Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SHOP] Homepage-Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieser Post geht an alle die vorne schon eingetragen sind:

    Bitte schickt die ganzen Infos nochmal an mich (PN Ingame oder Forum)
    Da ich die Infos nicht habe.

    Danke

    Kommentar


      Warteliste: [Bearbeitung und Support Montag bis Freitag]

      1 - FC Gellert [--> Der-Hertha-Fan]
      2 -
      MTV Rohrbach [--> Der-Hertha-Fan]
      in Bearbeitung
      geplant
      Zuletzt geändert von Der-Hertha-Fan; 02.11.2012, 09:10.

      Kommentar


        http://vfblohberg1919.de.tl/

        Hoffe du bist zufrieden!

        Kommentar


          SG-Homepage-Shop ist wieder da!


          SG - Homepage - Shop


          ...wieder da und besser als je zuvor!



          Der SG-Homepage-Shop hat zum 11. November 2012 wieder seine Pforten geöffnet. Es werden nun wieder für alle Manager des Fussballcup-Universums Vereinshomepages erstellt und somit die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine gefördert. Angi P., die Präsidentin der SG Neunkirchen/Bildstock gründete den [SHOP] Vereinshomepage (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=349087) mit dem Ziel anderen Manager und ihren Vereinen einen Stellenwert und einen Wiedererkennungswert zu geben. So hat sie es auch schon für viele Vereine getan und es sollten noch mehr werden.
          "Der Shop ist hiermit wieder geöffnet. Ich freue mich auf neue Aufträge!", sagte sie bei der Wiedereröffnung.
          Und das beste kommt noch! Ab sofort arbeitet der SG-Homepage-Shop mit dem Adobe Homepage Manager Pro, einer kostenpflichtigen Software, die das Ergebnis optimiert! Und dennoch: Jede Homepage, die bestellt wird bleibt kostenlos!

          Jetzt kostenlos deine eigene Vereinshomepage bestellen unter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=349087

          Alle Informationen die für die Erstellung benötigt werden sind...

          - Vereinsname
          - Managername
          - Fcup-Profil URL
          - Clan-Mitgliedschaft
          - Gründungsdatum / -ort
          - Anzahl gespielter Saisons
          - aktuelle Liga- / Staffelzugehörigkeit
          - Assistenten (Name, Beruf, Level)
          - Stadiondaten inkl. Infrastruktur
          - Gebäudeausbau-Informationen
          - Kader
          - Vereinshistorie
          - Erfolge
          - Hall of Fame

          Zudem:
          - Designwunsch
          - Besondere erwünschte Inhalte / Features (Forum, Gästebuch, E-Mail-Adresse etc.)

          Alle Daten bitte per E-Mail an vereinsclub@hotmail.de senden


          !!! Erstellung binnen 7 Tagen garantiert !!!
          Zuletzt geändert von Angi2901; 12.11.2012, 03:37.
          Jetzt deine eigene Homepage bestellen

          Kommentar






            Wir nehmen noch 3 Bestellungen auf

            Vereinsname / Forum-Nick / Datum der Fertigstellung / Status
            1.
            2.
            3.



            Jetzt bestellen
            Jetzt deine eigene Homepage bestellen

            Kommentar


              Warteliste: [Bearbeitung und Support Montag bis Freitag]

              1 - FC Gellert [--> Der-Hertha-Fan]
              2 -
              MTV Rohrbach [--> Der-Hertha-Fan]
              in Bearbeitung
              geplant

              Soll ich die noch bearbeiten??

              Kommentar


                Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                Warteliste: [Bearbeitung und Support Montag bis Freitag]

                1 - FC Gellert [--> Der-Hertha-Fan]
                2 -
                MTV Rohrbach [--> Der-Hertha-Fan]
                in Bearbeitung
                geplant

                Soll ich die noch bearbeiten??
                Ja mach diese bitte noch fertig! Danke dir!
                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                Kommentar






                  Wir nehmen noch 3 Bestellungen auf

                  Vereinsname / Forum-Nick / Datum der Fertigstellung / Status
                  1.
                  2.
                  3.



                  Jetzt bestellen
                  Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                  Kommentar


                    Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                    Warteliste: [Bearbeitung und Support Montag bis Freitag]

                    1 - FC Gellert [--> Der-Hertha-Fan]
                    2 -
                    MTV Rohrbach [--> Der-Hertha-Fan]
                    in Bearbeitung
                    geplant

                    Soll ich die noch bearbeiten??
                    entschuldigung schon mal das ich dränge und ich weiß das ihr des in eurer freizeit machst und ich freu mich auch darüber

                    aber wie lang brauchst du denn noch ??

