Klatsch und Tratsch aus der 2.Bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNeben den Fan-Thread´s ist mir nichts vergleichbares aufgefallen.
Hier die heutigen Spiele:
Aachen - Rostock (So.) -:- (-:-)
Ingolstadt - Gr. Fürth -:- (-:-)
1860 - Düsseldorf -:- (-:-)
Wer wird eure Meinung nach aufsteigen? Wer steigt ab?
dann gebe ich mal meinen Senf dazu....
Aufsteiger ist klar, die ersten 3 werden es machen denn Fürth will nicht aufsteigen...bei den Absteigern sind Rostock, FSV Frankfurt und der KSC wohl die Favoriten. In den Relegationsspielen wird der 3te wieder an dem Bundesligisten scheitern...Meiner Meinung nach wird die 2. Liga immer schlechter, die BL-Absteiger sind auch meist wieder die Aufsteiger...was meine Löwen anbelangt, denke das ich die nicht mehr in der BL auflaufen sehe...eher weiter unten
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Aufsteiger ist klar, die ersten 3 werden es machen denn Fürth will nicht aufsteigen...bei den Absteigern sind Rostock, FSV Frankfurt und der KSC wohl die Favoriten. In den Relegationsspielen wird der 3te wieder an dem Bundesligisten scheitern...Meiner Meinung nach wird die 2. Liga immer schlechter, die BL-Absteiger sind auch meist wieder die Aufsteiger...was meine Löwen anbelangt, denke das ich die nicht mehr in der BL auflaufen sehe...eher weiter unten
Ich hoffe, dass Rostock und KSC die Kurve bekommen...finde die beiden Traditions Clubs gehören in die zweiten Liga...
Was deine Löwen betrifft finde es auch schade, dass sie evtl. nicht aufsteigen...Ein Münchener Derby würde der 1. Bundesliga gut tun...
Leider verlassen die guten Spieler recht schnell den Verein...Ich denke, dass das Geld eine Rolle spielt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
hmm aber es ist doch immer mal wieder ne Überrschung dabei Gerd.
so ein Kultclub wie Düsseldorf gehört für mich in die erste Liga und zwar bitte direkt. Frankfurt wird sowieso wieder Aufsteigen und ich bin mir nicht sicher ob Fürth aufsteigen will. Wird wohl Pauli wieder hochgehen, bzw. hoffe in die Relegation gehen.
Und dann schau mer mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch hoffe, dass Rostock und KSC die Kurve bekommen...finde die beiden Traditions Clubs gehören in die zweiten Liga...
Was deine Löwen betrifft finde es auch schade, dass sie evtl. nicht aufsteigen...Ein Münchener Derby würde der 1. Bundesliga gut tun...
Leider verlassen die guten Spieler recht schnell den Verein...Ich denke, dass das Geld eine Rolle spielt oder?
Aber die sechziger haben doch nen Scheich oder sowas oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenAber die sechziger haben doch nen Scheich oder sowas oder?
KSC schlittert ja auch von einem finanziellem Desaster ins andere, die Löwen und KSC werden wohl nie Freunde werden...aber können sich iwie die Hand geben mit ihren Problemen...bei Rostock muß ich sagen, es ist nicht mehr das alte..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHau mir ab damit:mad::mad:..das ist kein Scheich zum letzten Mal und lieber sollen sie freiwillig in die Amateurklasse absteigen und von vorne anfangen..der Typ will nur regieren aber nichts investieren...unsere Zeit ist vorbei, das begann schon mit Wildmoser
KSC schlittert ja auch von einem finanziellem Desaster ins andere, die Löwen und KSC werden wohl nie Freunde werden...aber können sich iwie die Hand geben mit ihren Problemen...bei Rostock muß ich sagen, es ist nicht mehr das alte..
Da hast du wohl recht...lieber 3te Liga als so zustände wie in England...
Das waren aber echt noch Zeiten, als die sechziger in der ersten Liga waren. Vielleicht klappts ja trotzdem irgendwann.
KSC seine Zeit ist doch sogar noch länger vorbei als den Blauen ihre.
Rostock hmmm schwer zusagen...
