Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SHOP] Design 4 You - Wir designen deinen Wunsch !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Forum



    Tabelle

    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Danke danke danke danke dank

    Kommentar


      Zitat von Diggah Beitrag anzeigen
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
      Danke danke danke danke dank
      Bitte

      Kommentar


        servus zusammen möcht gern ne signatur bestellen

        Spielersignatur:

        - Spieler: Gennaro Gattuso, Eric Cantona, Paul Scholes,Gary Neville wenns geht alle vier einbauen
        - Verein/Land (wenn gewünscht):hm die spieler in ihren trikots
        - Text:Daddy´s Bad Boys
        - Farben:rot weis blau
        - Sonstiges:hm vll gewitterblitze im hintergrund
        - Render:ka was das sein soll :pardon:

        alles in allem was halt möglich ist und gut aussieht

        danke im voraus

        aso falls die drei wochen zwischen zwei werken noch nich rum sinn dan sry :pardon:
        Zuletzt geändert von xxXHadesXxx; 14.03.2014, 10:18.

        Kommentar


          Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen
          servus zusammen möcht gern ne signatur bestellen

          Spielersignatur:
          - Spieler: Gennaro Gattuso, Eric Cantona, Paul Scholes,Gary Neville wenns geht alle vier einbauen
          - Verein/Land (wenn gewünscht):hm die spieler in ihren trikots
          - Textaddy´s Bad Boys
          - Farben:rot weis blau
          - Sonstiges:hm vll gewitterblitze im hintergrund
          - Render:ka was das sein soll :pardon:

          alles in allem was halt möglich ist und gut aussieht

          danke im voraus

          aso falls die drei wochen zwischen zwei werken noch nich rum sinn dan sry :pardon:
          Ein Render ist nichts anderes als ein Bild ohne Hintergrund.
          Stelle mir das gerade etwas eng auf der Signatur vor wenn da 4 Render drin verarbeitet sind. :häh:

          Kommentar


            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            Ein Render ist nichts anderes als ein Bild ohne Hintergrund.
            Stelle mir das gerade etwas eng auf der Signatur vor wenn da 4 Render drin verarbeitet sind. :häh:
            aso danke für die info hm und mit dreien ohne gattuso ? na wie gesacht lasst euch zeit soll ja was hermachen bzw gut aussehen wenns mit 4ren klappt isses gut wenn nich auch nich schlimm ist vll grenzwertig hm wer nich wagt der nich gewinnt
            Zuletzt geändert von xxXHadesXxx; 15.03.2014, 10:30.

            Kommentar


              Wappen

              Hallo liebes Designer-Team!

              Ich würde mir gerne ein neues Logo/Wappen bestellen! Bei dem anderen funktioniert das nicht so richtig!

              Ich hoffe ihr könnt mir da meinen Wunsch erfüllen.

              Hier die Informationen.

              Wappen:

              - Vereinsname: ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн / SpVgg Greuther Fürth
              - Farben: Grün/Weiß
              - Form: Freie Hand, sollte nur nicht zu langweilig aussehen!

              - Besonderheiten: Darf gerne glänzend sein und vllt wenn es gut aussieht auch leicht in schräger Lage!

              - Sonstiges: Ein dreiblättriges-Kleeblatt, das Jahr "2008" sowie in diesem Bild --> http://www.wall-art.de/out/pictures/...att_einzel.jpg

              Vielen Dank. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!


              Noch eine kleine Frage, macht jemand von euch auch Avatar(e) außerhalb für Fussballcup?
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                Hallo liebes Designer-Team!

                Ich würde mir gerne ein neues Logo/Wappen bestellen! Bei dem anderen funktioniert das nicht so richtig!

                Ich hoffe ihr könnt mir da meinen Wunsch erfüllen.

                Hier die Informationen.

                Wappen:

                - Vereinsname: ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн / SpVgg Greuther Fürth
                - Farben: Grün/Weiß
                - Form: Freie Hand, sollte nur nicht zu langweilig aussehen!

                - Besonderheiten: Darf gerne glänzend sein und vllt wenn es gut aussieht auch leicht in schräger Lage!

                - Sonstiges: Ein dreiblättriges-Kleeblatt, das Jahr "2008" sowie in diesem Bild --> http://www.wall-art.de/out/pictures/...att_einzel.jpg

                Vielen Dank. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!