                    Kommentar


                      Zitat von gelleraner2012 Beitrag anzeigen
                      entschuldigung schon mal das ich dränge und ich weiß das ihr des in eurer freizeit machst und ich freu mich auch darüber

                      aber wie lang brauchst du denn noch ??
                      Könnt noch dauern, hab zurzeit sehr sehr wenig Zeit
                      Ich versuchs demnächst zu machen

                      Kommentar


                        Website

                        fc-bayern-engel.de.tl
                        sigpic
                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                        Dacci
                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                        Kommentar


                          Hi

                          Hallo an alle
                          Ich bin der Neue im Team des Homepage-Shops

                          http://m-tiger.de.tl/

                          Kommentar


                            2 - [/COLOR][/COLOR]MTV Rohrbach [--> Der-Hertha-Fan]
                            in Bearbeitung
                            geplant[/QUOTE]


                            könnte nicht jemand anderes meine hp erstellen ? da der-hertha-fan kaum zeit hat kann des ja noch ein jahr dauern

                            und da grad keine aufträge gibt

                            hoffe das klappt

                            danke

                            Kommentar


                              Zitat von dhb_97 Beitrag anzeigen
                              2 - [/COLOR][/COLOR]MTV Rohrbach [--> Der-Hertha-Fan]
                              in Bearbeitung
                              geplant

                              könnte nicht jemand anderes meine hp erstellen ? da der-hertha-fan kaum zeit hat kann des ja noch ein jahr dauern

                              und da grad keine aufträge gibt

                              hoffe das klappt

                              danke[/QUOTE]

                              Ich kümmere mich darum
                              Schicke bitte alle Informationen die wir benötigen (siehe Seite 1 dieses Threads) an vereinsclub@hotmail.de
                              Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                              Kommentar


                                Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                könnte nicht jemand anderes meine hp erstellen ? da der-hertha-fan kaum zeit hat kann des ja noch ein jahr dauern

                                und da grad keine aufträge gibt

                                hoffe das klappt

                                danke
                                Ich kümmere mich darum
                                Schicke bitte alle Informationen die wir benötigen (siehe Seite 1 dieses Threads) an vereinsclub@hotmail.de[/QUOTE]



                                okay hab ich gemacht :fan:

                                Kommentar


                                  Zitat von dhb_97 Beitrag anzeigen
                                  Ich kümmere mich darum
                                  Schicke bitte alle Informationen die wir benötigen (siehe Seite 1 dieses Threads) an vereinsclub@hotmail.de



                                  so also da des hier für mich zu lange dauert (wenn auch keiner was macht) habe ich mir jetz selber die homepage erstellt

                                  normalerweise könntet ihr eh schließen weil niemand was macht aber das müsst ihr entscheinden

                                  hier is meine hp: http://mtv-rohrbach.de.tl/

                                  Kommentar


                                    Zitat von dhb_97 Beitrag anzeigen
                                    so also da des hier für mich zu lange dauert (wenn auch keiner was macht) habe ich mir jetz selber die homepage erstellt

                                    normalerweise könntet ihr eh schließen weil niemand was macht aber das müsst ihr entscheinden

                                    hier is meine hp: http://mtv-rohrbach.de.tl/
                                    Nicht schlecht für den Anfang

                                    Kommentar


                                      Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                      Nicht schlecht für den Anfang
                                      danke

                                      Kommentar


                                        Neu im SG-Homepage-Shop!

                                        Pünktlich zum Neuen Jahr gibt es jetzt was Neues im Homepage-Shop:

                                        Ab heute könnt ihr bei der Bestellung einer Homepage alle Neuen und Alten Pokale sowie alle Wimpel die ihr habt dazubestellen.


