Zitat von VFL 04
Beitrag anzeigen
[SHOP] Designer der Zukunft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michel M.
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenWas hast du daran nichtverstanden??
Deinwappen wird evt. von AFinne noch bearbeitet bitte hetze uns nicht!!
Sonst werden die Wappen/Sigs Avas schlechter!!!!
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwär ich alex, würde ich kein neues wappen machen. er hat selber schuld, wenn er 2 mal andere Angaben macht
Kommentar
-
-
Zitat von Luk H3r0 Beitrag anzeigenIch weis auch nicht was er meint!
Ich bin aber aus anderen Gründen hier. Mein Wappen sowie Logo ist aktiviert und sieht echt super aus!! Nochmals ein dickes danke!:highfive:
Zitat von tupik Beitrag anzeigen1) Text: Stryj C.F
2) Form: Kreis
3) Farben: Schwarz - Grün
4) Extras: Frosch
1. Vereinsname: Stryj C.F
2. Managername: Marcin011
3. Farben: Schwarz - Grün
4. Euer aktuelles Wappen: ↑
such dir andere vögel die deine ominösen wünsche bearbeiten:akade:
schönen tag noch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenWas hast du daran nichtverstanden??
Deinwappen wird evt. von AFinne noch bearbeitet bitte hetze uns nicht!!
Sonst werden die Wappen/Sigs Avas schlechter!!!!
sonder die stimmung des grafikers
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von tupik Beitrag anzeigen1) Text: Stryj C.F
2) Form: Kreis
3) Farben: Schwarz - Grün
4) Extras: Frosch
1. Vereinsname: Stryj C.F
2. Managername: Marcin011
3. Farben: Schwarz - Grün
4. Euer aktuelles Wappen: ↑
So es ist entschieden die Designer der Zukunft erteilen dir Bestellverbot+Schreibverbot!!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke dir:highfive:
ehm nein:p: danke
such dir andere vögel die deine ominösen wünsche bearbeiten:akade:
schönen tag nochsigpic
Kommentar
-
-
Hey, Ich bins nochmal.
Ein Managerfreund von mir der leider keinen Account im Forum hatt ist begeistert von meinem Wappen und hätte auch gerne eines.
An seinem aktuellen hat er sich selbst versucht (siehe Grafik) aber er hätte gerne eines aus der hand eines Profis:akade:
Sein Wunsch wäre aber das es an sein altes Wappen angelehnt ist was Form und Farbe betrifft.
Name: 1. FC Waldorf Astoria
Form: So ähnlich wie in der Grafik
Farbe: Rot und Schwarz (als drittes Farbe evtl. weiß)
Extras: Glanzschicht
Wäre super nett von euch wenn ihr euch darum kümmern könntet! Vielen Dank
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Luk H3r0 Beitrag anzeigenHey, Ich bins nochmal.
Ein Managerfreund von mir der leider keinen Account im Forum hatt ist begeistert von meinem Wappen und hätte auch gerne eines.
An seinem aktuellen hat er sich selbst versucht (siehe Grafik) aber er hätte gerne eines aus der hand eines Profis:akade:
Sein Wunsch wäre aber das es an sein altes Wappen angelehnt ist was Form und Farbe betrifft.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Luk H3r0 Beitrag anzeigenHey, Ich bins nochmal.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengebongt:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch fände es schön wenn dein Freund sich auch hier anmelden würde!
Kommentar
-
-
Wir nehmen 4Signaturen 3Avatar 1Render 2Wallapper 2Wappen und 4Userbars in Auftrag
AFinne
Wappen-
Userbar-
Conny
Sigantur-
Render-
VFL 04
Signatur -
Avatas-
Wallapar-
leon9811
Wappen-
Michel M.
Signatur -
Wappen-
Avatare-Zuletzt geändert von VFL 04; 29.11.2013, 21:11.
