[SHOP] Wappensalon ala S-B, N111 &' Mark-98-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von trampek07 Beitrag anzeigenIch weiss nicht ob ihr das Logo sieht, deshlab stelle ich es hier auf das Forum
Hier sind noch weitere Beispiele:
Ihr Dürft Bestellen
Unser Team
~~Scream-BazzeZ --> Wappen &' Wallpaper
~~NCJF99 --> Wappen &' Signaturen
~~Leon98 --> Wappen &' Forumavatare
~~Linkin Park Boy --> Wappen; Signaturen &' Schriften
~~Nico111 --> Wappen & Pokale etc.Zuletzt geändert von leon98; 30.04.2013, 09:21.
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Ich bedanke mich hiermit bei meiner Crew, sie haben stärke gezeigt und haben trotz meiner Abwesenheit nicht aufgegeben und weitergemacht. Besonders bedanke ich mich bei Leon da er als Chef sehr gut auftrat und auch Führungsbewusstsein bewiesen hat. Ich kann nur sagen das ihr die beste Truppe seid die ich mir vorstellen kann und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
Danke an
Leon98
Linkin Park Boy
Nico111
NCFJ99
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch bedanke mich hiermit bei meiner Crew, sie haben stärke gezeigt und haben trotz meiner Abwesenheit nicht aufgegeben und weitergemacht. Besonders bedanke ich mich bei Leon da er als Chef sehr gut auftrat und auch Führungsbewusstsein bewiesen hat. Ich kann nur sagen das ihr die beste Truppe seid die ich mir vorstellen kann und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
Danke an
Leon98
Linkin Park Boy
Nico111
NCFJ99
schön das du wieder da bist
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch bedanke mich hiermit bei meiner Crew, sie haben stärke gezeigt und haben trotz meiner Abwesenheit nicht aufgegeben und weitergemacht. Besonders bedanke ich mich bei Leon da er als Chef sehr gut auftrat und auch Führungsbewusstsein bewiesen hat. Ich kann nur sagen das ihr die beste Truppe seid die ich mir vorstellen kann und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
Danke an
Leon98
Linkin Park Boy
Nico111
NCFJ99
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte für mein Team ein Wappen, aber auch noch ein Mannschaftslogo, und Avatar im Spiel ! Also komplette Ausstattung !! Wäre sehr nett, wenn es klappt.
Teamname: Fortuna United
Farben: Rot Weiß
Form: Los Angeles Kings umgefärbt in Rot/Weiß/Grau kann ruhig auch dabei
Extras:
-Fortuna Düsseldorf Logo irgentwie einbauen !!!
-Dieses Bild mit eingearbeitet, nur das die nicht Schwarz-Gelb ist sondern Rot-Weiß und der Basketball ein Fußball ist und was glänzend ist...
Danke sehr !!!
Kommentar
-
-
Zitat von 18-FoRTuNa-95 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich bräuchte für mein Team ein Wappen, aber auch noch ein Mannschaftslogo, und Avatar im Spiel ! Also komplette Ausstattung !! Wäre sehr nett, wenn es klappt.
Extras:
-Dieses Bild mit eingearbeitet, nur das die nicht Schwarz-Gelb ist sondern Rot-Weiß und der Basketball ein Fußball ist und was glänzend ist...
Danke sehr !!!
Kommentar
-
-
Zitat von 18-FoRTuNa-95 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Extras:
Danke sehr !!!
Ingame / Forum / Tabelle
ich hoffe du bist zu frieden, ging nicht anders
Kommentar
-
-
Zitat von Berke47 Beitrag anzeigenTeamname: Besiktas JK 1903.
Farben: Schwarz/ Weiß
Form: Manschester United
Extras: 3D Transparenz
Danke im vorraus
yop mach ich gleich wenn ich Zeit habe
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
sonst siehts gut aus !
