Hay, ich möchte liebendgern mir einen wappen ertsellen lassen.
Bin recht neu auf Fussballcup und sehne mich nach einem Wappen.
Teamname: Negotin F.C
Vereinsfarben: Blau/Weiß
Gründung: 2014
Form: Die von Roter Stern Belgrad
Besonderheiten: Nicht viel, möchte halte das Innere beibehalten und das ein Tiger im Hintergrund ist.
Freue mich auf einer PM
Hay, ich möchte liebendgern mir einen wappen ertsellen lassen.
Bin recht neu auf Fussballcup und sehne mich nach einem Wappen.
Teamname: Negotin F.C
Vereinsfarben: Blau/Weiß
Gründung: 2014
Form: Die von Roter Stern Belgrad
Besonderheiten: Nicht viel, möchte halte das Innere beibehalten und das ein Tiger im Hintergrund ist.
Freue mich auf einer PM
mion jungs ich darf wieder bestelen ok ich hatte was ein forum logo fur die wm
Wappen:Forum
- Vereinsname:Real Estonia
- Farben: Blau , Schwarz ,Weisss
- Form: dir uberlassen
- Extras / Besonderheiten: ein Bär der uber logo gukt
- Formate: Forum
mion jungs ich darf wieder bestelen ok ich hatte was ein forum logo fur die wm
Wappen:Forum
Also nur damit ich dich richtig verstehe. Du möchtest ein Forums-Avatar haben der irgendwie WM-Flair versprüht. :häh:
ja genau da estland kleider nie dabei sein wird deswegen und ist ja wm zeit deswegen Wappen:Forum
ja genau da estland kleider nie dabei sein wird deswegen und ist ja wm zeit deswegen Wappen:Forum
donnerwetter tiger siht das geil aus einfach der hammer das nehme ich sofort rein danke dir kurz sage geile logo komme sehr gerne wieder aber erst nach wm :rock::rock:
Hey liebe Disignergemeinde,ick hätte da mal jetzt ne Großbestellung abzugeben und zwar plane ick nen Simuturnier zu erstellen und bräuchte dafür...
Dat hier,nur nen bisschen aufgepeppter,aber der Style sollte so bleiben. l l l l V
Und ein Pokal wat diese Form haben soll und gerne auch als ne Avatar variante (bei der Avatar Variante sollte dann drin stehen King of the Ring Monat ??? Jahr ???)dat müsste dann öfters geändert werden. l l l l v
Ick bedank mich schon mal im Voraus,für eure Mühe.
Hey liebe Disignergemeinde,ick hätte da mal jetzt ne Großbestellung abzugeben und zwar plane ick nen Simuturnier zu erstellen und bräuchte dafür...
Dat hier,nur nen bisschen aufgepeppter,aber der Style sollte so bleiben. l l l l V
Und ein Pokal wat diese Form haben soll und gerne auch als ne Avatar variante (bei der Avatar Variante sollte dann drin stehen King of the Ring Monat ??? Jahr ???)dat müsste dann öfters geändert werden. l l l l v
Ick bedank mich schon mal im Voraus,für eure Mühe.
Kommentar