Kommentar
-
-
Heyho Leute,
ich würde gerne ein Wappen bestellen. Da es sich um ein bereits angefertigtes Wappen von leon9811 handelt, würde ich auch gerne das Wappen von ihm bearbeitet bekommen. (wenns geht)
Es geht um dieses Wappen:
Ich möchte es gerne so haben wie es jetzt ist. Es sollte nur mein Vereinsname rein (New VSK Generation) und statt dem Frosch eine Meisterschale von Fcup oder wenn es nicht gut aussieht ein grüner Drache? (im ähnlichen Stil wie bei dem Frosch)
Gruß
Jonas
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHeyho Leute,
ich würde gerne ein Wappen bestellen. Da es sich um ein bereits angefertigtes Wappen von leon9811 handelt, würde ich auch gerne das Wappen von ihm bearbeitet bekommen. (wenns geht)
Es geht um dieses Wappen:
Ich möchte es gerne so haben wie es jetzt ist. Es sollte nur mein Vereinsname rein (New VSK Generation) und statt dem Frosch eine Meisterschale von Fcup oder wenn es nicht gut aussieht ein grüner Drache? (im ähnlichen Stil wie bei dem Frosch)
Gruß
Jonas
könnte etwas dauern meine Photoshop version ist abgelaufen muss mich erst einmal um eine neue bemühensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenkönnte etwas dauern meine Photoshop version ist abgelaufen muss mich erst einmal um eine neue bemühen
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenTschüss Designer Kollegen, war ne schöne Zeit hier!!
Aber in letzter Zeit kommt mir zuwenig rein deswegen verabschide ich mich.
Tschüss
Kommentar
-
Macht ihr das im echten Leben auch ? Abhauen wenn es schlecht läuft .. ist eure Sache , ich weiß , aber trotzdem ..
Was spricht denn dagegen weiterhin den Shop anzugehören , auch wenn nichts kommt in Sachen Bestellungen ? Was ist wenn jetzt wieder mehrere Leute aus dem Spiel hier her kommen und ein Wappen wollen ?
Leben ist kein Konjunktiv , bin ich kein Freund von eigentlich .. aber man kann nie wissen ..
Peace ..
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMacht ihr das im echten Leben auch ? Abhauen wenn es schlecht läuft .. ist eure Sache , ich weiß , aber trotzdem ..
Was spricht denn dagegen weiterhin den Shop anzugehören , auch wenn nichts kommt in Sachen Bestellungen ? Was ist wenn jetzt wieder mehrere Leute aus dem Spiel hier her kommen und ein Wappen wollen ?
Leben ist kein Konjunktiv , bin ich kein Freund von eigentlich .. aber man kann nie wissen ..
Peace ..
Ich finde es auch nicht schön, aber auch die werden das im laufe der Zeit lernen oder zumindest verstehen.
Kommentar
-
-
Eric hat einfach nur ein Platz gesucht wo er vertanden wird und wo er auch mal an seine Grenzen starten kann, bei uns im Shop ist vielleicht sein richtiger platz, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht mag er 12 sein, aber im Jungen alter blüht die Fantasie doch richtig stark oder nicht? Und ich bin gerne offen für starke ideen
Kommentar
-
-
Michel M.
Ersteinmal finde ich, dass das Alter damit gar nichts zu tun hat. Man sieht das auch ältere bereits zig mal den Clan gewechselt haben.
Außerdem ist "Designer der Zukunft" ursprünglich kein Shop. Er wurde nur in den Bereich verschoben damit mehr Aufträge kommen... Der eigentliche Sinn war es, das Newcomer hier Testaufträge bekommen und sich so verbessern können um dann zu einem richtigen Shop zu wechseln .
Mark war hier und hat den Shop gewechselt - wurde was gesagt? Nein!
Das gleiche bei Afinne.
Außerdem wenn man die Chance hat von Designer der Zukunft zu Design 4 You zu wechseln, wo sehr viele Aufträge kommen, also genau das gegenteil von Designer der Zukunft, wer würde da nein sagen?
Deswegen verstehe und akzeptiere ich die Kritik auch nicht.
Ich habe fertig...
Kommentar
-
Kann mir jemand mal erklären,
warum ich hier plötzlich einen anderen Namen lese ?
Der Thread war als "Ausbildungsstätte" gedacht
und sollte nicht zum Shop mutieren.
LG :tanne:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKann mir jemand mal erklären,
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDie "Nachwuchsdesinger" sind soweit ich weiß alle weg :pardon:
LEON!!!:rock::rock:
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKann mir jemand mal erklären,
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDie "Nachwuchsdesinger" sind soweit ich weiß alle weg :pardon:
wenn sich niemand mehr als "Neuling" fühlt.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDann kann ich hier doch gleich abschließen,
wenn sich niemand mehr als "Neuling" fühlt.
Kommentar
Kommentar