Aufgrund von Nachfrage an lelly würde ich gern ein Wappen bestellen, das nicht direkt was mit fussballcup zu tun hat, sondern für einen Clan gedacht ist.
Ich wende mich an diesen Shop, weil ich keine Ahnung habe, wo ich sonst so etwas herbekommen kann... Ich hoffe, dass ihr mir was schönes basteln könnt und auch Spaß dabei habt.
Also es würde um ein Clanemblem für unseren Clan VGoD gehen. Ich habe keine genauere Vorstellung, aber es sollte rund sein mit einem doppelten Rand von dem eine Seite des V dann so in das Emblem hineingeht. Farben so schwarz und leuchtendes Blau, eventuell weiß und gelb. Wäre nice, wenn Blitze leicht im Hintergrund wären.
Über einen ersten Vorschlag würde ich mich freuen, ansonsten können weitere Details per PN besprochen werden.
Denkt daran, dass das Emblem etwas größer als die üblichen fcup Embleme sein sollen!
- Vereinsname: Sabo Corsair
und der managername: stylersimi
- Motiv (5) so wie deins ungefähr
- Farben: sollte so wie beim wappen ist gehalten sein also blau schwarz
- Euer aktuelles Wappen!
- Sonstiges/Schriftartänderung: soll hslt gut aussehen :ugly: und wappen in die mitte so wie bei dir lelly
ses sieht super aus aber irgendwie fehlt mir noch was :ugly::ugly: die schrift art ist geil passt finde ich aber weiß auch nicht vllt fällt dir noch was ein, wenn nicht die sieht auch supi aus :highfive:
Aufgrund von Nachfrage an lelly würde ich gern ein Wappen bestellen, das nicht direkt was mit fussballcup zu tun hat, sondern für einen Clan gedacht ist.
Ich wende mich an diesen Shop, weil ich keine Ahnung habe, wo ich sonst so etwas herbekommen kann... Ich hoffe, dass ihr mir was schönes basteln könnt und auch Spaß dabei habt.
Also es würde um ein Clanemblem für unseren Clan VGoD gehen. Ich habe keine genauere Vorstellung, aber es sollte rund sein mit einem doppelten Rand von dem eine Seite des V dann so in das Emblem hineingeht. Farben so schwarz und leuchtendes Blau, eventuell weiß und gelb. Wäre nice, wenn Blitze leicht im Hintergrund wären.
Über einen ersten Vorschlag würde ich mich freuen, ansonsten können weitere Details per PN besprochen werden.
Denkt daran, dass das Emblem etwas größer als die üblichen fcup Embleme sein sollen!
- Anthony Ujah
- FC Kölle forever
- rot/weiss
- 3D bzw Dreidimensional effekte - Den geißbock auf eurer 1ten seite mit der coolen/fiesen grimasse - wappen des 1.fc.köln
maße wie es passt, normal
ansonsten habt ihr auch da freie hand wie es wird, lasst es einfach cool aussehen
- Anthony Ujah
- FC Kölle forever
- rot/weiss
- 3D bzw Dreidimensional effekte - Den geißbock auf eurer 1ten seite mit der coolen/fiesen grimasse - wappen des 1.fc.köln
ansonsten habt ihr auch da freie hand wie es wird, lasst es einfach cool aussehen
Juhu ein FC-Fan :pro:
Das muss ich ja wohl übernehmen, klare Sache :akade:
- Anthony Ujah
- FC Kölle forever
- rot/weiss
So dein Wappen ist übrigens schon fertig :highfive:
ses sieht super aus aber irgendwie fehlt mir noch was :ugly::ugly: die schrift art ist geil passt finde ich aber weiß auch nicht vllt fällt dir noch was ein, wenn nicht die sieht auch supi aus :highfive:
Hallo, ich hoffe das ich ne Bestellung aufgeben kann.
Ich hätte gern einen Mix aus Vereins- und Spielersigantur, wenn das geht.
Zum einen sollte die Person Gina Carano darin vorkommen,
die sollte auf einer Seite meines Wappens stehen und auf der anderen passend dazu mein Clan L.O.F. verewigt werden.
Bei der Ausgestaltung lasse ich Euch freie Hand, aber mir gefällt das Motiv 5 am besten.
Hallo, ich hoffe das ich ne Bestellung aufgeben kann.
Ich hätte gern einen Mix aus Vereins- und Spielersigantur, wenn das geht.
Zum einen sollte die Person Gina Carano darin vorkommen,
die sollte auf einer Seite meines Wappens stehen und auf der anderen passend dazu mein Clan L.O.F. verewigt werden.
Bei der Ausgestaltung lasse ich Euch freie Hand, aber mir gefällt das Motiv 5 am besten.
Falls Ihr noch fragen habt, dann raus damit.
Vielen Dank Thomas
wird schwierig bei motiv 5, wegen der streifen, also wenns nix wird, musste damit leben!
aber denke, dass patrick was gutes draus macht :highfive:
- Vereinsname: Sabo Corsair
und der managername: stylersimi
- Motiv (5) so wie deins ungefähr
- Farben: sollte so wie beim wappen ist gehalten sein also blau schwarz
- Euer aktuelles Wappen!
- Sonstiges/Schriftartänderung: soll hslt gut aussehen :ugly: und wappen in die mitte so wie bei dir lelly
Wir, die GFX Area'12, möchten uns bei allen Usern, die uns ihre Stimme beim Forenaward gegeben haben, herzlich bedanken.
Durch euch sind wir wieder zum besten Shop ernannt worden :highfive:
Weiterhin auf ein gutes Miteinander und bestellt fleißig weiter
Euer GFX Area'12 Team,
bestehen aus Carl "CJ" Johnson, Lelly29 und Delleboy
Wir, die GFX Area'12, möchten uns bei allen Usern, die uns ihre Stimme beim Forenaward gegeben haben, herzlich bedanken.
Euer GFX Area'12 Team,
Super Orga Jose und vielen Dank für's Überbringen der Auszeichnung:highfive:
Euer GFX Area'12 Team,
Super Orga Jose und vielen Dank für's Überbringen der Auszeichnung:highfive:
genau, danke fans :highfive:
noch etwas: bin diese woche arbeiten, also gehts nicht ganz so fix wie letzte woche :whew::highfive:
ich würd gern für meinen neuen Klub n Wappen bestellen:
Name: SV Glück-Auf Bochum
Farben: Rot-Grün
Wappenform: Rund
Besonderheiten: als Motiv wäre ein Förderturm toll oder alternativ im Hintergrund rauchende Industrieschornsteine
Danke Jungs!
Zuletzt geändert von CoachZwähn; 12.03.2013, 14:45.
Grund: Wappenform ergänzt
Kommentar