen und ehrlich gesagt sagt mir das von mot auch eher zu
LG
DaKloppo
Dann schreibt das hier bitte auch bevor ich meine Zeit investiere!
3D;
etwas Schräg gestellt;
Kommentar