Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fragen an miumi [Fussballcup Magazin]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab mal drüber nachgedacht und denke, dass das mit der Abstimmung durch die Community wohl wirklich am meisten Sinn machen würde. Würde daher vorschlagen, dass wir noch einige Fragen abwarten und dann die 20 besten Fragen zur Abstimmung stehen...Für 10 der Fragen könnte man dann hier im Thread abstimmen und für die anderen 10 könnten wir ja einen neuen Thread aufmachen und dann werden die 10 Fragen mit den meisten Stimmen (vielleicht auch noch 1-2 mehr) am Ende miumi gestellt.

    Das wäre mein Vorschlag, denke das wäre am fairsten...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #32
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Hab mal drüber nachgedacht und denke, dass das mit der Abstimmung durch die Community wohl wirklich am meisten Sinn machen würde. Würde daher vorschlagen, dass wir noch einige Fragen abwarten und dann die 20 besten Fragen zur Abstimmung stehen...Für 10 der Fragen könnte man dann hier im Thread abstimmen und für die anderen 10 könnten wir ja einen neuen Thread aufmachen und dann werden die 10 Fragen mit den meisten Stimmen (vielleicht auch noch 1-2 mehr) am Ende miumi gestellt.

      Das wäre mein Vorschlag, denke das wäre am fairsten...
      Das hört sich gut an...
      Schade das soetwas nicht so aufgenommen wird, wie ich es mir zum Beispiel erhoffe...

      Kommentar


        #33
        Ok dann hab ich auch mal eine frage undzwar wird den nun die Anzahl trainierbarer Spieler erhöht ?


        Würde echt sinn machen ! :fan:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
          Ok dann hab ich auch mal eine frage undzwar wird den nun die Anzahl trainierbarer Spieler erhöht ?


          Würde echt sinn machen ! :fan:
          Überhaupt nicht

          Kommentar


            #35
            Habe da auch mal eine frage und zwar bezogen auf das Massenclonen.
            Angenommen man würde einen Weg finden indem der Betreiber noch mehr Profit macht mit dem clonen und gleichzeitig die Non Credituser nicht benachteiligt werden.Also eine lösung wo alle Seiten ihren Profit mit erhöhen würden.(Angenommen er würde vom Betreiber befürwortet)
            Meine Frage hierzu,was würde für einen Verbesserungs Vorschlag rausspringen,wovon alle Seiten enorm proffitieren würden?

            Habe mir 5 Tage mal Gedanken gemacht und nicht nur meine Ansicht im Vordergrund gestellt,sondern auch die von allen Kritikern in diesemThread...
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342040

            Es wäre bei meiner Idee auch kein großer Eingriff nötig.

            Kommentar


              #36
              Moin, habe einmal eine Frage zum Spiel ansich.
              Es wäre doch nett, wenn man sich für bestimmte Zeit abmelden könnte aus dem Spielbetrieb, also Parken sozusagen ^^
              Wer zum Beispiel keinen zum sitten hat ist da schlecht dran wenn er für längere Zeit sich nicht um die Mannschaft kümmern kann.
              Welche Sanktionen dann dafür in Kraft treten wäre dann eine andere Sache. Z.B. 6 Monate weg, 3 Ligen tiefer, oder wie auch immer.
              So, das wäre es schon ....
              Euer
              Hau Rein.....


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #37
                Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                Moin, habe einmal eine Frage zum Spiel ansich.
                Es wäre doch nett, wenn man sich für bestimmte Zeit abmelden könnte aus dem Spielbetrieb, also Parken sozusagen ^^
                Wer zum Beispiel keinen zum sitten hat ist da schlecht dran wenn er für längere Zeit sich nicht um die Mannschaft kümmern kann.
                Welche Sanktionen dann dafür in Kraft treten wäre dann eine andere Sache. Z.B. 6 Monate weg, 3 Ligen tiefer, oder wie auch immer.
                So, das wäre es schon ....
                Euer
                Hau Rein.....
                das ist keine Frage, sondern ein Vorschlag

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  das ist keine Frage, sondern ein Vorschlag
                  Stimmt !! Oh man
                  Dann die Frage dazu, ist so etwas in der Überlegung ??
                  Hau Rein !!


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                    Moin, habe einmal eine Frage zum Spiel ansich.
                    Es wäre doch nett, wenn man sich für bestimmte Zeit abmelden könnte aus dem Spielbetrieb, also Parken sozusagen ^^
                    Wer zum Beispiel keinen zum sitten hat ist da schlecht dran wenn er für längere Zeit sich nicht um die Mannschaft kümmern kann.
                    Welche Sanktionen dann dafür in Kraft treten wäre dann eine andere Sache. Z.B. 6 Monate weg, 3 Ligen tiefer, oder wie auch immer.
                    So, das wäre es schon ....
                    Euer
                    Hau Rein.....
                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    das ist keine Frage, sondern ein Vorschlag
                    Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                    Stimmt !! Oh man
                    Dann die Frage dazu, ist so etwas in der Überlegung ??
                    Hau Rein !!
                    Hier bitte nur Fragen rein, und keine Vorschläge!
                    Das kommentieren von Vorschlägen oder Fragen auch nicht hier rein!

                    Vorschläge bitte dort rein:

                    Vorschläge und Wünsche
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Aber das Thema Sitting wirft bei mir aber auch ne Frage auf.
                      Ist in Aussicht, dass wir das Thema in Zukunft etwas automatisierter angehen? Da fiele mir zum Beispiel ein reiner Sitterzugang ein, der ja in der Welt der BGs durchaus etabliert ist.
                      Die derzeitige Loesung erscheint zumindest mir etwas wackelig und umstaendlich.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #41
                        Ist es geplant, in der Vorauswahl der Aufstellungen künftig zwischen Turnieren zu unterscheiden, die um 13 Uhr und solchen, die um 20 Uhr beginnen?

                        Kommentar


                          #42
                          Ist es geplant, sich mal wirklich mit den Wünschen und Sehnsüchten der User auseinanderzusetzen und nicht immer sein eigenes Ding durchzuziehen egal ob es ankommt oder nicht??

                          Würde mir wünschen, wenn für das Interview ein festen Termin hier im Forum festgelegt, ein Thread extra dafür angelegt wird in denen nur miumi und der interviewer posten dürfen, weil alles andere ist wieder nur Zeitverschwendung was die ersten beiden "Interviews" bei den Antworten gezeigt haben

                          und bitte nicht schreiben, das wäre technisch nicht mgl.
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #43
                            Sollte wohl umbenannt werden dieser Thread oder wie sehe ich das.

                            Eine scheidende Mitarbeiterin wird nicht mehr viel beantworten ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Es ist ja relativ egal ob die Fragen von Miumi oder Sajud beantwortet werden, wichtig ist eh nur der Inhalt.
                              Da die beiden eine vernünftige Übergabe machen, wird das schon laufen.

                              Nur wird es sicherlich schnell unübersichtlich wenn Fragen hier und um Sajud Thread gestellt werden.
                              Von daher sollten die Fragen die hier schon stehen nicht auch noch dort stellen.
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Es ist ja relativ egal ob die Fragen von Miumi oder Sajud beantwortet werden, wichtig ist eh nur der Inhalt.
                                Da die beiden eine vernünftige Übergabe machen, wird das schon laufen.

                                Nur wird es sicherlich schnell unübersichtlich wenn Fragen hier und um Sajud Thread gestellt werden.
                                Von daher sollten die Fragen die hier schon stehen nicht auch noch dort stellen.



                                Wenn ich oder ein andere User die hier gestellten Fragen dort nicht stelle dann bekommen wir doch aber gar keine Antwort.

                                Aber das wäre ja ein äußerst bequemer Weg diese unbeantwortet zu lassen :p:p
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Aufgrund meınes Urlaubes und der Tatsache, das ıch das ganze hıer nıcht von der Türkeı aus organısıeren kann wırd hıer erstmal eıngefroren. Das Intervıew mıt mıumı ıst erledıgt unsererseıts, eure Fragen werden ab Ende August an Sajud weıtergeleıtet. Übrıgens nehmen wır nun 13 Fragen statt 10 auf.


                                  Schöne Grüsse aus der Türkeı
                                  RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X