Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klatsch und Tratsch aus der 2.Bundesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich überhaupt irgendeinen Lautrer?^^
    Für was !?:ugly:

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    So hier war es lange ruhig und daher auch viel zu reden...

    Die Ruhrpott Clubs Bochum und Duisburg erarbeiten sich ein paar Pünktchen, werden aber diese Saison weiterhin voll im Abstiegskampf bleiben. Oder seit ihr anderer Meinung?

    1860 spielt irgendwie ein anderen Fussball...Maurer musste für das Versagen der Mannschaft den Kopf hinhalten.

    Was meint ihr hat 1860 noch die Chance oben mit zu spielen oder heißt es am Ende "Danke für die goldene Ananas"?

    Eintracht Braunschweig führt die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung weiterhin an. Meine Meinung: Ich habe damit nicht gerechnet. Mittlerweile traue ich dem Team den Aufstieg ins Oberhaus zu.

    Stehe ich damit alleine da oder erlebt Braunschweig noch den Einbruch?
    Ich bin mir da noch nicht sicher mit Braunschweig. Ich würde mal sagen das es ganz darauf ankommt wie sie im nächsten Jahr aus den Startlöchern zur Rückrunde kommen. Sollte es da ins Stocken kommen, könnte ich mir vorstellen das es noch abwärts geht, also aber dann halt am Ende Platz 5-7, sollte es aber so weiter gehen wie in der Hinrunde dann geht für Braunschweig alles !

    Kommentar


      Lichtenstein begrüßt den SV Sandhausen :pro:
      ein zweitliga team in unsrer mega city

      Kommentar




        Juhu die Ruhrpott Vereine Duisburg und Bochum holen wieder Punkte und entfernen sich immer mehr von den Abstiegsrängen :whew:

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Also ich sag mal wenn Braunschweig heute gewinnt, dann werden sie auch aufsteigen.
          Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie in der Rückrunde noch einen 12-Punkte-Vorsprung aus der Hand geben würden, zumal weder die Lauterer noch die weiteren Teams dahinter eine konstante Hinrunde gespielt haben...

          Ob das dann in Liga 1 allerdings Sinn macht, sei mal dahin gestellt...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Also ich sag mal wenn Braunschweig heute gewinnt, dann werden sie auch aufsteigen.
            Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie in der Rückrunde noch einen 12-Punkte-Vorsprung aus der Hand geben würden, zumal weder die Lauterer noch die weiteren Teams dahinter eine konstante Hinrunde gespielt haben...

            Ob das dann in Liga 1 allerdings Sinn macht, sei mal dahin gestellt...
            Ich hoffe mal es gibt heute nen Sieg für BTSV!!! :pro:

            Mit diesem Kader denke ich nicht, dass man die Klasse in der "belle etage" halten kann, aber es gab schon mal Gerüchte, dass VW ein wenig mehr Geld in den Verein investieren will, um auch finanziell ein wenig besser aufgestellt zu sein.

            Kommentar


              Braunschweig feiert den Aufstieg.

              Aufgrund der Saisonleistung haben sie sich das verdient. Ich frage mich nur was wollen die in der ersten Liga?

              Ich denke, dass das Team direkt wieder absteigen wird. Es ist schön zu sehen, dass eine Traditionsmannschaft wieder Erfolg hat, aber wie gesagt, für die erste Liga wird es nicht reichen.

              Was meint ihr?

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Braunschweig feiert den Aufstieg.

                Aufgrund der Saisonleistung haben sie sich das verdient. Ich frage mich nur was wollen die in der ersten Liga?

                Ich denke, dass das Team direkt wieder absteigen wird. Es ist schön zu sehen, dass eine Traditionsmannschaft wieder Erfolg hat, aber wie gesagt, für die erste Liga wird es nicht reichen.

                Was meint ihr?

                Hat man vor Jahren auch von Mainz, Freiburg,Augsburg usw. gesagt, immer schön abwarten, min Jung

                Kommentar


                  ganz klar überraschungsteam dieses jahr war für mich der FSV Frankfurt...mit einem solchen kader platz 4 geschnappt und man war vor köln gewesen.

