Hallo
Wappen-Bestellung:
Beschreibung: Ich möchte gerne dieses Logo das dort als Choreo der Fans dient als Logo - http://up.picr.de/13293504sj.jpg. Das Symbol in der Mitte ist das Osnabrücker Wappen! In dem lilanen Kreis sollen außen die Sterne und oben mittig der Schriftzug "Jannis" und unten mittig "VfL Osnabrück 1899".
Vereinsname: Jannis
Farben: lila/weiß (Beschreibung)
Form: rund (Beschreibung)
Besonderheiten: 3D
Sonstiges: Siehe Beschreibung
Danke, vielmals!
ich hoffe, das warten hat sich gelohnt
leider is es bei den kleineren etwas unscharf geworden, sonst hättest du es nicht hochladen können :whew:
Spieler: Aubameyang
Farben: Was halt passt grün oder so
Text: wenn genügend platz ist sein Name ansonsten einfach weglassen
Sonstiges: Will nen relativ dünnen glänzenen rahmen( 1-2 px)
Spieler: Aubameyang
Farben: Was halt passt grün oder so
Text: wenn genügend platz ist sein Name ansonsten einfach weglassen
Sonstiges: Will nen relativ dünnen glänzenen rahmen( 1-2 px)
Das links ist .png und das rechte .jpeg
Links deutlich bessere Quali, dafür für dieses Forum zu viele KB.
Falls du ein Prob. mit der KB-Anzahl hast, hab diesbezüglich mal eine PN an Desmond geschrieben.
Es macht wenig Sinn, Avatare anzubieten, wenn die KB-Anzahl bei nur 19,5 liegt.
Bei SG sind es, wie du sicherlich weißt, stolze 400 MB und auch in anderen Foren ist die Anzahl deutlich höher als hier.
Da die Betreiber (mediatainment GmbH) wohl nichts an der niedrigen KB-Anzahl ändern werden, hat sich das Kapitel Avatare wohl schon erledigt.
Ein Avatar mit guter Bildqualität braucht nunmal seinen Platz und mit 19,5 KB hat dieser hier keine Chance.
Bitte keine Avatare mehr bestellen.
Ich hoffe Desmond schaut in meine PN rein und frägt mal beim Betreiber nach, ob sich da etwas machen lässt.
Finde ich persönlich sehr schade, da es auch Foren gibt, in denen die KB-Anzahl sehr hoch gestellt (400 MB!) ist und man auch noch eine Menge Platz für Nachträge hat.
Aber wenn's nicht sein soll, dann müssen wir das hier im Forum so hinnehmen.
Da die Betreiber (mediatainment GmbH) wohl nichts an der niedrigen KB-Anzahl ändern werden, hat sich das Kapitel Avatare wohl schon erledigt.
Ein Avatar mit guter Bildqualität braucht nunmal seinen Platz und mit 19,5 KB hat dieser hier keine Chance.
Bitte keine Avatare mehr bestellen.
Ich hoffe Desmond schaut in meine PN rein und frägt mal beim Betreiber nach, ob sich da etwas machen lässt.
Finde ich persönlich sehr schade, da es auch Foren gibt, in denen die KB-Anzahl sehr hoch gestellt (400 MB!) ist und man auch noch eine Menge Platz für Nachträge hat.
Aber wenn's nicht sein soll, dann müssen wir das hier im Forum so hinnehmen.
LG
Euer GFX Area'12 - Team
Wird meine Bestellung noch ausgeführt, oder wurde sie gestrichen?
Hallo Jungs ,
ich würde gerne ein Wappen bei euch bestellen
Also das Wappen soll genau so aus seh'n wie das von Dynamo Dresden.
Also wo das Dynamo Wappen is soll mein Vereins Wappen hin.
Die Linke Fahne kann so bleiben und die Rechte Fahne soll in Blau/Weiß sein und das Wappen soll da drin sein und die Fahnen stäbe könnt ihr schwarz machen oder so, also wie's am besten passt.
Aso, auf der Linke Seite wo 1953 steht soll 2010 rein und auf der Linken seite kann erstma die 2013 drin bleiben und wo untern SG Dynamo Dresden steht soll BW Schiebock 83 hin kommen.
Ich hoffe ich hab's richtig beschrieben und ihr bekommt es hin :pro::fan:
LG Kai
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar