bis voraussichtlich 13.08.2012
[SHOP] Homepage-Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Bestell-Liste wird am Montag, den 13.08.2012 um 08:30 Uhr geöffnet. Wir nehmen dann 6 Bestellungen auf!Zuletzt geändert von Angi2901; 09.08.2012, 11:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenich weiß das am montag erst wieder geöffnet wird kann man den Vorbestellen also das schon einer der 6 Bestellungen Vergeben is nicht das ich das Verpenne
Gruß LoD
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Würde gerne eine Vereinshomepage bestellen
Nun ja ich weiß nicht soviel was dort Rein soll aber aufjedenfall mein Spielplan und so weiter dann mein kader mit allen Spielern die ich bisher habe , meine Stadiongröße und so mir fällt nicht soviel ein irgendwie gestaltet sie so wie ihr es meint vertrau euch da wenns geht sollte am Anfang wenn man die Seite betritt das Wappen Groß dort drauf sein und da hinter so schwarze Menschen halt also Fans ihr wisst hoffentlich wie ich das meine die imm Hintergrund zu sehen sind sollte aber ne lange Reihe sein mit Schals und so weiter und dann sollte nach meiner Vorstellung unter dem Wappen ein " weiter " stehn das direkt zur homepage führt wenn ihr noch was braucht einf. anschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenNun ja ich weiß nicht soviel was dort Rein soll aber aufjedenfall mein Spielplan und so weiter dann mein kader mit allen Spielern die ich bisher habe , meine Stadiongröße und so mir fällt nicht soviel ein irgendwie gestaltet sie so wie ihr es meint vertrau euch da wenns geht sollte am Anfang wenn man die Seite betritt das Wappen Groß dort drauf sein und da hinter so schwarze Menschen halt also Fans ihr wisst hoffentlich wie ich das meine die imm Hintergrund zu sehen sind sollte aber ne lange Reihe sein mit Schals und so weiter und dann sollte nach meiner Vorstellung unter dem Wappen ein " weiter " stehn das direkt zur homepage führt wenn ihr noch was braucht einf. anschreiben
das gleiche gilt für den Kader
Kommentar
-
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenVereinsname : SC Dynamo Freiburg
Managername: Gonzo Gonzalés
Ligazuteilung: Kreisliga NRW 16169
mich(fc2010dessau@live.de) oder an angi (vereinsclubhotmail.de)
Kommentar
-
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenMein PC findet eure angegebenen Seiten nicht kann ich euch einf. im Ingame schreiben bitte...
schick uns die daten an vereinsclub@hotmail.de
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenBin drauf gegangen doch dann steht da das der Vorgang nicht ausgeführt werden kann weil der Mailclient nicht installiert ist ich komm da nicht drauf
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holo Beitrag anzeigenich hätte gerne ich eine Hp
Verein 1.FC Holo
Managername Noob9
Liga Rigionalliga 6628
Wirklich eine Klasse Arbeit dir ihr macht für Leute wie mich die keine Nerfen haben so eine HP Zu Bearbeiten.
Macht weiter so :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenBin drauf gegangen doch dann steht da das der Vorgang nicht ausgeführt werden kann weil der Mailclient nicht installiert ist ich komm da nicht drauf
Sorry wenn ich da mal was schreibe aber Lord of death das ist eine e-mail adresse keine homepage adresse
also du kannst dort deine wünsche hinschicken per mail glaube das ist euer missverständniss,
und wenn nicht sorry wollte nur helfen und habe dies als möglichkeit gesehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenSorry wenn ich da mal was schreibe aber Lord of death das ist eine e-mail adresse keine homepage adresse
also du kannst dort deine wünsche hinschicken per mail glaube das ist euer missverständniss,
und wenn nicht sorry wollte nur helfen und habe dies als möglichkeit gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenBekomme ich nun auch eine Homepage
Weil auf der ersten seite steht nicht mal geplant
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenIst die mail ok die ich gesendet hab??
Kommentar
-
Kommentar