Der Render ist schlecht ausgeschnitten und ich würde eine futuristische Schrift bevorzugen damit es zum Render passt.
BG hat noch viel Platz für Spielraum!
Schließe mich mal an
Musst noch sauberer arbeiten.
Würde dir empfehlen vorgefertigte Render zu verwenden, selber Cutten/Rendern ist sehr schwer und nichts für anfänger :highfive:
Gefällt mir leider gar nicht, kann mich nur anschließen, Render sehr unsauber und BG extrem langweilig.
Marcel, du musst lernen selber Feeds zu geben, besser ausführlich, dann bekommst du auch Feeds zurück. Sonst wirst du über kurz oder lang keine Rückmeldungen mehr erhalten
Bei beiden ist der BG wohl nur eine Textur.
Die Render haben eine zu niedrige Qualität, du solltest Render mit höherer Quali nehmen.
Render sind nicht eingearbeitet.
Fazit: Die Signaturen sind nichts
Zuletzt geändert von Christian 1987; 25.07.2013, 22:40.
Grund: Signaturen nicht Texturen :o
Nunja .
Schaue dir tutorials an und arbeite erstmal nach denen z.B das von Mojoe ist gut erklärt und kannst gut danach arbeiten:highfive: dann werden die sigs auch besser
Tipp zur Font:
Mach die Schrift rein bevor du das Wappen perspektivisch verzerrst, so wird sie direkt mitgeändert.
Dann machst du für den 3D Effekt folgendes:
Du verzerrst falls noch nicht gemacht das Wappen mit dem Perspektive Werkzeug .
Du duplizierst diese Ebene und schiebst sie mit den Pfeil-Tasten einmal nach Rechts und einmal nach oben. Dann wird die gerade bearbeitete Ebene wieder dublizieren und wieder einmal nach rechts und nach oben. Diesen Vorgang wiederholst du 7-8 mal und hast einen vernünftigen 3D Effekt
Tipp zur Font:
Mach die Schrift rein bevor du das Wappen perspektivisch verzerrst, so wird sie direkt mitgeändert.
Dann machst du für den 3D Effekt folgendes:
Du verzerrst falls noch nicht gemacht das Wappen mit dem Perspektive Werkzeug .
Du duplizierst diese Ebene und schiebst sie mit den Pfeil-Tasten einmal nach Rechts und einmal nach oben. Dann wird die gerade bearbeitete Ebene wieder dublizieren und wieder einmal nach rechts und nach oben. Diesen Vorgang wiederholst du 7-8 mal und hast einen vernünftigen 3D Effekt
Versuch mal die Kritik der anderen umzusetzen, sonst wirst du dich nicht bessern.
Außerdem musst du lernen Feeds zu geben, denn über kurz oder lang wirst du keine mehr erhalten wenn du so weitermachst wie bisher.
Zu den Wappen: Lerne sauberer zu arbeiten
Signaturen: Lass das erstmal, die sind nix :whew: Bleib erstmal bei Wappen
Du lern erstmal wappen zu machen. bevor du andere Wappen schlecht machst mach du erstmal bessere
zu deinen sigs hab ich allerdings nichts zu sagen :akade:
Ja gut, an sich nicht wirklich groß was verändert.aber muss sagen es ist sauber und das weiße naja paar effekte und dann wird das...wenn du irgendwelche fragen hast dann melde dich per pn, helfe dir liebend gerne :highfive:
Du lern erstmal wappen zu machen. bevor du andere Wappen schlecht machst mach du erstmal bessere
zu deinen sigs hab ich allerdings nichts zu sagen :akade:
Ja gut, an sich nicht wirklich groß was verändert.aber muss sagen es ist sauber und das weiße naja paar effekte und dann wird das...wenn du irgendwelche fragen hast dann melde dich per pn, helfe dir liebend gerne :highfive:
Kommentar