Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SHOP] Schmiedetempel "Hephaistos"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen


    Mion zusammen könnte man das bissen ändern und zu

    Estland Simu Meisterschaft umändern wäre toll und wens noch geht ein scön fetten Pokal zu basteln wie die Ligen hier haben wäre toll weil bald ne Neue Liga eröffnet wird

    und kleiner dazu und das Datum weg
    Push:pardon:

    Kommentar


      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      Push:pardon:

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        nice danke dir :tor::highfive:

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Super tieger

          Kommentar




            Tigerhead - [Privatauftrag]

            mot33 - [?]


            DFB Manuel - [?]

            Kommentar


              :p

              Wie sieht mein Wappen aus?

              Kommentar


                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                :p

                Wie sieht mein Wappen aus?
                Durchsichtig bis unsichtbar... Hatte noch keine Zeit weiter zu machen, aber wie angegeben bist du der nächste...

                Kommentar




                  Tigerhead - [1. Desmond / 2. Nummer1]


                  Kommentar



                    Kommentar


                      ??

                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

                      cool

                      Kommentar




                        Tigerhead - []

                        Kommentar


                          Hi
                          Ich hätte gerne ein Wappen

                          Verein:FC Marek 1999
                          Logo:Ich würde gerne das Logo von Biohazard haben
                          Farbe:Grün Metallic und ein dunkles Rot
                          Besonderheiten:der Vereinsname soll unter dem Logo in einer Grün Metallic Farbe stehen und hinter dem Logo Sollen ausgebreitete Drachenflügel in Schwarz sein

                          Danke schon mal im voraus

                          Lg Marek

                          Kommentar


                            Zitat von Slake1999 Beitrag anzeigen
                            Hi
                            Ich hätte gerne ein Wappen

                            Verein:FC Marek 1999
                            Logo:Ich würde gerne das Logo von Biohazard haben
                            Farbe:Grün Metallic und ein dunkles Rot
                            Besonderheiten:der Vereinsname soll unter dem Logo in einer Grün Metallic Farbe stehen und hinter dem Logo Sollen ausgebreitete Drachenflügel in Schwarz sein

                            Danke schon mal im voraus

                            Lg Marek


                            Kommentar


                              Sieht richtig geil aus vielen dank:fan::fan:

                              Kommentar


                                Hi
                                Ich hätte gerne ein Wappen

                                Verein:TUS Ommersheim 1995
                                Logo:Egal
                                Farbe:Wenn es geht in blau weiß wenn es nicht gut aussieht such es dir aus
                                Besonderheiten:Vereinsname sollte drauf stehen. 5 Sterne

                                Wollte es auf INgame hereinstellen

                                Danke schon mal im voraus

                                Lg Chriss
                                Zuletzt geändert von pep hallo; 21.05.2015, 15:19.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Auch wenn es keine Bestellung ist


                                  Muss ich ein großes Lob an euch schicken


                                  Es ist der Hammer was ihr alles leistet also neee *sprachlos* ich sage mal danke


                                  Noch eins der DFB Manuel macht der Stadion und so
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von pep hallo Beitrag anzeigen
                                    Auch wenn es keine Bestellung ist


                                    Muss ich ein großes Lob an euch schicken


                                    Es ist der Hammer was ihr alles leistet also neee *sprachlos* ich sage mal danke


                                    Noch eins der DFB Manuel macht der Stadion und so
                                    Laut meinem letzten Kenntnisstand legt er gerade eine Pause ein.

                                    Kommentar


                                      Jaaa ich weiß er hat mir schon geschrieben


                                      Bin mal gespannt was dir so einfällt zum Wappen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Hast du meine Bestellung gesehen??
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Signatur bestellen

                                          Hallo möchte mir gerne ein Signatur bei euch bestellen hier

                                          Es soll mein Vereinsname:SV Windelscheisser drauf stehen
                                          und es soll ein Lieblings spieler von mir drauf sein das soll der Frank Ribery
                                          von FC Bayern München und die Farben von FC Bayern München und halt ein kleines Wappen von FC Bayern München drauf sein

