Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SHOP] Design 4 You - Wir designen deinen Wunsch !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Danke Christian für Deine Bemühungen, aber was hast Du jetzt geändert. Für mich sieht das Beides gleich aus. :pardon:

    Kommentar


      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
      Danke Christian für Deine Bemühungen, aber was hast Du jetzt geändert. Für mich sieht das Beides gleich aus. :pardon:
      Hatte die Font geändert.
      Werde mal jemanden Fragen ob er eine gute kennt. :ugly:

      Kommentar


        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Hatte die Font geändert.
        Werde mal jemanden Fragen ob er eine gute kennt. :ugly:
        keine zweifel an deiner Arbeit, ist alles bestens. :rock:

        Wenn du das machen könntest, wäre es auch noch mal super.

        Kommentar


          Jo Leute,ick hätte da mal ne ganz kleine Frage...


          Und zwar würde ick gerne ne Sig machen lassen die dann aber nicht für hier ist sondern als Titelbild bei FB,macht ihr sowat auch?


          Falls ja würde ick dit gerne so haben:


          Mein Name (Peschie)

          als Graffiti Style

          Farben und den Style würde ick euch dann überlassen,man sollte dann nur erkennen wat da steht.

          Besonderheit:Comic Affen (Schimpanse) mit einbauen.

          Schon mal danke vorab.

          Kommentar


            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Jo Leute,ick hätte da mal ne ganz kleine Frage...


            Und zwar würde ick gerne ne Sig machen lassen die dann aber nicht für hier ist sondern als Titelbild bei FB,macht ihr sowat auch?


            Falls ja würde ick dit gerne so haben:


            Mein Name (Peschie)

            als Graffiti Style

            Farben und den Style würde ick euch dann überlassen,man sollte dann nur erkennen wat da steht.

            Besonderheit:Comic Affen (Schimpanse) mit einbauen.

            Schon mal danke vorab.
            Ist ja ne sig mit den maßen 851x315 werden wir bearbeiten , bitte bring etwas Geduld mit ob es zwischen den jahren noch klappt kann ich nicht versprechen

            since August 2011

            Gründungsmitglied der A.O.F.C

            Kommentar


              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
              Jo Leute,ick hätte da mal ne ganz kleine Frage...


              Und zwar würde ick gerne ne Sig machen lassen die dann aber nicht für hier ist sondern als Titelbild bei FB,macht ihr sowat auch?


              Falls ja würde ick dit gerne so haben:


              Mein Name (Peschie)

              als Graffiti Style

              Farben und den Style würde ick euch dann überlassen,man sollte dann nur erkennen wat da steht.

              Besonderheit:Comic Affen (Schimpanse) mit einbauen,wenns geht als Hip-Hop Style.

              Schon mal danke vorab.
              Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
              Ist ja ne sig mit den maßen 851x315 werden wir bearbeiten , bitte bring etwas Geduld mit ob es zwischen den jahren noch klappt kann ich nicht versprechen

              Alles klar,lasst euch Zeit,hat keine eile. hab aber noch ne kleine Änderung eingebaut.

              Kommentar


                Manschaftslogo

                Nabend,
                ich wollte mal fragen ob mir jemand das Vereinslogo von
                Atletico Madrid im Format 20*20 5kb erstellen kann?

                Danke im vorraus
                vanGraadert

                Kommentar


                  Das Profil für SSV Kästorf/Warmenau wurde nun übergeben.

                  Kommentar


                    Zitat von vanGraadert Beitrag anzeigen
                    Nabend,
                    ich wollte mal fragen ob mir jemand das Vereinslogo von
                    Atletico Madrid im Format 20*20 5kb erstellen kann?

                    Danke im vorraus
                    vanGraadert


                    bitteschön :highfive:

                    since August 2011

                    Gründungsmitglied der A.O.F.C

                    Kommentar



                      Closed !

                      Wir verabschieden uns von 2013 und gehen in die Winterpause . Anfang 2014 werden wir wieder unsere Türen öffnen !!

                      Der Auftrag von Rey-de-los-Reyes wird sobald ein Designer für Signaturen wieder frei ist bearbeitet.

                      since August 2011

                      Gründungsmitglied der A.O.F.C

                      Kommentar


                        Danke Frank für das Vereinsprofil :highfive: gefällt mir wirklich großes Lob für den ganzen Shop

                        Kommentar


                          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                          Das Profil für SSV Kästorf/Warmenau wurde nun übergeben.
                          Könntest du mir bitte sagen ob du meine Bestellung aus dem Juli noch bearbeitest? #161

                          Kommentar


                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Könntest du mir bitte sagen ob du meine Bestellung aus dem Juli noch bearbeitest? #161
                            Moin Tiger !
                            Ja da ein wenig dran versucht aber die Form da kam ich nicht klar irgendwie wirkte es seltsam aber vergessen habe ich es nicht.

                            Bin aber dabei ein neues Stadion zu entwerfen !

