Guten tag ich hätte gerne ein wappen
*Teamname : sibi brasilianer
Hauptfarbe : grün
Nebenfarbe : gelb*
Wappenform: raute
Eine krone auf dem ganzen wäre nicht schlecht*
Vielen dank im vorraus
:blauweiß:
mion jungs habe eine frage kont ihr umwandeln so das ich runterladen und speicher gebrauche der conny hat was bei google gefunden das hier wurde ich gerne als benzuterbild nehmen aber geht irgedtwie nicht wie es dort ist ware echt nett eurer manuel
mion jungs habe eine frage kont ihr umwandeln so das ich runterladen und speicher gebrauche der conny hat was bei google gefunden das hier wurde ich gerne als benzuterbild nehmen aber geht irgedtwie nicht wie es dort ist ware echt nett eurer manuel
kan man das kleiner machen oder ein neues desinen ist dnur ein vorschalg weil so siht das sehr gut aus konten man das so machen ? nur kleiner weiss leider nicht weilche grosse deswegen verlasse ich mich auf euch
kan man das kleiner machen oder ein neues desinen ist dnur ein vorschalg weil so siht das sehr gut aus konten man das so machen ? nur kleiner weiss leider nicht weilche grosse deswegen verlasse ich mich auf euch
Die Bestellzeit zwischen 2 Werken beträgt 3 Wochen
Hi Tiger!
Ich hätte gerne einen neuen Avatar fürs Forum!
Farben: Blau, Rot
Form: egal
Schrift: Bayern-engel und Michi soll drinstehen!
sonst Effekte und Muster oder Zusätze: Du bist echt gut, daher will ich dir keine Vorgaben machen!
Vielen Dank! Gruß Michi
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Guten tag ich hätte gerne ein wappen
*Teamname : sibi brasilianer
Hauptfarbe : grün
Nebenfarbe : gelb*
Wappenform: raute
Eine krone auf dem ganzen wäre nicht schlecht*
Vielen dank im vorraus
:blauweiß:
kannste es nicht mal probieren?
Ist ja eigentlich wie ein Wappen, nur fürs Forum!
Siehst ja mein aktuelles links!
sonst gib´s bitte weiter
Zuletzt geändert von Bayern-engel; 20.04.2014, 11:51.
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Spielersignatur: - Spieler: Gennaro Gattuso, Eric Cantona, Paul Scholes,Gary Neville wenns geht alle vier einbauen - Verein/Land (wenn gewünscht):hm die spieler in ihren trikots - Text:Daddy´s Bad Boys - Farben:rot weis blau - Sonstiges:hm vll gewitterblitze im hintergrund - Render:ka was das sein soll :pardon:
alles in allem was halt möglich ist und gut aussieht
danke im voraus
aso falls die drei wochen zwischen zwei werken noch nich rum sinn dan sry :pardon:
Es weicht zwar etwas von der Bestellung ab. Hoffe es gefällt trotzdem ein wenig.
Kommentar