                  Kommentar


                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                    ganz klar überraschungsteam dieses jahr war für mich der FSV Frankfurt...mit einem solchen kader platz 4 geschnappt und man war vor köln gewesen.
                    Das sehe ich auch so. Hätte nicht damit gerechnet, dass sie sich oben ansiedeln. Zweites Überraschungsteam ist für mich noch Braunschweig. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie den direkten Durchmarsch machen.

                    Ich hoffe, dass Duisburg die Lizenz erhält. Jetzt hat man die Klasse gehalten, dann sollte es auch möglich sein. Die Lizenz zu bekommen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Au backe...ich bin zwar ein schwarzgelber, aber ich habe auch Sympathien für die beiden Ruhrpott Clubs Bochum und Duisburg.

                      Jetzt musste ich lesen, dass Duisburg nicht die Lizenz für die zweite Liga erhalten hat. :mad: Dafür soll Sandhausen in der Liga bleiben.

                      Ist das bitter, der nächste Traditionsverein, der weiter nach unten gereicht wird. Irgendwas stimmt im System nicht. Alle Teams ab 2. Liga Abwärts beschweren sich über mangelnde Einnahmen. Ich denke die DFL sollte sich hierzu mal hinsetzen und sich Gedanken dazu machen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Hatte sich ja schon angedeutet.. schade, Duisburg gehört für mich einfach in Liga 2. Nein, das ist nicht negativ gemeint.

                        Kommentar


                          Meine Freude ist sehr groß, wenn ich sehe wie Karlsruhe und Bochum sich langsam nach oben preschen... Wäre schön sie irgendwann wieder in der ersten Liga zu sehen.


                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Meine Freude ist sehr groß, wenn ich sehe wie Karlsruhe und Bochum sich langsam nach oben preschen... Wäre schön sie irgendwann wieder in der ersten Liga zu sehen.

                            Meine Freude ist noch größer,daß der Vfl wieder eine Packung bekommen hat.Wird Zeit,daß dieser Dorfverein in den Niederungen der Ligen verschwindet.

                            Kommentar


                              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                              Meine Freude ist noch größer,daß der Vfl wieder eine Packung bekommen hat.Wird Zeit,daß dieser Dorfverein in den Niederungen der Ligen verschwindet.
                              Verstehe ich nicht ist doch ein Team aus dem Pott

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Verstehe ich nicht ist doch ein Team aus dem Pott
                                Ich habe einen wirklichen guten Kollegen mit dem ich auch des öfteren mal ein Bier trinken gehe.Wir verstehen uns wirklich super.Wenn es um S04 geht wird er zur Wildsau.Er gönnt dem S04 nicht den Dreck unter den Fingernägeln und wünscht uns das Allerschlechteste.Dann habe ich noch einen Schwiegersohn.Auch Vfl-er.Sagt er zumindest.Haßt S04 ebenfalls wie die Pest.Die Beiden haben meine Antipathie gegen Bochum geprägt.Da gibt es in meinen Umfeld ( Seniorchef,arbeitskollegen,Familie und FCup-Forum) einige BVB Anhänger mit denen ich sachlich diskutieren kann.Da sind mir die Borussen fast schon lieber.:fan:

                                Kommentar


                                  Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                  Ich habe einen wirklichen guten Kollegen mit dem ich auch des öfteren mal ein Bier trinken gehe.Wir verstehen uns wirklich super.Wenn es um S04 geht wird er zur Wildsau.Er gönnt dem S04 nicht den Dreck unter den Fingernägeln und wünscht uns das Allerschlechteste.Dann habe ich noch einen Schwiegersohn.Auch Vfl-er.Sagt er zumindest.Haßt S04 ebenfalls wie die Pest.Die Beiden haben meine Antipathie gegen Bochum geprägt.Da gibt es in meinen Umfeld ( Seniorchef,arbeitskollegen,Familie und FCup-Forum) einige BVB Anhänger mit denen ich sachlich diskutieren kann.Da sind mir die Borussen fast schon lieber.:fan:
                                  Ok, ich bin auch ein schwarzgelber. Mich freut es einfach den ein oder anderen Ruhrpott Club in der Bundesliga zu sehen. Bei Karlsruhe ist es halt so, dass diese zu Traditionsclubs zählen.

