hatte es mark zwar schonmal per PN gesendet aber ich mach die Bestellung nochmal offiziell im Shop
Spielersignatur:
- Spieler: Marcel Jansen
- Text: MJ7(hier eventuell das J und die 7 verschmelzen lassen) und Hamburger SV
- Farben: Schwar-Weiss-Blau
- Render: was genau ist das eigentlich? :pardon:
- Sonstiges: das Bild haette ich gerne drin
So hab mal gemacht hoffe es ist nicht so schlecht ausgefallen, PS hat etwa gehangen
Ich benötige auf jedenfall ein Mannschaftslogo und da Ihr (sicherlich) noch mehr Fantasie als ich besitze könnt Ihr auch an meinem Vereinswappen herum basteln, Danke schonmal im voraus.
ich würde gerne ein Wappen bestellen. Es geht um dieses Wappen von leon9811. Da er keine zeit hat, würde ich mich freuen, wenn einer von euch .. am liebsten Mark mir das Wappen macht.
Es geht um dieses Wappen:
Ich möchte es gerne so haben wie es jetzt ist. Es sollte nur mein Vereinsname rein (New VSK Generation) und statt dem Frosch eine Meisterschale von Fcup oder wenn es nicht gut aussieht ein grüner Drache? (im ähnlichen Stil wie bei dem Frosch)
ich würde gerne ein Wappen bestellen. Es geht um dieses Wappen von leon9811. Da er keine zeit hat, würde ich mich freuen, wenn einer von euch .. am liebsten Mark mir das Wappen macht.
Es geht um dieses Wappen:
Ich möchte es gerne so haben wie es jetzt ist. Es sollte nur mein Vereinsname rein (New VSK Generation) und statt dem Frosch eine Meisterschale von Fcup oder wenn es nicht gut aussieht ein grüner Drache? (im ähnlichen Stil wie bei dem Frosch)
Guten Tag, ich würde gerne ein Logo bestellen. Und zwar soll es wie folgt aussehen:
Vereinsname: Atlético Ésprit
Form: Atlético Madrid
Farben: Schwarz / Weiß
Extras: Den Rand des Wappens bitte Orange, beim Rest lasse ich mich überraschen.
Guten Tag, ich würde gerne ein Logo bestellen. Und zwar soll es wie folgt aussehen:
Vereinsname: Atlético Ésprit
Form: Atlético Madrid
Farben: Schwarz / Weiß
Extras: Den Rand des Wappens bitte Orange, beim Rest lasse ich mich überraschen.
Teamname: (Bsp. Die Atzenkalle's)(Pflicht) Pam@Pate007
Form: (Bsp. Liverpool-Logo) FC Barcelona
Farben: (Bsp. Blau-Weiß)(Pflicht) Türkis Rot
Extras: (Bsp. Schlagschatten und 3D) 3D Lichtschatten
Kommentar