                                          Ich Freue mich wenns Fertig ist und wie es auschaut dann

                                          Höffentlich griegt ihr das Signatur hin

                                          MFG F-G

                                          Kommentar


                                            Wappen

                                            Hallo ,
                                            suche jemand ,der mir ein neues Wappen zaubert!
                                            Vereinsname Fohlenelf
                                            Farben .weiß,schwarz,grün
                                            Form :rund
                                            Managername:redbull1975
                                            Verein:××fohlenelf××

                                            Kommentar


                                              Zitat von ××fohlenelf×× Beitrag anzeigen
                                              Hallo ,
                                              suche jemand ,der mir ein neues Wappen zaubert!
                                              Vereinsname Fohlenelf
                                              Farben .weiß,schwarz,grün
                                              Form :rund
                                              http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=424

                                              Du hast bereits ein Wappen erhalten.

                                              Kommentar


                                                Zitat von pep hallo Beitrag anzeigen
                                                Hast du meine Bestellung gesehen??
                                                Kein Stress bitte...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Kein Stress bitte...
                                                  habe gedacht du hast es nicht gesehen deshalb die Frage
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von pep hallo Beitrag anzeigen
                                                    Hi
                                                    Ich hätte gerne ein Wappen

                                                    Verein:TUS Ommersheim 1995
                                                    Logo:Egal
                                                    Farbe:Wenn es geht in blau weiß wenn es nicht gut aussieht such es dir aus
                                                    Besonderheiten:Vereinsname sollte drauf stehen. 5 Sterne

                                                    Wollte es auf INgame hereinstellen

                                                    Danke schon mal im voraus

                                                    Lg Chriss

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Görlich22 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo möchte mir gerne ein Signatur bei euch bestellen hier

                                                      Es soll mein Vereinsname:SV Windelscheisser drauf stehen
                                                      und es soll ein Lieblings spieler von mir drauf sein das soll der Frank Ribery
                                                      von FC Bayern München und die Farben von FC Bayern München und halt ein kleines Wappen von FC Bayern München drauf sein

                                                      Ich Freue mich wenns Fertig ist und wie es auschaut dann

                                                      Höffentlich griegt ihr das Signatur hin

                                                      MFG F-G

                                                      Kommentar


                                                        Guten morgen,

                                                        ich hätte gerne ein Ingame-Profil und die 3 vereinswappen. (hoffe ist möglich)



                                                        Vereinsname... Ciudad Juàrez
                                                        Vereinsfarben... Rot/Schwarz
                                                        Stadion
                                                        Stehplätze... 44800
                                                        Sitzplätze...22000
                                                        Logen...9000
                                                        Gesamt... 75800



                                                        FS Serien

                                                        1- Black Bulls Berlin™ ( H )
                                                        2- FC. DAGOBERT ( H / A )
                                                        3- UV Gartenstadt Staaken ( H )
                                                        4- SV Hinten-Hoch ( H )
                                                        5- BBE Tolkewitz ( H )
                                                        6- Die Elfertruppe ( H )
                                                        7- Borussia Kuchenheim ( H )
                                                        8- Project Clonewarriors ( H )
                                                        9- FBK Võitma Estonia ( H )
                                                        10- BVB 09 Marzahn ( H )
                                                        11- Frei fúr vereine meiner wahl
                                                        12- Project Clonewarriors ( H )
                                                        13- SC Heiden ( H )
                                                        14- Frei für vereine meiner wahl
                                                        15- Karlsruher Sport Club ( H )
                                                        16- Pinzgauer Ballkünstler ( H )
                                                        17- Weiß Falkensee ( H / A )
                                                        18- Wet Fretts ( A )
                                                        19- N&MCompany ( H )
                                                        20- FSV Insomnia ( H )
                                                        21- AC Italia Calcio ( H )
                                                        22- Berlin All-Stars ( H )
                                                        23- SC Heiden ( H )
                                                        24- BSC UTILA UNICORNS ( H )
                                                        25- UV Gartenstadt Staaken ( A )
                                                        26- Frei für vereine meiner wahl
                                                        27- Wet Fretts ( H )
                                                        28- Frei für vereine meiner wahl
                                                        29- Frei für vereine meiner wahl
                                                        30- ESV 2012 ( H )
                                                        31- SV Hinten-Hoch ( H )



                                                        Die festen Serienpartner haben 5 Tage Zeit anzunehmen bzw einzuladen, sonst wird die Serie aufgelöst !!!


