Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[SHOP] GFX Area '12 - by CJ | L29 >>SAUmäßig gute Grafiken<<
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
Hoffe sie gefallen dir! :tanne:
Kommentar
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenkannst du vllt statt den hund ein Löwen reinmachen wäre nett
normalerweise werden ungenaue Bestellungen erst gar nicht akzeptiert
Kommentar
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenIch möchte bei euch eine Signatur bestellen.
Meine Alte sah so aus:
Nun bin ich aber bei der "Golden Crew"!
Wäre es möglich, alles beizubehalten, nur den Clan zu ändern?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Die Effekte, beide Wappen, Michi und so sollen bitte bleiben!
Liebe Grüße, Michi (Bayern-engel)
PS: Warum ist der Hintergrund weiß? Kann man den Transparent hinkriegen?
Kommentar
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHoffe , es passt so ..
sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenDanke an Stan!
Kommentar
-
Ich wuerde gerne ein Profilbild/Wappen bestellen, es geht hierbei nicht genau ums Vereinswappen sonder um den inGame Avatar. Hier meine Bestellung
- Managername -> boermer
- Farben -> Schwarz / Gelb
- Form -> derzeit hab ich die Form von Gremio Porto Alegre, aber wenn ihr ne bessere Idee habt koennt ihr auch was neues versuchen.
- Besonderheiten -> (3-Dimensional), Glanzeffekte, ihr koennt gerne was ausprobieren
- Sonstiges -> momentan sieht es so aus, ihr koennt euch wenn ihr wollt hieran orientieren, oder auch was neues probieren.
Ihr koennt euch hierbei jede Menge Zeit lassen da ich ab Freitag in den Urlaub fliege und wahrscheinlich erst am 6.Januar wieder Internet hab, ich weiss das ihr das wieder super machen werdet und bedank mich schonmal im vorraus, tobt euch aus :rock:
LG boermersigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenwollte mal nachfragen ob meine Bestellung in Arbeit ist :pardon:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenIch würde gerne ein Wappen bestellen
- PEC Zwolle
- Blau, rot, weiß
- angelehnt am orig. Wappen
Keine besonderen Vorstellungen
Dankeschön
Ing. / For. / Tab.
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
Ing. / For. / Tab.
vielen, vielen Dank
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch wuerde gerne ein Profilbild/Wappen bestellen, es geht hierbei nicht genau ums Vereinswappen sonder um den inGame Avatar. Hier meine Bestellung
- Managername -> boermer
- Farben -> Schwarz / Gelb
- Form -> derzeit hab ich die Form von Gremio Porto Alegre, aber wenn ihr ne bessere Idee habt koennt ihr auch was neues versuchen.
- Besonderheiten -> (3-Dimensional), Glanzeffekte, ihr koennt gerne was ausprobieren
- Sonstiges -> momentan sieht es so aus, ihr koennt euch wenn ihr wollt hieran orientieren, oder auch was neues probieren.
Ihr koennt euch hierbei jede Menge Zeit lassen da ich ab Freitag in den Urlaub fliege und wahrscheinlich erst am 6.Januar wieder Internet hab, ich weiss das ihr das wieder super machen werdet und bedank mich schonmal im vorraus, tobt euch aus :rock:
LG boermersigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
Möchte gern ein Wappen für Fcup bestellen.
Vereinsname: 1. SC Altburg ( Denn sollte man sehr gut Lesen können )
Form: was außergewöhnliches da lasse ich mich überraschen
Farben: Rot Blau
Besonderheiten: in 3D mit viel, viel Glanz, 2009 sollte auch drauf sein, dann noch so ein weiser Glanz Stern als Effekt.
Mfg
Raider
Kommentar
-
Zitat von Raider Beitrag anzeigenMöchte gern ein Wappen für Fcup bestellen.
Vereinsname: 1. SC Altburg ( Denn sollte man sehr gut Lesen können )
Form: was außergewöhnliches da lasse ich mich überraschen
Farben: Rot Blau
Besonderheiten: in 3D mit viel, viel Glanz, 2009 sollte auch drauf sein, dann noch so ein weiser Glanz Stern als Effekt.
Mfg
RaidersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDu bestellst auch gerne in mehreren Shops oder?:rolleye:
Nein, aber mir hat das Wappen im anderen Shop nicht gefallen, was ich auch mit geteilt habe, ist halt Geschmacks Sache.
Kommentar
-
Wow, mal durchgesehen:
Das sieht alles so gut aus!Zuletzt geändert von Bayern-engel; 02.04.2014, 17:52.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
Kommentar