[SHOP] Wappensalon ala S-B, N111 &' Mark-98-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Pokale
Anlass - 1.Tenkaichi Budokai[Kampfthread]
Größe - Nichts besonderes - wäre schön wenn es 4 Stück wären, jeweils einen Tick kleiner und auf den Pokalen eben die Plätze 1-4
Extras - Es muss nicht ein Pokal in dem Sinn sein - ich dachte eher an einer Figur?? Wäre schön wenn der berühmte Drache irgendwie erkenntlich wäre.Aber ihr seit dir kreativen - es soll einfach nur gut ausschauen.
Nur schonmal als Anmerkung: Zum Abschluss meines Turnieres gibt es noch einen KO Ausscheid - Da brauche ich später auch noch einen Einzelpokal - etwas was die einzigartige Leistung wiederspielgelt:pardon:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenPokale
Größe - Nichts besonderes - wäre schön wenn es 4 Stück wären, jeweils einen Tick kleiner und auf den Pokalen eben die Plätze 1-4
Extras - Es muss nicht ein Pokal in dem Sinn sein - ich dachte eher an einer Figur?? Wäre schön wenn der berühmte Drache irgendwie erkenntlich wäre.Aber ihr seit dir kreativen - es soll einfach nur gut ausschauen.
Nur schonmal als Anmerkung: Zum Abschluss meines Turnieres gibt es noch einen KO Ausscheid - Da brauche ich später auch noch einen Einzelpokal - etwas was die einzigartige Leistung wiederspielgelt:pardon:
Ich kenn mich mit dem Zeugs nicht aus, wäre nett, wenn du mal n Bild von dem Drachen raus suchst! Danke :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenIch kenn mich mit dem Zeugs nicht aus, wäre nett, wenn du mal n Bild von dem Drachen raus suchst! Danke :rock:
GRUPPENAUFTRAG - JEDER ERSTELLT DEN POKAL
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenPokale
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Die sind ja mal genialsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Geht das noch etwas klarer?? Sieht sehr verschwommen aus?
Und es reicht nur ein 1.Platz bei diesem hier.Da wäre Son Goku als 4-facher SSJ nicht schlecht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDie sind ja mal genial
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGeht das noch etwas klarer?? Sieht sehr verschwommen aus?
Und es reicht nur ein 1.Platz bei diesem hier.Da wäre Son Goku als 4-facher SSJ nicht schlecht.
das meinte ich ja auch mit ausbügeln, musste mich beeilen, da der Chef kam
ich mach noch mal einen in Ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas meinte ich ja auch mit ausbügeln, musste mich beeilen, da der Chef kam
ich mach noch mal einen in Ruhesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenKlar lass dir Zeit - wenn möglich sende mir bei Fertigstellung wieder ne PN.
mach ich
Kommentar
-
-
Michel M.
Anlass - 1. DFC-Pokal
Extras - soll nice aussehen, bitte nur für den 1. Platz ein Pokal
Größe - "normale" Größe
Wenn es geht, würde ich auch eine allgemeine Urkunde bestellen. (Teilnahmebestätigung)
LG
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenAnlass - 1. DFC-Pokal
Extras - soll nice aussehen, bitte nur für den 1. Platz ein Pokal
Größe - "normale" Größe
Wenn es geht, würde ich auch eine allgemeine Urkunde bestellen. (Teilnahmebestätigung)
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWenn die anderen nichts dagegen habe werde ich ihn dir erstellen :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
hoffe es gefällt dir so! lg
Bis zur nächsten Bestellungsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus Keule.....
Brauche eine neu Sig...
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSchieß Los Keule
Mach was cooles.....wo bist du jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenFreie Wahl.....
Mach was cooles.....wo bist du jetzt?
Kommentar
-
-
Michel M.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigensieht schon einmal klasse aus, aber könntest du die spiegelung rausnehmen und vielleicht wo der text steht den hintegrund anders färben?
Kommentar
-
-
Michel M.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenich will ja nicht meckern, aber die spiegelung ist immer noch da...:pardon:
Kommentar
-
-
Hi ich hätte gerne eine Signatur
würde mich freuen wenn Nico die macht
finde sie einfach geil von nico
Spieler :Pierre-Emerick Aubameyang
Farben : Schwarz, Weiß,
Extras : Gabun Flagge rechts im Hintergrund und links flagge von BVB es sollen Lichteffekte rein(kannst dir da was cooles aussuchen)
Vielen dank im vorrausZuletzt geändert von macke07; 29.08.2013, 15:23.
Kommentar
-
Kommentar