Hab da mal ne Frage,
hatte vor ein paar Tagen mal
eine Anfrage für ein Wappen geschickt
Bekommt mal eine PN wenn es fertig ist?
Oder soll ich am besten täglich vorbei schauen.
So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Hab da mal ne Frage,
hatte vor ein paar Tagen mal
eine Anfrage für ein Wappen geschickt
Bekommt mal eine PN wenn es fertig ist?
Oder soll ich am besten täglich vorbei schauen.
Material ist schon für dich raus gesucht, allerdings hab ich ein anderes Wappen überarbeitet und mom. wenig Zeit! Du bist nun aber an der Reihe also der nächste!
Hey Leute, ich hab zwar erst vor ca 2 Wochen ne Sig von euch bestellt und auch bekommen, aber aus gegebenen Anlass wollte ich fragen ob ihr mir wieder eine neue, diesmal mit Mirko Slomka machen koenntet.
Details zu meinen Vorstellungen wuerde ich euch geben, wenn ihr einverstanden seit
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Hey Leute, ich hab zwar erst vor ca 2 Wochen ne Sig von euch bestellt und auch bekommen, aber aus gegebenen Anlass wollte ich fragen ob ihr mir wieder eine neue, diesmal mit Mirko Slomka machen koenntet.
Details zu meinen Vorstellungen wuerde ich euch geben, wenn ihr einverstanden seit
Muss mal sehen ob ich Material finde Sonst klar mache ich gern!!:pro:
Ihr habt mir vor kurzem eins erstellt, jedoch leider den Anhang vergessen. Nun meine frage habt ihr in nächster Zeit, die Zeit mir diese Zeichnung bestmöglich als Wappen darstellen? Muss nicht übereinstimmen. Wäre klasse!
Wenn es zuviel verlangt ist, nehme ich dies natürlich auch dankbar an.
Muss mal sehen ob ich Material finde Sonst klar mache ich gern!!:pro:
Super
Hier dan meine offizielle Bestellung und was ich mir in etwa vorstelle:
Objekt/Spieler - Mirko Slomka
Farben - Blau-Weiss Schwarz (evtl ein bisschen rot, wenn es passt)
Extras - geb ich euer Kreativitaet mal freien Lauf Edit: Aus erneut gegebenen Anlass haette ich gerne Hermann Rieger mit dabei und ein schwarzes R.I.P. bei seinem Teil der Sig, wenn es mit 2. Personen in einer Sig zu viel auf einmal ist hat Burschi (Hermann Rieger) Prioritaet!
Text: Auf, in die Richtige Richtung und halt sein Name
Ihr habt mir vor kurzem eins erstellt, jedoch leider den Anhang vergessen. Nun meine frage habt ihr in nächster Zeit, die Zeit mir diese Zeichnung bestmöglich als Wappen darstellen? Muss nicht übereinstimmen. Wäre klasse!
Wenn es zuviel verlangt ist, nehme ich dies natürlich auch dankbar an.
Wir können es versuchen, allerdings sind alle momentan zeitlich sehr eingespannt und mir fehlt der pc
Kann momentan nicht sagen, wann ich dazu kommen würde!
ich würde gerne ein Wappen bestellen. Es geht um dieses Wappen von leon9811. Da er keine zeit hat, würde ich mich freuen, wenn einer von euch .. am liebsten Mark mir das Wappen macht.
Es geht um dieses Wappen:
Ich möchte es gerne so haben wie es jetzt ist. Es sollte nur mein Vereinsname rein (New VSK Generation) und statt dem Frosch eine Meisterschale von Fcup oder wenn es nicht gut aussieht ein grüner Drache? (im ähnlichen Stil wie bei dem Frosch)
Gruß
Jonas
Mark? Was ist los, ich habe vor fast einem Monat bestellt
Wenn du keine Zeit hast, dann sag das und lass es einen anderen Grafiker machen.
Kommentar