Das Montagsspiel zwischen Aue und Braunschweig endet 1:1.
Klatsch und Tratsch aus der 2.Bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEigentor.. Was soll man dazu sagen?!
Total unverdienter Ausgleich für die Ingolstädter
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa gebe ich dir Recht, dabei hätten die Rostocker kurz vor der HZ Pause noch auf 2:0 erhöhen können... Mal sehen wie es weiter geht... in den anderen Spieler eher Flaute
Ich habe noch Hoffnung!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJetzt drücken sie aber
Ich habe noch Hoffnung!
2:0 für Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt...
2:0 für Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen1860 führt gegen Union mit 1:0
Dresden führt weiterhin mit 2:0
und Rostock liegt 1:2 gegen Ingolstadt zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch brech zusammen... was für ein Konter...Rostock liegt zurück...
unglaublich
Und ich dachte, mit Borg würden eventuell ein paar mehr Chancen in Tore umgewandelt werden..
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo kann man sich alles kaputt machen..
Und ich dachte, mit Borg würden eventuell ein paar mehr Chancen in Tore umgewandelt werden..
Kommentar
-
-
Welle so leid es mir tut, sehe aber immer mehr die Rostocker auf den Weg nach unten. Solche Spiele wie gegen Ingolstadt muß man gewinnen...dafür werden die Löwen sogar mir unheimlich, aber das Gesetz der Serie holt uns bestimmt wieder ein...immer wenn wir dran sind und am Stockerl kratzen können, verlieren wir 2 3 Spiele hintereinander
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo kann man sich alles kaputt machen..
Und ich dachte, mit Borg würden eventuell ein paar mehr Chancen in Tore umgewandelt werden..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWelle so leid es mir tut, sehe aber immer mehr die Rostocker auf den Weg nach unten. Solche Spiele wie gegen Ingolstadt muß man gewinnen...dafür werden die Löwen sogar mir unheimlich, aber das Gesetz der Serie holt uns bestimmt wieder ein...immer wenn wir dran sind und am Stockerl kratzen können, verlieren wir 2 3 Spiele hintereinander
Zumal sie noch ein Nachholspiel gegen Aue haben und die bekanntlich alles andere als ein Lauf haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenabwarten...vielleicht ist es diesmal anders
Zumal sie noch ein Nachholspiel gegen Aue haben und die bekanntlich alles andere als ein Lauf haben...
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkräm dich nicht, so haste nächste Saison wieder spaß wenn Ihr wieder um den Aufstieg spielt....kenne dieses Gefühl jahrelang mit kölle :ugly:
Und eine Profi-Existenz ist mir dann auch sportlich lieber..
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWelle so leid es mir tut, sehe aber immer mehr die Rostocker auf den Weg nach unten. Solche Spiele wie gegen Ingolstadt muß man gewinnen...dafür werden die Löwen sogar mir unheimlich, aber das Gesetz der Serie holt uns bestimmt wieder ein...immer wenn wir dran sind und am Stockerl kratzen können, verlieren wir 2 3 Spiele hintereinander
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSportlich ist das für mich kein Problem, habe aber nur so die vermutlich sehr berechtigten Befürchtungen, dass das finanziell sehr bitter werden kann...
Und eine Profi-Existenz ist mir dann auch sportlich lieber..
Ich weiß, ich weiß, das sieht nicht gut aus.. Das geht einem so auf den Senkel, wenn man sie vor dem Tor rumtanzen sieht und nie ein Tor (bzw. nie genug) fällt..
ich hab noch die dumme vermutung das es bei rostock noch irgendwie nen ruck gibt und sie es grad so schaffen...auch wenn se chaoten sind würd ich es schade finden auf die 2 spiele im nächsten jahr verzichten zu müssen.
und gerd...1860 darf auch nich aufsteigen...sonst hab ich wieder keinen grund in die allianzarena zu fahren
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich hab noch die dumme vermutung das es bei rostock noch irgendwie nen ruck gibt und sie es grad so schaffen...auch wenn se chaoten sind würd ich es schade finden auf die 2 spiele im nächsten jahr verzichten zu müssen.
und gerd...1860 darf auch nich aufsteigen...sonst hab ich wieder keinen grund in die allianzarena zu fahren
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenFürth 6:2 Bochum
Cottbus 2:0 Aue
Ich bin geschockt wie sie sich teilweise abschlachten lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas ist bloß mit Bochum passiert?
Kommentar
-
-
Also here are the prognosis of the "Mechernich Hero Turtles"-Jury:
Direkte Aufsteiger: Fürth + Fortuna
Relegation: Eintracht Frankfurt
Direkte Absteiger: Ingolstadt + Aue
Relegation: FSV Frankfurt
Wobei ich davon ausgehe, dass zumindest unten Spannung bis zum letzten Spieltag angesagt ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas ist bloß mit Bochum passiert?
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenHabs leider nicht gesehen, hab nur was gelesen mit kuriosestes Eigentor des Jahres von Bochum. Hatte sich Fürth wohl in einen Rausch gespielt. Wenns mal läuft...dann läufts.
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDie Halbzeitergebnisse der Sonntagsspiele:
SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 2:2
FSV Frankfurt - Karlsruher SC 2:0
St.Pauli - Braunschweig 0:0
eintracht zeigte eine tolle leistung wie immer , die abwehr vernachlässigt alles und dann kommen 4 tore bei raus
Kommentar
-
-
Rückschlag für Düsseldorf - Fürth bleibt oben
Düsseldorf - Fortuna Düsseödorf fällt im Rennen um die Aufstiegsplätze zur Fußball-Bundesliga weiter zurück und wartet immer noch auf den ersten Rückrundensieg in der 2. Liga. Die Rheinländer kamen gegen Alemania Aachen nicht über ein 0:0 hinaus.
Na, verspielen sie noch den Aufstieg??? Nimmt 1860 deren Platz ein???
Spiele am nächsten WE:
Kommentar
-
Kommentar