                            Kommentar


                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                              Moin Tiger !
                              Ja da ein wenig dran versucht aber die Form da kam ich nicht klar irgendwie wirkte es seltsam aber vergessen habe ich es nicht.

                              Bin aber dabei ein neues Stadion zu entwerfen !

                              Vielen Dank!

                              Kommentar


                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank!
                                Nichts zu danken Tiger ich stehe zu meinem Wort auch wenn es dieses mal länger dauert aber bei Stadien tu ich mich immer schwer.
                                Die Komplexität mit der ganzen Struktur da bin ich manchmal am verzweifeln.

                                Kommentar


                                  Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                  Nichts zu danken Tiger ich stehe zu meinem Wort auch wenn es dieses mal länger dauert aber bei Stadien tu ich mich immer schwer.
                                  Die Komplexität mit der ganzen Struktur da bin ich manchmal am verzweifeln.

                                  Kenne ich... Es dauert halt seine Zeit bis man selbst zufrieden ist! :rolleye:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Kenne ich... Es dauert halt seine Zeit bis man selbst zufrieden ist! :rolleye:
                                    Genau das ist es !
                                    Ich hatte ja zu der Zeit auch noch 3 Schichten ( Früh,Spät,Nacht) und wenn man dann nach 1-2 Tagen wieder drauf schaut dann will man wieder was ändern !!
                                    Bin da ein kleiner Perfektionist:mad:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                      Alles klar,lasst euch Zeit,hat keine eile. hab aber noch ne kleine Änderung eingebaut.
                                      hoffe es gefällt dir



                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        Zitat von RSV Cabi
                                        Ist hier jetzt wieder geöffnet ? XD
                                        nein erst nächstes jahr wieder :highfive:

                                        Zitat von leon98 Beitrag anzeigen

                                        Closed !

                                        Wir verabschieden uns von 2013 und gehen in die Winterpause . Anfang 2014 werden wir wieder unsere Türen öffnen !!

                                        Der Auftrag von Rey-de-los-Reyes wird sobald ein Designer für Signaturen wieder frei ist bearbeitet.


                                        D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                        Kommentar


                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                          hoffe es gefällt dir


                                          Ist zwar nicht ganz dat wat ick angegeben hab aber ick bin ja auch nicht wählerisch...sieht auf jeden fall GEIL aus.

                                          Nehm ick,Danke.
                                          Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 30.12.2013, 16:41.

                                          Kommentar




                                            Wir verabschieden uns von 2013 und gehen in die Winterpause . Anfang 2014 werden wir wieder unsere Türen öffnen !!

                                            Kommentar



                                              Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2014!

                                              Kommentar


                                                Frohes neues

                                                Was nehmt ihr zur Zeit für Bestellungen auf ?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von RSV Cabi Beitrag anzeigen
                                                  Frohes neues

                                                  Was nehmt ihr zur Zeit für Bestellungen auf ?
                                                  Sorry 4 Spam leute

                                                  Aber es ist auf der ersten seite des shops zu lesen!
                                                  Pistoleros Deutschland ♥

                                                  Kommentar


                                                    Hätte gerne eine Signatur

                                                    Forenname: RSV Cabi
                                                    (Bitte auch ein bauen aber nicht ins Wappen
                                                    Vereinsname : RSV Fortuna Holthausen
                                                    Clan: Golden Crew (bitte in die Schleife )
                                                    Farben: schwarz Gelb
                                                    Besonderheiten: geschwungende Schrift
                                                    Golden Crew glänzend
                                                    Und das Wappen im Anhang einbauen
                                                    Und wenn sie das einbauen können sie auch gleich diese Wappen mit machen XD
                                                    Ich vertraue euch ihr macht schon was draus
                                                    MFG RSV Cabi
                                                    Angehängte Dateien

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von RSV Cabi Beitrag anzeigen
                                                      Hätte gerne eine Signatur

                                                      Forenname: RSV Cabi
                                                      (Bitte auch ein bauen aber nicht ins Wappen
                                                      Vereinsname : RSV Fortuna Holthausen
                                                      Clan: Golden Crew (bitte in die Schleife )
                                                      Farben: schwarz Gelb
                                                      Besonderheiten: geschwungende Schrift
                                                      Golden Crew glänzend
                                                      Und das Wappen im Anhang einbauen
                                                      Und wenn sie das einbauen können sie auch gleich diese Wappen mit machen XD
                                                      Ich vertraue euch ihr macht schon was draus
                                                      MFG RSV Cabi
                                                      Das Wappen ist nicht verwendbar, da Teile abgeschnitten sind!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Das Wappen ist nicht verwendbar, da Teile abgeschnitten sind!
                                                        Das besser
                                                        Angehängte Dateien

                                                        Kommentar




                                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 02.01.2014, 20:31.

                                                          Kommentar


                                                            Frage ich am 8.12.13 ein Wappen bestellt und es auch angenommen. Hab jetzt neuen Verein darf ich nun wieder Wappen bei euch bestelln

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                                                              Ist geil geworden danke
                                                              Super Arbeit

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X