Kommentar
-
-
die eintracht & düsseldorf werden direkt nach oben gehen...ich denke diesmal könnte es auch der dritte in der reli schaffen, die vereine die in der buli unten stehen sind dieses jahr auch nicht die hellsten
absteigen werden rostock, ingolstadt & wahrscheinlich der fsv in der reli..
sind einfach zu schlecht....
die quali der 2ten ist auch nicht mehr das was es mal war, sieht man auch an den beiden aufsteigern in liga 1sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
die quali der 2ten ist auch nicht mehr das was es mal war, sieht man auch an den beiden aufsteigern in liga 1
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschreib nicht alles von mir ab:mad::mad::p...denke aber eher das sich Ingolstadt noch rettet, obwohl die nun wirklich nichts in der Liga zu suchen haben
ps: ingolstadt hat sich den falschen trainer ausgesuchtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ps: ingolstadt hat sich den falschen trainer ausgesucht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein ingolstadt ist nur die falsche stadt, siehste ja an cicci was da lebt
aber das schöne ist wenigstens das audi nicht so bekloppt wie vw im pushen des vereins istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
aber das schöne ist wenigstens das audi nicht so bekloppt wie vw im pushen des vereins ist
Kommentar
-
-
Diese Kogge wird nicht untergehen!
Nach dem wunderbaren (2.:p) Saisonsieg gegen Duisburg, bei dem endlich mal der alte Mintal ausgepackt hat und unser neuer Mittelfeldstar gut angekommen ist, wird der Abstieg vermieden werden.
Auch wenn wir finanziell ganz unten stehen - kämpferisch ganz sicher nicht!
Aufsteigen werden die Eintracht, St. Pauli und hoffentlich Düsseldorf.
Fürth wird traditionsgemäß auf Platz 4.-5. landen!
Absteigen werden hoffentlich Ingolstadt, FSV und der KSC.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDiese Kogge wird nicht untergehen!
Nach dem wunderbaren (2.:p) Saisonsieg gegen Duisburg, bei dem endlich mal der alte Mintal ausgepackt hat und unser neuer Mittelfeldstar gut angekommen ist, wird der Abstieg vermieden werden.
Auch wenn wir finanziell ganz unten stehen - kämpferisch ganz sicher nicht!
Aufsteigen werden die Eintracht, St. Pauli und hoffentlich Düsseldorf.
Fürth wird traditionsgemäß auf Platz 4.-5. landen!
Absteigen werden hoffentlich Ingolstadt, FSV und der KSC.
zu wünsche wäre es, sonst hätten wir ein derby weniger im osten :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzu wünsche wäre es, sonst hätten wir ein derby weniger im osten :ugly:
Nein, ich bin absolut überzeugt, dass das machbar ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenStimmt, wo bleibt eigentlich FFO? :ugly:
Nein, ich bin absolut überzeugt, dass das machbar ist.
wird schwer, aber weit sind die anderen luschen zum glück ja auch nicht entferntsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeine ahnung wo victoria spielt...aah brandenburgliga mit hütte und brandenburg...junge wo die traditionsclubs gelandet sind :ugly:
wird schwer, aber weit sind die anderen luschen zum glück ja auch nicht entfernt
Joa, jetzt kommen erstmal zwei direkte Duelle, da kann viel gutgemacht werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, wenn man bedenkt, dass sie 91 in der 2. Liga waren.. (waren sie doch, oder?! "Erinnere" mich nicht mehr ganz so gut daran :ugly
Joa, jetzt kommen erstmal zwei direkte Duelle, da kann viel gutgemacht werden!
naja kopf hoch, dynamo zeigst ja wie es geht :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbrandenburg ja, hütte hatte es glaube nicht ganz geschafft :ugly: waren dafür aber im cup der pokalsieger 91 und sind glaub ich in runde 1 kanpp gegen gala gescheitert
naja kopf hoch, dynamo zeigst ja wie es geht :p
Mag ich mal gar nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDynamo
Mag ich mal gar nicht :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann ich gar nicht verstehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEin verachtenswerter Verein mit verachtenswerten Fans - in einer schönen Stadt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendanke für das kompliment :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFür jeden DD immer wieder gerne :pro:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDYNAMO DYNAMOOOO.....am 16.03. gehts zum spiel hier in ffm die randalemeisterschaften anschauen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFurchtbar.. So kulturlos.. So beschränkt... So sinnlos... Dafür steht DYNAMOOO :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenigstens hat hansa ja mehr kultur...ist weltoffen und immer überall gern als gast gesehen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHansa ist tolerant, ein paar Idioten gibt's überallsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Direkt aufsteigen werden wohl Düsseldorf und Frankfurt, bei der Relegation wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen Fürth und Pauli hinauslaufen, den Pauli wohl für sich entscheiden wird, aber trotzdem dann in den Relegationsspielen scheitert. :ugly:
Absteigen wird wohl FSV Frankfurt und Ingolstadt, Rostock kommt in die Relegation und schafft die hoffentlich..kann ja nicht sein dass solche Dörfer wie Sandhausen oder Aalen aufsteigen und ein Traditionsverein wie Rostock im Gegenzug absteigt.
Cottbus und Aue müssen aber auch noch ziemlich aufpassen.
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHansa ist tolerant, ein paar Idioten gibt's überallsigpic
Kommentar
-
Kommentar