                                                        Wir spielen IMMER mit einer niedrigen Aggressivität und erwarten das auch von unseren Gegnern!!!
                                                        Also TRETER und KNOCHENBRECHER sind auf unseren Turnieren oder Freundschaftsspielen NICHT willkommen!!!




                                                        Sonstiges:

                                                        ein stadion mit meinem vereinsnamen und bitte auf die wappen 3 sterne .
                                                        Danke jetzt schon mal für die mühe und zeit.

                                                        MfG
                                                        yigitbas

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von yigitbas Beitrag anzeigen
                                                          Guten morgen,

                                                          ich hätte gerne ein Ingame-Profil und die 3 vereinswappen. (hoffe ist möglich)



                                                          Vereinsname... Ciudad Juàrez
                                                          Vereinsfarben... Rot/Schwarz
                                                          Stadion
                                                          Stehplätze... 44800
                                                          Sitzplätze...22000
                                                          Logen...9000
                                                          Gesamt... 75800



                                                          FS Serien

                                                          1- Black Bulls Berlin™ ( H )
                                                          2- FC. DAGOBERT ( H / A )
                                                          3- UV Gartenstadt Staaken ( H )
                                                          4- SV Hinten-Hoch ( H )
                                                          5- BBE Tolkewitz ( H )
                                                          6- Die Elfertruppe ( H )
                                                          7- Borussia Kuchenheim ( H )
                                                          8- Project Clonewarriors ( H )
                                                          9- FBK Võitma Estonia ( H )
                                                          10- BVB 09 Marzahn ( H )
                                                          11- Frei fúr vereine meiner wahl
                                                          12- Project Clonewarriors ( H )
                                                          13- SC Heiden ( H )
                                                          14- Frei für vereine meiner wahl
                                                          15- Karlsruher Sport Club ( H )
                                                          16- Pinzgauer Ballkünstler ( H )
                                                          17- Weiß Falkensee ( H / A )
                                                          18- Wet Fretts ( A )
                                                          19- N&MCompany ( H )
                                                          20- FSV Insomnia ( H )
                                                          21- AC Italia Calcio ( H )
                                                          22- Berlin All-Stars ( H )
                                                          23- SC Heiden ( H )
                                                          24- BSC UTILA UNICORNS ( H )
                                                          25- UV Gartenstadt Staaken ( A )
                                                          26- Frei für vereine meiner wahl
                                                          27- Wet Fretts ( H )
                                                          28- Frei für vereine meiner wahl
                                                          29- Frei für vereine meiner wahl
                                                          30- ESV 2012 ( H )
                                                          31- SV Hinten-Hoch ( H )



                                                          Die festen Serienpartner haben 5 Tage Zeit anzunehmen bzw einzuladen, sonst wird die Serie aufgelöst !!!


                                                          Wir spielen IMMER mit einer niedrigen Aggressivität und erwarten das auch von unseren Gegnern!!!
                                                          Also TRETER und KNOCHENBRECHER sind auf unseren Turnieren oder Freundschaftsspielen NICHT willkommen!!!




                                                          Sonstiges:

                                                          ein stadion mit meinem vereinsnamen und bitte auf die wappen 3 sterne .
                                                          Danke jetzt schon mal für die mühe und zeit.

                                                          MfG
                                                          yigitbas
                                                          Vereinsprofile werden nicht mehr angeboten. Es kann maximal ein Wappen bestellt werden (Angaben zum Wappen fehlen).

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                            Vereinsprofile werden nicht mehr angeboten. Es kann maximal ein Wappen bestellt werden (Angaben zum Wappen fehlen).

                                                            ok,

                                                            im wappen bitte ein löwen reinmachen . wappen soll rund sein und die 3 sterne bitte

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von yigitbas Beitrag anzeigen
                                                              ok,

                                                              im wappen bitte ein löwen reinmachen . wappen soll rund sein und die 3 sterne bitte

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X