Zitat von SüdkurveMünchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SHOP] Galerie of Grafik Arts
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
SüdkurveMünchen
-
DFB MANUEL
na dan bin ich mal der erste fur ingame suche ich was 3 d schriften
NEU- 3D-Schriftzüge
Text: Real Estonia C.F,Manager Infos,Clan,Arena,Stadion,Zuschauerrekord,Assistent en,Vereinsgelände,Infrastruktur,Freundschaftsspiel Serie,Vereinsfreundschaften,Hall Of Fame,Links,Infos.
Farbe:Blau Schwarz Weiss estland flagen mässig
Konturfarbe: ?
Sonstiges: schrift so ungefahr Real Estonia C.F
Extras: nciht zu gross nicht zu klein und bitte link grosse dazu
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna dan bin ich mal der erste fur ingame suche ich was 3 d schriften
NEU- 3D-Schriftzüge
Text: Real Estonia C.F,Manager Infos,Clan,Arena,Stadion,Zuschauerrekord,Assistent en,Vereinsgelände,Infrastruktur,Freundschaftsspiel Serie,Vereinsfreundschaften,Hall Of Fame,Links,Infos.
Extras: nciht zu gross nicht zu klein und bitte link grosse dazuDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna dan bin ich mal der erste fur ingame suche ich was 3 d schriften
NEU- 3D-Schriftzüge
Extras: nciht zu gross nicht zu klein und bitte link grosse dazu
Mundet dir so etwas vllt.?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja genau sowas das siht hammer aus:rock: ja kan so bleiben nur noch von den rest auch das dan passt das alles :rock:Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2014, 16:45.
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenmöchte gerne eine vereinswappen bestellen
vereinsname---Germeringer Kicker´s
vereinsfarben---rot weis grün
form---siehe bild aber in kreisform und mit 3d -und glanzefekt
danke schonmal im vorraus
Bin dabei
Kommentar
-
Michel M.
-NEU- 3D-Schriftzüge
Text: FS-Serien, Vereinsfreundschaften, Stadion, Turniere, Links, Transfermarkt
Farbe: Gelb
Konturfarbe: Blau
Sonstiges: sollte gerader als die bei Manuel sein
Extras: wäre cool dort noch irgendein Markenzeichen von Berlin mit einzubauen (Skyline, Fernsehturm, brand. tor, etc.)
Text: SV Holstein Berlin
Farbe: Blau
Konturfarbe: Gelb
Extras: evtl. einen Bären mit einbauen
Außerdem wäre eine Art Comicschrift cool
Hoffe das ist verständlich
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen-NEU- 3D-Schriftzüge
Text: FS-Serien, Vereinsfreundschaften, Stadion, Turniere, Links, Transfermarkt
Farbe: Gelb
Konturfarbe: Blau
Extras: wäre cool dort noch irgendein Markenzeichen von Berlin mit einzubauen (Skyline, Fernsehturm, brand. tor, etc.)
Text: SV Holstein Berlin
Farbe: Blau
Konturfarbe: Gelb
Extras: evtl. einen Bären mit einbauen
Außerdem wäre eine Art Comicschrift cool
Hoffe das ist verständlich
Ist nicht böse gemeint
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenMuss erstmal ablehnen, sorry, zu viele Privat Aufträge, versuchs bitte am Sonntag nochmal
Ist nicht böse gemeint
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
So, dat Ding ist offen
Wir haben geöffnet!
Wir nehmen...
1 Wappen, 0 Spielersignaturen, 0 3D-Pokale, 0 3D-Schirftzüge und 1 Ingame Profil an Bestellung auf!
Bitte beachtet die Bestellformulare auf Seite 1, ohne diese werden wir keine Aufträge bearbeiten!
-------------------------------
SüdkurveMünchen / Zurzeit nicht verfügbar!
Mark-98- / Wappen - Scorpionking81
Nico111 /
DFB Manuel /
Kommentar
-
]So, dat Ding ist offen
Wir haben geöffnet!
Wir nehmen...
4 Wappen, 2 Spielersignaturen, 0 3D-Pokale, 0 3D-Schirftzüge und 1 Ingame Profil an Bestellung auf!
Bitte beachtet die Bestellformulare auf Seite 1, ohne diese werden wir keine Aufträge bearbeiten!
SüdkurveMünchen / ?????
