Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
[SHOP] Design 4 You - Wir designen deinen Wunsch !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke schonmal dafür wäre schön wenn man 2 tischtennisschläger in den hintergrund bekommen könnte
-
-
-
Ich bin dir soooooo dankbar, dass du auch meine Änderungen angenommen hast.
Vielen vielen Dank!
Liebe Grüße, Michael
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
hab dir dazu ne Nachricht geschriebenZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
-
-
ah ok kein problemZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNa jetzt überleg mal wenn du um 14:00 Uhr bestellst....
-
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenWuerde dann auch gerne mal wieder bestellen, haette gerne ein ganz neues Avatarwappen (wie auch immer man das jetzt nennen soll) :pardon:
Managerwappen:
- Managername: boermer
- Farben: Schwarz Gelb
- Form: kann mich da irgendwie nicht entscheiden, aber wenn moeglich nicht kreisrund, bzw. nicht wie mein altes.
- Extras / Besonderheiten: Ein paar Glanzeffekte duerfen natuerlich nicht fehlen und wenn ihr koennt einen 3D Effekt
- Formate: als Avatar+Forum
ich lass mich dann mal von eurer Kreativitaet ueberraschen
-
-
Na jetzt überleg mal wenn du um 14:00 Uhr bestellst....Zitat von master99 Beitrag anzeigenis meins in arbeit?
-
-
is meins in arbeit?Zitat von master99 Beitrag anzeigenso möchte ma nen wappen für den verein
Wappen:
- Vereinsname: SV Kali Unterbreizbach TT
- Form:sollte dabei sein http://www.fussball-im-verein.de/uwappen/27204.gif
- Extras / Besonderheiten:
so wie es ist nur vieleicht dynamischer in 3D oder so lasst euren Gedanken freien lauf auf jedenfall sollen 2 tischtennisschläger dabei sein
- Formate:
-
-
das sieht wahnsinnig gut aus!Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Ich bin dir sehr dankbar!
Du schreibst ja, dass es keine Sig ist,
Wäre es denn möglich, dieses BILD in eine SIGNATUR umzuwandeln, denn es sieht sooo gut aus?
-
-
Ein Gast antwortetemich freudt das auch ist schon drinneZitat von leon98 Beitrag anzeigenFreut mich dann kann ich ja gutes Gewissens jetzt erstmal pausieren da es am dienstag nach China geht
was machst den in china die mauer langlaufen ?
-
-
Freut mich dann kann ich ja gutes Gewissens jetzt erstmal pausieren da es am dienstag nach China gehtZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwow das siht hammer aus danke dir :fan: dnake danke:bunny:
-
-
so möchte ma nen wappen für den verein
Wappen:
- Vereinsname: SV Kali Unterbreizbach TT
- Form:sollte dabei sein http://www.fussball-im-verein.de/uwappen/27204.gif
- Extras / Besonderheiten:
so wie es ist nur vieleicht dynamischer in 3D oder so lasst euren Gedanken freien lauf auf jedenfall sollen 2 tischtennisschläger dabei sein
- Formate:
-
-
Ein Gast antwortetewow das siht hammer aus danke dir :fan: dnake danke:bunny:Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwow, das sieht super aus!
Könntest du noch meinen Vereinsnamen einbringen?
und bei robben das trikot mehr blau statt grau?
DANKE
DANKE!Grüner Teil im Zitat: Du wolltest ein Bild und keine Signatur!Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenja, aber darunter noch?
Geht das? und eben trikot.
Danke dir, wenn du das noch machst!
sonst zieh das wappen liks neben ribery, dann ist oben platz für den vereinsamen.
so wäre sie auch etwas kleiner (höhe).
DAS HIER WÄRE GAAAANZ TOLL!!!
Roter Teil im Zitat: Was hier? Da ist nichts...
-
-
-
ja, aber darunter noch?Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen??? Der steht doch auf deinem Wappen oder was meinst du?
Geht das? und eben trikot.
Danke dir, wenn du das noch machst!
sonst zieh das wappen liks neben ribery, dann ist oben platz für den vereinsamen.
so wäre sie auch etwas kleiner (höhe).
DAS HIER WÄRE GAAAANZ TOLL!!!Zuletzt geändert von Bayern-engel; 02.04.2014, 18:17.
-
-
??? Der steht doch auf deinem Wappen oder was meinst du?Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwow, das sieht super aus!
DANKE
DANKE!
-
-
wow, das sieht super aus!Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
DANKE
DANKE!
-
-
ah, vielen dank!Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin schon dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Bin schon dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigensoll ich´s dann woanders probieren?
-
-
soll ich´s dann woanders probieren?Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMal in die Runde gefragt, wer ist denn hier noch aktiv dabei?!
-
-
Ja das gehtZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
Übernehme ich :highfive:
-
-
Mal in die Runde gefragt, wer ist denn hier noch aktiv dabei?!
-
-
Ein Gast antworteteDa mein Austausschüler Dienstag kommt, werde ich in den nächsten 2 Wochen nur sehr selten on kommen können
-
-
was?Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas würde ich jetzt nicht so einfach behaupten...
-
-
Das würde ich jetzt nicht so einfach behaupten...Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenna michel hat ja anscheinend nix.
hat ja absolut zeit!
-