                Noch eine kleine Frage, macht jemand von euch auch Avatar(e) außerhalb für Fussballcup?
                Meinst du nicht du hast genug Wappen ? -> http://forum.fussballcup.de/album.php?albumid=485 10 Verschiedene sollten doch ausreichen ?

                since August 2011

                Gründungsmitglied der A.O.F.C

                Kommentar


                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                  Noch eine kleine Frage, macht jemand von euch auch Avatar(e) außerhalb für Fussballcup?
                  Kannst du mir per PN schicken oder hier posten. :häh:

                  Kommentar


                    Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                    Meinst du nicht du hast genug Wappen ? -> http://forum.fussballcup.de/album.php?albumid=485 10 Verschiedene sollten doch ausreichen ?
                    Sry, was ist das für eine Aussage, du hast doch 10 das sollte reichen.

                    Andere habe 30, 40+ ...!!

                    Du musst es ja nicht machen, zwing dich dazu ja nicht!!!!


                    P.s. Wusste gar nicht, das man nicht mehr wie 10 Wappen haben darf, bitte Entschuldige meine Anfrage!
                    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 14.03.2014, 20:25.
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Kannst du mir per PN schicken oder hier posten. :häh:
                      Okay ich schicke es dir per PN, danke!
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

                      Kommentar


                        Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigen
                        Hey Leute,
                        wenn ihr Aktuell Zeit habt würde ich mich freuen wenn ihr für mich ein Wappen machen könntet.

                        - Vereinsname: 1.FC Tüddimuzzimuzz

                        - Farben: Schwarz Weiß

                        - Form: am besten etwas mit dem Pinguin und der schrift drunter ^^ https://d11xdyzr0div58.cloudfront.ne...4e6cdcc23e.png

                        - Extras / Besonderheiten: 3D wäre super cool

                        - Formate: das ich es Ingame für alles verwenden kann am besten

                        Zuletzt geändert von Tigerhead; 15.03.2014, 07:54.

                        Kommentar


                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

                          Wow Danke danke danke hamma
                          Donner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
                          Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.

                          Kommentar



                            Wir designen deinen Wunsch !
                            Für 0 Wappen , 0 Signaturen , 0 Urkunde , 0 Pokal

                            leon98

                            Michel M. -> [bis 27.3.]

                            Christian 1987 -> [xxXHadesXxx]

                            AFinne ->[boermer]

                            Kommentar


                              ich hatte eine bestelung eine die ewas anderen art undszwar ein link von unseren clan logo in png :highfive:wer kan das machen ?

                              Kommentar


                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                ich hatte eine bestelung eine die ewas anderen art undszwar ein link von unseren clan logo in png :highfive:wer kan das machen ?



                                bitte sehr , wenn du wieder bei uns was bestellst werden wir es aber nur machen wenn die Bestellung lesbar ist !! Du kannst das Manuel nimm dir dafür etwas mehrzeit dann können wir uns besser auf den Auftrag konzentrieren :highfive:

                                since August 2011

                                Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                Kommentar


                                  Zitat von leon98 Beitrag anzeigen



                                  bitte sehr , wenn du wieder bei uns was bestellst werden wir es aber nur machen wenn die Bestellung lesbar ist !! Du kannst das Manuel nimm dir dafür etwas mehrzeit dann können wir uns besser auf den Auftrag konzentrieren :highfive:
                                  danke ja das mache ich absofort eine frage hast du fur mich auch die grosse des bildes die gebrauche ich auch also mochte das ingame reinmachen aber dafur gebrauche ich den link fur das bild und die grosse dan geht das p.s sory ich kan kein scharfes s mache nimlich meine ingame neue danke dir in voraus noch eine bitte kanst du es per pn schiken weil ich weniger on bin wegen mein labtop ist kaputt:mad:

                                  Kommentar


                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                    danke ja das mache ich absofort eine frage hast du fur mich auch die grosse des bildes die gebrauche ich auch also mochte das ingame reinmachen aber dafur gebrauche ich den link fur das bild und die grosse dan geht das p.s sory ich kan kein scharfes s mache nimlich meine ingame neue danke dir in voraus noch eine bitte kanst du es per pn schiken weil ich weniger on bin wegen mein labtop ist kaputt:mad:
                                    Du möchtest das bild ingame mit der verlinkung reinmachen ?
                                    Dafür habe ich keine ausreichenden EDV Kentnisse

                                    since August 2011

                                    Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                    Kommentar


                                      Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                      Du möchtest das bild ingame mit der verlinkung reinmachen ?
                                      Dafür habe ich keine ausreichenden EDV Kentnisse
                                      was ja mochte das reinmachen weiss wie man das macht aber gebrauche die grosse des bildes und den link dazu

                                      Kommentar


                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                        was ja mochte das reinmachen weiss wie man das macht aber gebrauche die grosse des bildes und den link dazu
                                        ingame kann man das bild nur ohne Verlinkung reinmachen...

