[SHOP] Wappensalon ala S-B, N111 &' Mark-98-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenNe coole Signatur könnte ich auch noch gebrauchen......
Auch da freie Hand
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenguck mal erste seite auf bestellregeln
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von Isi31x Beitrag anzeigenHalllo liebe Freunde,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dieses Wappen ohne die Werbeaufschrift neu erstellen würdet.
Ich hoffe, es findet sich jemand.
LG Isi
Zuletzt geändert von Nico111; 18.06.2013, 13:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
ersteinmal vielen Dank für deine Mühe. Das ging ja mal richtig flott. Die Schrifften wirken ein wenig verschwommen (Schattierung??). Der Vereinsname ist auf dem orginalen weiss, mit rotem Hintergrund. Wäre das evtl. möglich, dies zu korrigieren.
Vielleicht ist ja hier auch jemand bei, der seiner Kreativität freien Lauf geben kann und uns ein komplett neues Desingn für unser Wappen erstellt??
Freue mich auf alles was kommt.
LG IsiZuletzt geändert von Isi31x; 19.06.2013, 10:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Isi31x Beitrag anzeigenHi Nico,
ersteinmal vielen Dank für deine Mühe. Das ging ja mal richtig flott. Die Schrifften wirken ein wenig verschwommen (Schattierung??). Der Vereinsname ist auf dem orginalen weiss, mit rotem Hintergrund. Wäre das evtl. möglich, dies zu korrigieren.
Vielleicht ist ja hier auch jemand bei, der seiner Kreativität freien Lauf geben kann und uns ein komplett neues Desingn für unser Wappen erstellt??
Freue mich auf alles was kommt.
LG Isi
Hey Isi, ich ändere es dann nachher ab, wenn ich zu Hause bin, da hab ich wenigstens PS
Würde dir auch n komplett neues machen, kein Problem lg Nico
Kommentar
-
-
Zitat von Isi31x Beitrag anzeigenDas hört sich ja mal gut an!! Danke dir Nico ;-).
LG Isi
wegen nem ganz anderem guck ich dann noch mal!!!
Sry wegen dem warten, war kaum zu Hause in den letzten Tagen! Ich hoffe du magst das Wappen lg Nico
Zuletzt geändert von Nico111; 23.06.2013, 20:43.
Kommentar
-
-
!!!Jetzt neu in unserem Shop verfügbar!!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen* neu * neu * neu *
leer!!!
Beispiel mit meinem Club!!!
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenBeliebte Teams jetzt auch mit Effekten, und doch sind es ganz die Alten!
Da ich finde das eure Lieblingsteams ohne Herumbastelei verfügbar sein sollen, deshalb habe ich mir die Mühe gemacht sie zu verschönern. Damit ihr nicht lange in Google suchen müsst sind sie hier gleich auf die Forumgröße 100x100 alias 19-19,4 kb gestutzt. dazu einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken, dann auf Speichern unter und den Ordner auswählen. Dann könnt ihr sie im Kontrollcenter ganz leicht auswählen und hochladen. Das ganz ohne weißen Hintergrund.
Kommentar
-
-
Hallo liebes Wappensalon Team
Name des Teams: Lightning Dynamo SSV
Teamfarben: schwarz und weiß
Wappentier: entschlossen blickendes Zebra
Wenn möglich das entschlossen blickendes Zebra und Blitze
Würde mich sehr über ein Wappen und einen Avatar freuen.
Ich denke, ihr findet schon das passende für mein Team.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Tom JeffordsZuletzt geändert von Tom Jeffords; 27.06.2013, 17:45.
Kommentar
-
-
Guten Tag, ich würde gerne ein Wappen, Avatar und eine Signatur bestellen
Wappen
Team-Name - FC Forelle
Farben - Rot, Schwarz
Form - Lass ich mich überraschen
Avater das gleiche wie das Wappen
Signatur
Vereinsname, Gründungsdatum (27.06.2013) und Cristiano Ronaldo. Sollte viellecht wenns geht auch das Wappen als leichter Schatten mit drauf haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Tom Jeffords Beitrag anzeigenHallo liebes Wappensalon Team
Name des Teams: Lightning Dynamo SSV
Teamfarben: schwarz und weiß
Wappentier: entschlossen blickendes Zebra
Wenn möglich das entschlossen blickendes Zebra und Blitze
Würde mich sehr über ein Wappen und einen Avatar freuen.
