Als erstes kannst du das Wappen kippen, ihm also eine Perspektive verpassen.
Dann kannst du das Wappen dublizieren und es z.B. um eine Einheit nach Oben und um eine Einheit nach Links verschieben.
Das wiederholst du, bis dein Wappen 3D ist
Die Abgeflachten rund und Reliefe sind meinermeinung nach falsch gesetzt und sonst ist eigentlich in ordnung, wirkt aber noch ein wenig gelangweilt ujnd unsauber
Die Abgeflachten rund und Reliefe sind meinermeinung nach falsch gesetzt und sonst ist eigentlich in ordnung, wirkt aber noch ein wenig gelangweilt ujnd unsauber
Schließ mich an.
Wieder ein recht gutes Wappen. :highfive:
Schließe mich dir an.
Allerdings gefällt mir die Idee für das Wappen :highfive:
Effekte passen mMn nicht ganz so gut.
Render würde ich mit der äußeren Form verbinden, dann nen Effekt dazu :highfive:
Würde die Form vorher noch um 180° drehen, damit das Wappen wie ein Schild wirkt :akade:.
Hi, ich habe mein Passwort zum account hier auf dem Forum vergessen und wenn ich die Option "Logindaten vergessen" genimmt habe schickte mir der support das neue Passwort einfach nicht. Am Sonntag dem 14. Juni 2013 hebe ich das Passwort gekriegt also ich musste sehr lange warten.
Wenn ich euch enttäusch habe dann sorry
sorry habe vergessen es größer zu machen:/
Morgen werde ich das machen
Und noch ein Banner:
Feeds?
Wappen 1 ist farblich nicht ganz gelungen, dafür aber schön sauber. Hau den Brush raus, der stört nur
Wappen 2 spricht mich an. Könnte aber noch sauberer sein
Banner lässt sich auch sehen, würde aber den Effekt des Banners auch auf das Wappen legen :highfive:
Wappen 1 ist farblich nicht ganz gelungen, dafür aber schön sauber. Hau den Brush raus, der stört nur
Wappen 2 spricht mich an. Könnte aber noch sauberer sein
Banner lässt sich auch sehen, würde aber den Effekt des Banners auch auf das Wappen legen :highfive:
Danke
Zuletzt geändert von RLewandowski; 15.07.2013, 19:09.
Kommentar