Zitat von conny
Beitrag anzeigen
[SHOP] Designer der Zukunft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von conny Beitrag anzeigendafür können wir ja nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenVFL 04 nene hetzen tuhe ich nicht und ich weiß das ihr das in eurer Freizeit macht, was ich auch sehr nett finde. Lg
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenich bin doch online...:p:
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenOkay könnte ich dann eins bestellen
Veriensname: Real Ludwigsburg CF
Verinesfarben: Weiß-Blau
Form: wie die des Users Real Wiesenau C.F: Gefällt mir sehr und die Schrift auch so wäre auch cool wenn es sich drehen würde muss aber nicht sein. auf der Tabelle sollte es sich nicht drehen
Danke schonmal im Vorraus
Hoffe es gefällt:highfive:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenKönntest du die schrift mehr Gold machen? und das Logo Glänzend?Und Gibt es für das Logo auch eine für die Tabelle?
Kommentar
-
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenKönntest du mir das sowie das hier machen genau so nur Real Ludwigsburg CF draufschreiben?
Darf mann leider nicht das Wappen gehört Toni, und wir dürfen en nur bearbeiten wenn der Grafiker der es gemacht hat sein OK gibt
Achso du hast im Wappensalon doch erst ein Wappen gekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHey ick hätte gerne ne Signatur bestellt aber zuvor muss ick ne Frage loswerden wat ist nen Render??
Zitat von conny Beitrag anzeigenein Render ist eine ausgeschnittene person /Gegenstand aus dem Hintergrund
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenVFL 04 es soll aj nicht glitzegleich sein nur so in der Art würde ich es mir Vorstellen also nicht ganz gleich sondern so ähnlich kriegt ihr das hin?
z.B. der Kreis ist zu Dick.
Der Kreis ist zu dick weil es sich sonst nicht dreht
Kommentar
-
-
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenIch will einfach nur das der Kreis nicht so Dick ist Drehen muss es sich ja nicht nur der Kreis sollte nicht so dich sein und die Schrift Gold Glänzend wäre auch nicht schlecht.
Sowas musss du aber nicht mit mir besprechen sondern mit Michel oder Leon ;-)
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenIch will einfach nur das der Kreis nicht so Dick ist Drehen muss es sich ja nicht nur der Kreis sollte nicht so dich sein und die Schrift Gold Glänzend wäre auch nicht schlecht.
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenEin Render ist was wo eine figur ausgeschnitten wurde
Marcel frag mal CJ oder einen anderen Mod ober zwei Post bitte zu mir verschiebt Der Partner und der Manger Post
Der Kreis ist zu dick weil es sich sonst nicht dreht
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenmach ich morgen:highfive:
was für ne manger post?
Hat er es euch noch nicht vorgeschlagen??
Kommentar
-
-
Michael oder Leon könnte einer von euch den Auftrag oben Übernehmen?
Also nochmal neu:
Die Form sollte wie die des Users Real Wiesenau C.F:
Draufstehen sollte: Real Ludwigsburg CF
Der Strich in der mitte sollte nicht so dich sein (Genau wie der Kreis, der sollte auch nicht so dick sein)
Und Der Strich nicht wie bei Real Madrid sondern Andersrum wie bei dem User Und es sollte Glänzen.
so nur der Strich in der mitte andersrum außen auch gold und die Schrift Glänzend sowie das Logo.
Lange Bestelliste aber wenn das machbar wäre wäre es sehr nett wen das jemand erledigen würde.Zuletzt geändert von Player007; 28.10.2013, 20:50.
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenDer "Aufrags Manger" Marcel hat da sowas vorgeschlagen
Hat er es euch noch nicht vorgeschlagen??
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenMichael oder Leon könnte einer von euch den Auftrag oben Übernehmen?Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenmach ich morgen:highfive:
was für ne manger post?
Kommentar
-
Zitat von Player007 Beitrag anzeigenMichael oder Leon könnte einer von euch den Auftrag oben Übernehmen?
Also nochmal neu:
Die Form sollte wie die des Users Real Wiesenau C.F:
Draufstehen sollte: Real Ludwigsburg CF
Der Strich in der mitte sollte nicht so dich sein (Genau wie der Kreis, der sollte auch nicht so dick sein)
Und Der Strich nicht wie bei Real Madrid sondern Andersrum wie bei dem User Und es sollte Glänzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendoch, hat er
Kommentar
-
Kommentar