                                  Ich habe die lieber in der Liga wie Hoppenheim oder vielleicht irgendwann Red Bull Leipzig

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                    Ich habe die lieber in der Liga wie Hoppenheim oder vielleicht irgendwann Red Bull Leipzig
                                    :pro:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Ok, ich bin auch ein schwarzgelber. Mich freut es einfach den ein oder anderen Ruhrpott Club in der Bundesliga zu sehen. Bei Karlsruhe ist es halt so, dass diese zu Traditionsclubs zählen.

                                      Ich habe die lieber in der Liga wie Hoppenheim oder vielleicht irgendwann Red Bull Leipzig
                                      Hoffenheim hat sich das schon verdient. Ich meine von der Oberliga in 8 Jahren in die 1. Liga ist schon TOP

                                      Kommentar


                                        Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                        Hoffenheim hat sich das schon verdient. Ich meine von der Oberliga in 8 Jahren in die 1. Liga ist schon TOP
                                        Naja, was hat das mit Tradition zu tun. Ohne ihren Geldgeber wären sie auch nicht durchmarschiert. Das gleiche ist bei Red Bull Leipzig ohne den Investor wären sie auch nicht erfolgreich. Da finde ich die Traditionsclubs gehören in die erste Liga.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Ich sag es immer wieder, das "T" in "RED BULL" steht für "Tradition" !

                                          Kommentar


                                            Und wieder hat der VfL eine Klatsche bekommen.nur noch 2 Punkte bis zum Rerlegationsplatz.Auf gehts Bochum.Liga 3 wir kommen.

                                            Kommentar


                                              Und wieder hat der VfL eine Klatsche bekommen.Jetzt verliert man schon zu Hause gegen den Tabellenletzten.Da wird Peter der Große wohl bald wieder arbeitslos sein.Ist ebend doch nur ein Feuerwehrmann,der für einige Spiele was bewegen kann.

                                              Kommentar


                                                Kaiserslautern ist nach dem 3:0 gegen Union Berlin Tabellenführer

                                                Köln verliert zu Hause gehen Ingolstadt. Ich dachte eigentlich, dass sie sich die 3 Punkte mit nehmen.

                                                Bochum gewinnt gegen Bielefeld was mich persönlich freute und gestern habe ich die Partie Sandhausen gegen Paderborn gesehen. War sehr spannend.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  die zweite ist dieses jahre megaenge....da werden die obligatorischen 40 punkte diesmal hinten & vorne nicht reichen
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    die zweite ist dieses jahre megaenge....da werden die obligatorischen 40 punkte diesmal hinten & vorne nicht reichen
                                                    Da gib ich dir recht, weil die favoriten gegen die aussenseiter regelmäßig federn lassen :highfive:

                                                    Kommentar


                                                      GW Köln zur Herbstmeisterschaft...
                                                      Sollten sie kein Einbruch erleben werden wir die Mannschaft wieder in der ersten Liga sehen.

                                                      Kaiserslautern hingegen bekommt einfach nicht die Kurve. :rolleye:

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Hier noch ein Nachtrag. Die Abschlusstabelle:


                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Hier noch ein Nachtrag. Die Abschlusstabelle:

                                                          Dynamo du kriegst die auer noch hinter dich!!!
                                                          SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                                                          Forensau: Dezember 2013
                                                          Sig&Ava made by egfX/VFL04

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
                                                            Dynamo du kriegst die auer noch hinter dich!!!
                                                            Ist ja noch alles eng beisammen....

                                                            Unten sieht es genauso spannend aus => wie oben in der Liga:rock:

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Ist ja noch alles eng beisammen....

                                                              Unten sieht es genauso spannend aus => wie oben in der Liga:rock:
                                                              Köln ist doch so gut wie durch

                                                              ich finds aber schlimm das der KSC soweit oben is
                                                              SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                                                              Forensau: Dezember 2013
                                                              Sig&Ava made by egfX/VFL04

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X