                                        Kommentar


                                          Ich glaub, wir bekommen keine Aufträge mehr.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                            Ich glaub, wir bekommen keine Aufträge mehr.
                                            Doch. Ich starte bald ne neue Werbe-Kampagne.
                                            Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                              Doch. Ich starte bald ne neue Werbe-Kampagne.
                                              Oh ja, hab den Homepageshop sogar ohne Werbung gefunden, find ich klasse und möchte auch gerne eine Vereinswebseite.
                                              Bereite schon alle Informationen dafür vor und werd mich in den nächsten Tagen bei der angegebenen Mailadresse anmelden.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                                Oh ja, hab den Homepageshop sogar ohne Werbung gefunden, find ich klasse und möchte auch gerne eine Vereinswebseite.
                                                Bereite schon alle Informationen dafür vor und werd mich in den nächsten Tagen bei der angegebenen Mailadresse anmelden.
                                                Danke wir freuen uns!
                                                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                Kommentar


                                                  Kommentar


                                                    Vielleicht schaut ihr mal bei mir rein!!! Hab einiges an Herzblut in meine Seite gesteckt!!! Über nen netten Gästebucheintrag würde ich mich freuen! Und wenn ihr natürlich Fan meines Clubs werdet und ständig auf dem laufenden gehaltet werden wollt umso besser!!! Die News werden täglich gefüttert! Genauso die Ergebnisse aktualisiert!!!

                                                    http://be-bochum.de.tl/Home.htm
                                                    http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

                                                    Kommentar


                                                      Der Shop hatt ja auch mal bessere Tage gesehen :ugly:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                                        Der Shop hatt ja auch mal bessere Tage gesehen :ugly:
                                                        Wenn keiner was bestellt

                                                        Kommentar


                                                          Guten Morgen,

                                                          ich würde gerne eine Vereinshomepage erstellen lassen.

                                                          INFOS:

                                                          - Vereinsname: SV Holstein Berlin
                                                          - Managername: Michel M.
                                                          - Fcup-Profil URL: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...w&_=1364886480
                                                          - Clan-Mitgliedschaft: Golden Crew
                                                          - Gründungsdatum / -ort: 28.1.2013
                                                          - Anzahl gespielter Saisons: 2 (dritte läuft gerade)
                                                          - aktuelle Liga- / Staffelzugehörigkeit: Verbandsliga Berlin 5
                                                          - Assistenten (Name, Beruf, Level):- Stadiondaten inkl. Infrastruktur


                                                          Stadion
                                                          Stehplätze: 10.800
                                                          Sitzplätze: 0
                                                          Logenplätze: 0
                                                          Gesamtkapazität: 10.800

                                                          Vereinsgelände
                                                          Vereinszentrale: 1/3
                                                          Trainingsplatz: 3/4
                                                          Gastronomie: 3/5
                                                          Fanshop: 0/3
                                                          TV-Station: 0/1
                                                          Radio Station: 0/1

                                                          Mitarbeiter
                                                          Siegmar Schöckel (Anwalt): 4/10
                                                          Edgar Jungnickel(Co-Trainer): 8/10
                                                          Onesto Venturelli (Jugendtrainer): 4/10
                                                          Hendrik Loose (Buchmacher): 2/10
                                                          Ludwig Adler(Scout): 4/10
                                                          Manueala Schnellrieder (Physiotherapeut): 2/10
                                                          Luigi Guarente (Merchandise Manager): 2/10
                                                          Paul Kuntner (Gastronomiebetreiber): 8/10

                                                          - Vereinshistorie
                                                          1.Saison Kreisliga 2. Platz 50:23 54 P.
                                                          2.Saison Landesliga 1. Platz 80:0 64P.
                                                          3. Saison Verbandsliga läuft gerade
                                                          - Erfolge
                                                          2xAufstieg
                                                          2xTorschützenkönig (2xAugustin Hampel(10 u. 13), 1x Sebastian Rayk (10))

                                                          Zudem:
                                                          - Designwunsch: Farben Blau-Gelb, vielleicht Vereinslogo als Hintergrund
                                                          - Besondere erwünschte Inhalte / Features (Forum, Gästebuch, E-Mail-Adresse etc.)
                                                          Gästebuch und Link zum Forum




                                                          Kader:

                                                          siehe Anhang


                                                          Falls Angaben fehlen sollten, einfach anschreiben.
                                                          Danke schon einmal im Voraus.

                                                          LG Michel M.
                                                          Angehängte Dateien

                                                          Kommentar


                                                            Auftrag ist erledigt udn damit möchte ich meine Arbeit in dem SG Homepageshop an den Nagel hängen.
                                                            Folgende Gründe gebe ich hierfür an:
                                                            - zu wenig Aktivität (auch seitens der Mitarbeiter)
                                                            - Zeitliche Einschränkung
                                                            - Zu wenig Aufträge, lohnt sich nicht

                                                            Kommentar


                                                              Der Shop ist jetzt unter neuer Leitung



                                                              Wir nehmen 2 Homepages in Auftrag

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X