Zitat von Wettopa1951
Beitrag anzeigen
Klatsch und Tratsch aus der 2.Bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIch hab genau das befürchtet. Wie damals Bochum, als sie in der Relegation an meiner Borussia gescheitert waren. Ich denke übrigens auch, das Holstein Kiel in Liga 3 ebenfalls eine schwere Saison bevorsteht.
Sehe ich nicht so. Leipzig, Freiburg, Lautern und wahrscheinlich auch Nürnberg sehe ich vorne. Überraschungen traue ich Pauli + Fürth zu...Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs ist zwar erst der zweite Spieltag, aber bei der Leistung von Leipzig gestern frag ich mich ob sie aufsteigen wollen oder nur die Klasse halten...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs ist zwar erst der zweite Spieltag, aber bei der Leistung von Leipzig gestern frag ich mich ob sie aufsteigen wollen oder nur die Klasse halten...
Geld holt nicht immer Erfolg...Beispiel: Hoffenheim
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSehe Bochum dieses jahr vorne. Für mich mit Abstand beste defensive + beste Spielstruktur.
leipzig&freiburg schaffen es direkt und kaiserslautern kackt in der reli ab wie immer dann gegen den HSVsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNürnberg konnte gestern in der Schlussphase froh sein das sie 1 Punkte behalten haben.
Kommentar
-
-
Zitat von MariusUt Beitrag anzeigenDennoch wars ein sehr unterhaltsames Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von MariusUt Beitrag anzeigenDennoch wars ein sehr unterhaltsames Spiel.
Gestern im Stadion wars mehr so zumindest für jeden GLUBBERER
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenAber nur für den neutralen Beobachter
Gestern im Stadion wars mehr so zumindest für jeden GLUBBERER
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNaja du siehst es ja auch durch die Nürnberger Würstchenbrille...
Oder das:
Zehn Gegentore in drei Spielen sind kein Zufall, sehr viel Passivität gepaart mit einem Schuss Unordnung, dazu noch eine Prise unkontrolliertes Ballwegschlagen und fertig ist das FCN-Abwehrverhalten der Saison 15/16
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenEs liegt nicht allein am TW
Kirsche hatte gestern wenig bis keine Aussetzer, im Gegenteil - er hat mit zwei drei sehr guten Aktionen (noch) schlimmeres verhindert
Und NEIN
Die Schäferzeit ist vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSehe Bochum dieses jahr vorne. Für mich mit Abstand beste defensive + beste Spielstruktur.Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIch hab genau das befürchtet. Wie damals Bochum, als sie in der Relegation an meiner Borussia gescheitert waren. Ich denke übrigens auch, das Holstein Kiel in Liga 3 ebenfalls eine schwere Saison bevorsteht.
Sehe ich nicht so. Leipzig, Freiburg, Lautern und wahrscheinlich auch Nürnberg sehe ich vorne. Überraschungen traue ich Pauli + Fürth zu...Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Neuer Trainer in Paderborn: Live - Effenbergs erster Auftritt: "Ich bin es wirklich!"
Quelle: www.wdr.de
---------------------------------
Er hat zwar schon 2012 seinen Trainerschein gemacht,
aber irgendwie kann ich mir Effe als Trainer nicht ganz vorstellen.
Und dann noch als erste Station einen 2.Ligisten! Puhh ich lasse mich überraschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNeuer Trainer in Paderborn: Live - Effenbergs erster Auftritt: "Ich bin es wirklich!"
Quelle: www.wdr.de
---------------------------------
Er hat zwar schon 2012 seinen Trainerschein gemacht,
aber irgendwie kann ich mir Effe als Trainer nicht ganz vorstellen.
Und dann noch als erste Station einen 2.Ligisten! Puhh ich lasse mich überraschen.
...erinnert mich irgendwie an sein kurzes Gastspiel beim VFL Wolfsburg als Spieler.
Das passte irgendwie nicht zusammen...graue Maus Verein und ein Strahlemann wie Effenberg.
Kann ja sein das er als Trainer qualitäten hat, aber ob er damit klar kommt das es eben nicht so läuft wie in München wo das Leben 24 Stunden am Tag pulsiert.
In Paderborn werden sicher um 19 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und Feierabend ist.
:pardon:So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenEffenberg in der Fussball-Provinz als Trainer...
...erinnert mich irgendwie an sein kurzes Gastspiel beim VFL Wolfsburg als Spieler.
Das passte irgendwie nicht zusammen...graue Maus Verein und ein Strahlemann wie Effenberg.
Kann ja sein das er als Trainer qualitäten hat, aber ob er damit klar kommt das es eben nicht so läuft wie in München wo das Leben 24 Stunden am Tag pulsiert.
In Paderborn werden sicher um 19 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und Feierabend ist.
:pardon:
Ich denke, genau das ist als erste Trainerstation nicht das verkehrteste.
In Paderborn ist im Verein und in der Medienlandschaft drumherum doch deutlich mehr Ruhe, als z.B. bei 1860 München...
Ob Effe das Zeug zu einem gutem Trainer hat, werden wir jetzt ja alle erleben. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIch denke, genau das ist als erste Trainerstation nicht das verkehrteste.
In Paderborn ist im Verein und in der Medienlandschaft drumherum doch deutlich mehr Ruhe, als z.B. bei 1860 München...
Ob Effe das Zeug zu einem gutem Trainer hat, werden wir jetzt ja alle erleben. :pardon:
Würde mich freuen wenn er Paderborn aus dem Tabellenkeller führt.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenEr ist ja sicher ruhiger und gelassener geworden als zu seiner Zeit als Spieler.
Würde mich freuen wenn er Paderborn aus dem Tabellenkeller führt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenErstmal den Busfahrplan checken ob er überhaupt zum Dienst kommen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenErstmal den Busfahrplan checken ob er überhaupt zum Dienst kommen kann.Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenZur Not fährt er Taxi:rock:
Der moderne Trainer von heute fährt doch Fahrrad.
Gut möglich das er ja mit "absicht" seinen Führerschein verloren hatte.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDer moderne Trainer von heute fährt doch Fahrrad.
Gut möglich das er ja mit "absicht" seinen Führerschein verloren hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVon München nach Padaborn mit dem Fahrrad... Dann hat er seine Aufwärmphase bei Trainingsbeginn schon mal geschafft.
Hab gehört das er Joe Kelly als Fitnesstrainer mitbringen will.
:hallow:So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenGut möglich.
Hab gehört das er Joe Kelly als Fitnesstrainer mitbringen will.
:hallow:
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenJa dann rennt er ja zum Training.:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenEffenberg in der Fussball-Provinz als Trainer...
:pardon:
Ganz erlich bin Frohe mich richtig das Effe englich auf Trainier Bank ist.
Er war schön als spieler einer auf tisch geschauen hat.
Wenn SC P richtige verein ist.Das weis ich nicht.wird man sehen.
Ich hatte gerne vor 1 jahr gerne auf Schalke gesehensigpic
Kommentar
-
Kommentar