Mark-98- /
Nico111 /
DFB Manuel /
Kommentar
-
hallo würde gerne ein logo bestellen!
als design soll es das logo des tv senders comedy central sein
statt des namens comedy central soll aber chaos city drin stehen und statt der farben blau hätte ich gerne braun und beige.wäre mega wenn ihr das hinbekommen könntet!also ich meine das runde mit den häusern http://www.mediabistro.com/fishbowln...ew-logo_b22746
Kommentar
-
Ich wuerde gerne eine Sig fuer mein Simuturnier bestellen
- Text:
1. Zeile: Back in Town Tournament
2. Zeile: boermer ist daheim
- Farben: die Deutschland und USA Flagge rein bringen und die Luecken mit einer passenden Farbe (vielleicht ein glaenzendes Gold?)
- Sonstiges: Wenn es passen sollte kannst du gerne den Pokal mit reinmachen
- Render: 500x200
Danke schonmal im Vorraussigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
So, dat Ding ist offen
Wir haben geöffnet!
Wir nehmen...
4 Wappen, 2 Spielersignaturen, 0 3D-Pokale, 0 3D-Schirftzüge und 0 Ingame Profil an Bestellung auf!
SüdkurveMünchen /
Mark-98- / Signatur Boermer
Nico111 / Wappen Casual-F95
DFB Manuel /
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenHallo Jungs ich würde gerne ein Wappen bestellen:
Form: Schild
Farben: Blau, rot und weiß
Vereinsname: VfL Fliegenklatsche
Besonderheiten: es sollte "Kreisliga" irgendwo zu finden sein :-)
Sonstiges: nichts
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenVerstehst du unter "Schild": Ritterschild oder so etwas? Also Form mäßig...?
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengenau das, so die Form, die mein jetziges auch hat, also der rechte Teil davon :-)
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
So, dat Ding ist offen
Wir haben geöffnet!
Wir nehmen...
2 Wappen, 1 Spielersignaturen, 0 3D-Pokale, 0 3D-Schirftzüge und 0 Ingame Profile an Bestellung auf!
SüdkurveMünchen / Wappen dominikus10
Mark-98- / Signatur Boermer
Nico111 / Wappen Casual-F95
DFB Manuel /
Kommentar
-
Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigenhallo würde gerne ein logo bestellen!
als design soll es das logo des tv senders comedy central sein
statt des namens comedy central soll aber chaos city drin stehen und statt der farben blau hätte ich gerne braun und beige.wäre mega wenn ihr das hinbekommen könntet!also ich meine das runde mit den häusern http://www.mediabistro.com/fishbowln...ew-logo_b22746
Ich hoffe du bist zufrieden
Preview
Ingame
Forum
Tabelle
LG
Kommentar
-
Zitat von Casual-F95 Beitrag anzeigenDanke du hast meine Erwartungen weit übertroffen!
So, dat Ding ist offen :tor:
Wir haben geöffnet!
Wir nehmen...
2*Wappen,*1*Spielersignaturen,*0*3D-Pokale,*0*3D-Schirftzüge*und*0*Ingame Profile an Bestellung auf!
SüdkurveMünchen /*Wappen dominikus10
Mark-98- /*Signatur Boermer*
Nico111 /
DFB Manuel /
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenWollte mal wissen ob Mark mitbekommen hat das er die Sig machen soll, weil ewig kann ich nicht warten, sonst ist das Turnier ueber bevor ich die Sig bekommen hab :pardon:
wenn es mark und dir nichts aufmacht
Kommentar
-
Wappen
Wappen:
Form: http://de.tinypic.com/view.php?pic=a...5#.U6L0rfl_tjk
Farbe/n: Gelb anstatt Orange.
Vereinsname: FK Teplice
Besonderheiten: Ein Löwe statt des Tigers + Das Wappen sollte leicht glänzen.
Sonstiges: eine Tschechische Fahne die der Löwe in der Hand hält und unterm logo das hier: http://www.svfronberg-schreiersgruen.de/dl/wappen.png
So eine Fahne , anstatt Schreidersgrün FK Teplice im Stile einer Tschechischen Fahne wenns geht, wenn nicht dann lass so
Würde mich freuen
Kommentar
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenDa ich ja nun auch hier bin könnte ich auch sie machen
wenn es mark und dir nichts aufmachtZitat von Mark-98-Zitat von boermerhattest du meine Bestellung registriert? :pardon:
Also er hat schon angefangen, kannst ihn ja mal anschubsen und fragen, weil ich wie gesagt diesmal nicht wirklich lange warten kann :pardon:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch wuerde gerne eine Sig fuer mein Simuturnier bestellen
- Text:
1. Zeile: Back in Town Tournament
2. Zeile: boermer ist daheim
- Farben: die Deutschland und USA Flagge rein bringen und die Luecken mit einer passenden Farbe (vielleicht ein glaenzendes Gold?)
- Sonstiges: Wenn es passen sollte kannst du gerne den Pokal mit reinmachen
- Render: 500x200
Danke schonmal im Vorraus
Kommentar
Kommentar