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyop mach ich gleich wenn ich Zeit habe"Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
hallo leute
Hallo ich bin der Manuel und wohne in Estland und deswegen heißt mein verein ESTONIA und ich brauche ein Vereinslogo und ein Avartar. Mein Verein ist sehr klein aber ich möchte Leben hier in Fussballcup rein bringen dafür brauche ich ein gutes Logo, weil ich der erste Este hier im F-Cup bin. Egal welche form das lasse ich den Künstler entscheiden. Farben blau schwarz und weiss. Könnt auch noch muster rein bringen egal haubtsache es sind die Farben blau schwarz und weiss drinne.
Grüsse Manuel aus Estland!Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2013, 12:12.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhallo ich bin der manuel und wohne in Estland und weswegen heist mein verein ESTONIA und ich gebrauche ein Vereinslogo und ein Avartar mein Verein ist Estonia auf Deutsch Estland ist sehr klein aber ich mochte leben hier in Fussballcup rein bringen dafur gebrauche ich ein gutes LOGO weil ich bin der Erste Este hier in Fusballcup. Egal welche form das lasse ich den künstler. Farben blau schwarz und weiss. konnt auch noch muster rein bringen egal haubtsache es sind die Farben blau schwarz und weiss drinne.
Grüsse manuel und estland
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
hallo leute
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwird gemacht. Bitte um GeduldZuletzt geändert von Gast; 17.05.2013, 12:08.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenAlles klar, vielen Dank!!!
INgame / Forum / Tabelle
Ich hoffe du bist zufrieden
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
sry das ich so schwierig bin
Die Biene gefällt mir einfach nicht...
kannst du mir ein gefallen tun ?!
das Logo komplett vergessen !!
Dafür das angehangene WEst ham Logo benutzen...
Fortuna Logo als ersatz für das Schloss ! (entweder so wie das schloss oder komplett bis zum rand eingearbeitet...)(Was besser aussieht)
Den Rand von Blau auf Schwarz !
Wo West Ham United steht ändern auf Fortuna United ! aber die Schrift benutzen die du beim alten logo hattest !
sry für die unannehmlichkeiten und deine geduld mit mirAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendas ist richtig super geworden vielen dank
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenkan ich das schon in verien uber nehmen
Zitat von 18-FoRTuNa-95 Beitrag anzeigensry das ich so schwierig bin
Die Biene gefällt mir einfach nicht...
kannst du mir ein gefallen tun ?!
das Logo komplett vergessen !!
Dafür das angehangene WEst ham Logo benutzen...
Fortuna Logo als ersatz für das Schloss ! (entweder so wie das schloss oder komplett bis zum rand eingearbeitet...)(Was besser aussieht)
Den Rand von Blau auf Schwarz !
Wo West Ham United steht ändern auf Fortuna United ! aber die Schrift benutzen die du beim alten logo hattest !
sry für die unannehmlichkeiten und deine geduld mit mir
Preview
INgame / Forum / Tabelle
Zuletzt geändert von Scream-BazzeZ; 17.05.2013, 14:16.
Kommentar
-
-
Wieso hattetst Du denn keine Lust mehr, dass zu machen.
Kommentar
-
-
Ist geändert....Sooo!
Ihr Dürft Bestellen
Unser Team
~~Scream-BazzeZ --> Wappen &' Wallpaper
~~NCJF99 --> Wappen &' Signaturen
~~Leon98 --> Wappen &' Forumavatare
~~Linkin Park Boy --> Wappen; Signaturen &' Schriften
~~Nico111 --> Wappen & Pokale etc.
Kommentar
-
-
-
[- Vereinsname : Besiktas JK 1903.
- Farben : Schwarz Weiß
- Form : http://imageshack.us/photo/my-images/40/pelikans.gif/
- Besonderheiten : 3D Tranzparenz
- Sonstiges : Adler auf dem wappen drauf
danke schonmalZuletzt geändert von Berke47; 18.05.2013, 16:02."Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
-
- Vereinsname : Besiktas JK 1903.
danke schonmal"Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
-
Zitat von Berke47 Beitrag anzeigen- Vereinsname : Besiktas JK 1903.
danke schonmal
Kommentar
-
Kommentar