Herzlich willkommen zum
Hier gelten die üblichen Forenregeln <-- Klick mich
Regel 1:
Spam sollte vermieden werden, daher PN-Kontakt aufnehmen!
Regel 2:
Bitte keine Doppelbestellungen
Regel 3:
Änderungen im Wappen sind nur möglich, wenn die Bestellliste offen ist!
Regel 4:
Bestellsperre zwischen 2 Wappen beträgt 20 Tage
Info: Damit ist nicht gemeint das ich was vergessen habe oder mich verschrieben habe was ich dann korrigieren muss, sondern das nach der Bestellsperre erst wieder eine neue Bestellung gemacht werden darf mit komplett anderen Details
Regel 5:
Wir machen dies in unserer Freizeit. Wir bitten um Geduld.
Ständiges Nachfragen im Shop bzw. per PN ist zu unterlassen.
Info: Pokale und Wallpaper werden innerhalb von 1-3 Tagen fertig sein. Daher nicht drängeln.
Regel 6:
Die hier entworfenen Logos dürfen ausschließlich von Mitgliedern des Wappensalons bearbeitet und verarbeitet werden. Sollte man sein Logo in einer Signatur verarbeiten lassen wollen ist die Einwilligung des Salons notwendig!
Lg: S-B, N111 &' Mark-98-
Hier gelten die üblichen Forenregeln <-- Klick mich
Regel 1:
Spam sollte vermieden werden, daher PN-Kontakt aufnehmen!
Regel 2:
Bitte keine Doppelbestellungen
Regel 3:
Änderungen im Wappen sind nur möglich, wenn die Bestellliste offen ist!
Regel 4:
Bestellsperre zwischen 2 Wappen beträgt 20 Tage
Info: Damit ist nicht gemeint das ich was vergessen habe oder mich verschrieben habe was ich dann korrigieren muss, sondern das nach der Bestellsperre erst wieder eine neue Bestellung gemacht werden darf mit komplett anderen Details
Regel 5:
Wir machen dies in unserer Freizeit. Wir bitten um Geduld.
Ständiges Nachfragen im Shop bzw. per PN ist zu unterlassen.
Info: Pokale und Wallpaper werden innerhalb von 1-3 Tagen fertig sein. Daher nicht drängeln.
Regel 6:
Die hier entworfenen Logos dürfen ausschließlich von Mitgliedern des Wappensalons bearbeitet und verarbeitet werden. Sollte man sein Logo in einer Signatur verarbeiten lassen wollen ist die Einwilligung des Salons notwendig!
Lg: S-B, N111 &' Mark-98-
Kommentar