Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
Leons Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenMacj das schwarze noch rot(oben und unten ) dann sieht es besser aus. Ansonsten saubere arbeit. Weiter so !Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSieht nicht schlecht aus fürs erste...mach wie gesagt noch schwarz wie mark sagte und dann ist es doch schonmal was tolles...hgw und weitersoZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenLässt sich sehen, font würde ich noch anpassen (biegen), sodass die nicht drübergelegt aussieht.
LG
Schönes Wappen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo die Jungs haben es schon gesagt. :ugly:
Schönes Wappensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigen
Am linken oberen Rand stört mich dieser schwarze Fleck. Ansonsten ist es ganz solide ...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFont gefällt mir leider gar nicht.
Am linken oberen Rand stört mich dieser schwarze Fleck. Ansonsten ist es ganz solide ...sigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar
-
Weiter so:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigeneine arbeit von einem tut kann man schlecht einschätzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenBis auf das leichte unsaubere nicht schlecht
Weiter so:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von conny Beitrag anzeigenschick schick gefällt mirsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGefällt mir farblich leider nicht so:rolleye:
Weiter sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass du Bildelemente größer skalierst, was die Qualität mindert und Rauschen ins Bild bringt. Außerdem behälst Du die Proportionen nicht bei, wenn du skalierst. Dies ist mir aufgefallen, als ich mir dein Shortartreview angesehen habe.sigpic
Kommentar
-
-
Gut finde ich den effekt , dieser bringt dich weiter. Ebenso gut ist dass es sauber ist
Weniger gefallen tun mir die farben und es hat zu viel vom orginal
Weiter so:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGut finde ich den effekt , dieser bringt dich weiter. Ebenso gut ist dass es sauber ist
Weniger gefallen tun mir die farben und es hat zu viel vom orginal
Weiter so:fan:
Aber dank Marksigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenObige Font ist nicht ganz perfekt gebogen, rest aber sauber und schick :highfive:!Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja..gute arbeit..die font etwas komisch gebogen..aber sonst gute arbeitsigpic
Kommentar
-
Kommentar