                                        Kommentar


                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                          was ja mochte das reinmachen weiss wie man das macht aber gebrauche die grosse des bildes und den link dazu
                                          Rechtsklick speichern unter (z.B. Desktop)
                                          Dann z.B. auf www.250kb.de hochladen und du hast deinen Link.

                                          Bildgröße ist 214×264

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Rechtsklick speichern unter (z.B. Desktop)
                                            Dann z.B. auf www.250kb.de hochladen und du hast deinen Link.

                                            Bildgröße ist 214×264
                                            danke euch werde das speicher und wen mein sitting vorbei ist das rein machen

                                            Kommentar


                                              Kleiner Banner für Milliardärsclub

                                              hi,

                                              ich bin auf der suche nach einem kleinen banner für diesen http://forum.fussballcup.de/showthre...=391830&page=3 Club

                                              der banner sollte diesen wimpel Milliardärsclub.JPG ähneln oder beinhalten.

                                              vielen dank im voraus.

                                              Kommentar


                                                hi, ihr designer

                                                hier ist der manager vom Görlitzer FC Mr.Spok
                                                möchte meine truppe umbenennen in Lupi de Oriente 2013 (Die Wölfe aus dem Osten) dazu bräuchte ich ein neues Wappen
                                                für ingame und forum

                                                vereinsfarben gelb-blau
                                                Form ist mir egal,irgendwas orginelles mit pfiff

                                                clan fifa

                                                danke im voraus

                                                mfg Andreas
                                                Zuletzt geändert von Nichtswissender; 28.03.2014, 11:21.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Strafraumpunker Beitrag anzeigen
                                                  hi,

                                                  ich bin auf der suche nach einem kleinen banner für diesen http://forum.fussballcup.de/showthre...=391830&page=3 Club

                                                  der banner sollte diesen wimpel [ATTACH]7943[/ATTACH] ähneln oder beinhalten.

                                                  vielen dank im voraus.
                                                  Bitte bestellregeln ausfüllen

                                                  - Vereinsname:
                                                  - Aktuelles Logo:
                                                  - Farben:
                                                  - Name(Beschriftung):

                                                  since August 2011

                                                  Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                                    Bitte bestellregeln ausfüllen

                                                    - Vereinsname:
                                                    - Aktuelles Logo:
                                                    - Farben:
                                                    - Name(Beschriftung):
                                                    ach, so wird das nichts...soll kein mannschaftslogo werden. warscheinlich bin ich hier falsch...:rolleye: sorry...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Strafraumpunker Beitrag anzeigen
                                                      ach, so wird das nichts...soll kein mannschaftslogo werden. warscheinlich bin ich hier falsch...:rolleye: sorry...
                                                      Wir wissen schon dass es ein banner werden soll.
                                                      Doch aus gegebenen Anlass ist es notwendig zu wissen wie es werden soll.

                                                      since August 2011

                                                      Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Nichtswissender Beitrag anzeigen
                                                        hi, ihr designer

                                                        hier ist der manager vom Görlitzer FC Mr.Spok
                                                        möchte meine truppe umbenennen in Lupi de Oriente 2013 (Die Wölfe aus dem Osten) dazu bräuchte ich ein neues Wappen
                                                        für ingame und forum

                                                        vereinsfarben gelb-blau
                                                        Form ist mir egal,irgendwas orginelles mit pfiff

                                                        clan fifa

                                                        danke im voraus

                                                        mfg Andreas
                                                        Ingame / Forum


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Ingame / Forum

                                                          hi,so ungefähr habe ich mir das vorgestellt,

                                                          nur sieht der wolf aus wie ein schwein und ohren hat er auch keine,
                                                          den schriftzug unters wappen,schaut mal was geht, danke

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Nichtswissender Beitrag anzeigen
                                                            hi,so ungefähr habe ich mir das vorgestellt,

                                                            nur sieht der wolf aus wie ein schwein und ohren hat er auch keine,
                                                            den schriftzug unters wappen,schaut mal was geht, danke
                                                            Unter das Wappen und du kannst es nicht mehr lesen!

                                                            Kommentar


                                                              wow, ihr seid echt spitze!
                                                              Alles was ihr macht ist toll!:bunny:
                                                              sigpic
                                                              Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                              Dacci
                                                              ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X