ein neues wappen - schrift wieder mit nem gimpgustl tut gemacht feeds ?
wie die flecken dort hingekommen sind weiß ich nicht
sieht gut aus
die Flecken kommen von der Drehung
Tipp: Bevor du das ganze ding drehen tust einfach ne zwischen ebende rein hauen dann sind die Flecken nur auf der Ebene (mach ich auch immer da es mir schon öfters mal passiert)
Tipp: Bevor du das ganze ding drehen tust einfach ne zwischen ebende rein hauen dann sind die Flecken nur auf der Ebene (mach ich auch immer da es mir schon öfters mal passiert)
Ein Wappen das auf das Wappen der Stadt mainz basiert, Schrift nach dem gimpgustl Tutorial und 3d effekt nach dem timkiller Tutorial.
Feeds ? Gerne links für Rückfeds dalassen und aus dem Effekten aus dem Tut einen schriftzug der noch nachExperimentiern bearbeitet wurde
Der 3-D-Effekt ist meiner Meinung nach zu stark.
Sternenbrush muss nicht sein, wenn dann anders positioniert
Bei der Font würde ich alles GROß schreiben, sieht besser aus und allgemein ist das Wappen noch zu langweilig und vor alles unsauber.
Wie groß sind deine Vorlagen / Ebenen ?
Ich finde, du solltest, wenn du etwas zeigst, was komplexeres machen. Dieser Schrifzug wurde offensichtlich mit Ebenenstilen versehen, also etwas recht Simples. Wenn Du das ganze allerdings in einen Hintergrund einarbeitest, wäre es für mich mehr wert, das zu zeigen. Denn wie ich meine - je komplexer das ist, was du zeigst, desto mehr Können wird dir abverlangt und desto mehr fördert dich das
Nach ner kleinen pause mal wieder ein Wappen Feeds ?
Font bei Wappen niemals wechzeichnen, jedenfalls nicht, wenn es die Mainfont ist.
Ansonsten ist der Schatten wohl auch falsch gesetzt und das Wappen zu leer + insgesamt zu unsauber
Form und Farben gefallen mir, der Schatten darunter ist auch nicht schlecht, aber wie bereits mehrfach erwähnt, etwas zu unsauber und Font ist nichts ...
Am Ball bleiben
Cooler aufbau möchte man meinen, bis man genau hinschaut.
Die font ist viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiel zu unscharf! Könnte drauf wetten auf 150x150 erkennt man die null.
Der Rand ist auch nicht der sauberste..beim genauen hingucken.
Der Schatten ist einen richtig coole sache "eigentlich" beim richtigen hingucken, ist das für mich kein schatten mehr sondern eine graue fläche...die ziemlich heraussticht.
Beim ersten mal anschauen..war ich überrascht...beim öfteren hinschauen fallen viele sachen auf die zu Verbessern sind.
Ich habe schon besseres von dir gesehen...daher bleib am ball!
LG
Danke für die feeds
aktuell arbeite ich an einem shoplogo für mein schulfest
was könnte ich noch verbessern ändern ?
Soweit finde ich das ganz gut.
Ich würde, wenn ich es könnte, das weiße Viereck, was ja ein Schild sein soll? mit 4 Schraubköpfen in den Ecken verzieren. Dem Anschein wegen. Dann den blauen Kreis weglassen und das DINER unterhalb der beiden Zacken vom Stern halbkreisförmig anlegen, bisschen angedeutet hast Du es ja schon.
Wenn es geht, die weiße Fläche wölben und nach außen mit Schatten oder so versehen.
Vlt sind ja paar Anregungen dabei.
Mach weiter so.
Soweit finde ich das ganz gut.
Ich würde, wenn ich es könnte, das weiße Viereck, was ja ein Schild sein soll? mit 4 Schraubköpfen in den Ecken verzieren. Dem Anschein wegen. Dann den blauen Kreis weglassen und das DINER unterhalb der beiden Zacken vom Stern halbkreisförmig anlegen, bisschen angedeutet hast Du es ja schon.
Wenn es geht, die weiße Fläche wölben und nach außen mit Schatten oder so versehen.
Vlt sind ja paar Anregungen dabei.
Mach weiter so.
danke thomas für den feed - hab es mal versucht umzusetzten
danke thomas für den feed - hab es mal versucht umzusetzten
Die Schrauben passen leider gar nicht, kann man problemlos selbst machen
Auch musst du mit der Verteilung der Kreise aufpassen.
Sind verschieden hoch und wirken daher ungenau gearbeitet
Die Schrauben passen leider gar nicht, kann man problemlos selbst machen
Auch musst du mit der Verteilung der Kreise aufpassen.
Sind verschieden hoch und wirken daher ungenau gearbeitet
Versuch dich evtl. mal an neuen Effekten
für den anfang nicht schlecht.
nur muss ich pat recht geben. sollten irgendwie antiker wirker, die schrauben und dann das schild nicht so extrem wölben, da geht der effekt beim american flöten. Weiß nicht, ob du so alte emaileschilder kennst.
so ähnlich wie hier:
Na irgendwie wieder etwas verschmiert :mad: zum Glück siehts man bei ingame kaum
Font passt meines Erachtens nicht ganz.. die Idee find ich aber gut. Das Dortmunder Wappen scheint nicht ganz in der Mitte zu liegen, oder ? Ansonsten schon ganz gut..
Font passt meines Erachtens nicht ganz.. die Idee find ich aber gut. Das Dortmunder Wappen scheint nicht ganz in der Mitte zu liegen, oder ? Ansonsten schon ganz gut..
Kommentar