Hi Leon!
Ich finde das passt alles hinten und vorne nicht, ich hätte das als "Banner" aufgebaut..damit die zwei Wappen und der Ball nicht so in der Luft rumfliegen.
Die Farbe finde ich sehr unansprechend. Der Rand schaut viel zudoll weichgezeichnet aus, dazu schaut das noch zu simpel aus..gönn dem Wappen einen Rand!
Hi Leon!
Ich finde das passt alles hinten und vorne nicht, ich hätte das als "Banner" aufgebaut..damit die zwei Wappen und der Ball nicht so in der Luft rumfliegen.
Die Farbe finde ich sehr unansprechend. Der Rand schaut viel zudoll weichgezeichnet aus, dazu schaut das noch zu simpel aus..gönn dem Wappen einen Rand!
Hi Leon!
Naja, nicht gerade Sauber gearbeitet...Fangen wir von außen an
Rand: Hat eine gute weite wo man viele Effekte einbringen könnte, wie Glanz, Relief und evtl ne Textur.... Und evtl ne Andere farbe wählen
Innenraum: Ist gut beschmückt und auch gut ausgefüllt. Doch das einfache Blau ist nicht so meins. Und die Schrift sollte gebogen sein. Mach dort auch ein Paar effekte...Dann sieht es um Einiges besser aus
Kannst mir ja mal die .PSD datei geben...denn zeig ich dir wie ich das meine
Naja, nicht gerade Sauber gearbeitet...Fangen wir von außen an
Rand: Hat eine gute weite wo man viele Effekte einbringen könnte, wie Glanz, Relief und evtl ne Textur.... Und evtl ne Andere farbe wählen
Innenraum: Ist gut beschmückt und auch gut ausgefüllt. Doch das einfache Blau ist nicht so meins. Mach dort auch ein Paar effekte...Dann sieht es um Einiges besser aus
Kannst mir ja mal die .PSD datei geben...denn zeig ich dir wie ich das meine
ich finde das ganz ok. aber muss der weisse rand um die schrift sein und den fußballspieler hätte ich gespiegelt, sodass er in das wappen schiesst. zum schluß noch ein par highlights-vlt lichteffekte.
ich finde das ganz ok. aber muss der weisse rand um die schrift sein und den fußballspieler hätte ich gespiegelt, sodass er in das wappen schiesst. zum schluß noch ein par highlights-vlt lichteffekte.
danke
ich bin am üben
Das mit dem spiegeln werd ich morgen versuchen
Kommentar