Ich denke, ihr findet schon das passende für mein Team.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Tom Jeffords
PV
IG F T
Kommentar
-
-
Zitat von soheib15 Beitrag anzeigenGuten Tag, ich würde gerne ein Wappen, Avatar und eine Signatur bestellen
Wappen
Team-Name - FC Forelle
Farben - Rot, Schwarz
Form - Lass ich mich überraschen
Avater das gleiche wie das Wappen
Signatur
Vereinsname, Gründungsdatum (27.06.2013) und Cristiano Ronaldo. Sollte viellecht wenns geht auch das Wappen als leichter Schatten mit drauf haben.
IG F T
lg
Kommentar
-
-
moin moin,
hab da mal ne frage zum thema wappen erstellen lassen.. da mein verein gerade einen "neuanfang" plant würde ich gerne auch ein neues wappen erstellen lassen vill kann man das ja auch umsetzen?!
Wappen:
Team-Name - Kicker Emden
Farben - Rot / Gelb ( evtl. auch Gold) / Blau
Form - (siehe bilder)
Extras - in der mitte hätte ich gerne einen anker (siehe bild) wie diesen.. bzw so ähnlich der vill etwas herraussticht.
und an der seite evtl. falls möglich zwei haie (den einen gespiegelt) wie diesen (wo dann zb auch der vereinsname reingeschrieben werden könnte..:
hmm und evtl sollte das wappen bissl fresh aussehen also falls möglich etwas glänzend?
wie gesagt ich weiß nicht ob das so umsetzbar ist aber wäre super..falls ja! es sollte der vereinsname schon gut lesbar sein wenn man das logo hochlädt..
jetzt bin ich erstmal auf eure meineung gespannt ob das so überhaupt umsetzbar ist.
gruß Etiqu
Kommentar
-
-
Zitat von Tom Jeffords Beitrag anzeigen@Nico111
Ich bin wirklich beeindruckt.
Das übertrifft meine kühnsten Erwartungen.
Ganz, ganz, ganz toll sieht das aus.
Vielen lieben Dank.
Ich verspreche, ich werde alles geben, um dieses
edle Wappen nicht zu beschmutzen.
Mit freundlichen Grüßen Tom
Zitat von soheib15 Beitrag anzeigenvielen dank, sieht richtig gut aus, kann man nur weiterempehlen bei euch zu bestellen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin moin,
hab da mal ne frage zum thema wappen erstellen lassen.. da mein verein gerade einen "neuanfang" plant würde ich gerne auch ein neues wappen erstellen lassen vill kann man das ja auch umsetzen?!
Wappen:
Team-Name - Kicker Emden
Form - (siehe bilder)
Extras - in der mitte hätte ich gerne einen anker (siehe bild) wie diesen.. bzw so ähnlich der vill etwas herraussticht.
und an der seite evtl. falls möglich zwei haie (den einen gespiegelt) wie diesen (wo dann zb auch der vereinsname reingeschrieben werden könnte..:
hmm und evtl sollte das wappen bissl fresh aussehen also falls möglich etwas glänzend?
wie gesagt ich weiß nicht ob das so umsetzbar ist aber wäre super..falls ja! es sollte der vereinsname schon gut lesbar sein wenn man das logo hochlädt..
jetzt bin ich erstmal auf eure meineung gespannt ob das so überhaupt umsetzbar ist.
gruß Etiqu
Zitat von conny Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich muss euch hier leider um Geduld bitten, wie ich heute erfahren habe ist oder war SB wohl im Krankenhaus und ich habe mom. leider kein I-Net @ home
Seht ihr dieses Schild ist die Bestellliste geschlossen
Unser Team
~~Scream-BazzeZ~~ verhindert
~~Nico111~~ teilw. arbeitst. eingeschränkt
wird bearbeitet:
Etiqu
conny
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin moin,
Wappen:
Team-Name - Kicker Emden
Form - (siehe bilder)
gruß Etiqu
Somit bleibt mir mom. nur die kleine Pause auf der Arbeit und Gimp!
Ich hab jetzt nur mal 2 auf die schnelle gemacht, damit du gucken kannst!
Also es wäre nicht, dass endgültige Wappen und mit PS natürlich auch schöner
Kommentar
-
Kommentar