Danke das ihr es geklärt habt und euer Statement abgegeben habt. Nun zurück zum eigentlichen Thema! Meinen Werken. Danke:highfive:
Scream-BazzeZ Show-room
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenErstell's lieber ohne Zauberstab, dafür lieber mit anderen Techniken (gibt da verschiedene Methoden, wo der Zeitaufwand mit etwa ner halben Stunde+ ja nicht gerade hoch ist )
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch habe es mir angewöhnt Render mit dem Radiergummi auszuschneiden da es sonst immer so aussieht als wäre es herausgebrochen.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmir ist bios jetzt keine andere Methode bekannt bis auf das Zauberstabwerkzeug
der hintergrund war bunt wie sau, deshlab war ich froh es so hinbekommen zu haben
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenversuchs mal mit dem "Magentischem-Lasso-Werkzeug" dannach ganz leicht den weichzeichnungsfilter benutzen:highfive:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich arbeite ohne filter
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendann nimm das weichzeichnen werkzeug:rolleye:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenist die KB zahl kleiner
Kommentar
-
-
Find ich leider nicht so gut gecuttet.
Vllt. liegt es am Ausgangsbild, doch der Render ist zu unscharf.
Desweiten stören die Unsauberkeiten am Render, deutlich sieht man sie im oberen Bereich
Trotzdem schon ganz gut geworden :highfive:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBeide Wappen sind etwas unsauber, aber ich finde sie schlicht und gut
Kommentar
-
-
Bei den Wappen gefällt mir das frontal besser. Besonders schick finde ich den freigestellten Adler und die Aufmachung dazu.
Die Font sagt mir nicht so zu, da sie so zackig aussieht und nicht zu dem einzelnen großen D passt. Das kann man vlt etwas besser gestalten.
Ansonsten nicht schlecht. Weiter so.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Marian.
Bei den Wappen gefällt mir das frontal besser. Besonders schick finde ich den freigestellten Adler und die Aufmachung dazu.
Die Font sagt mir nicht so zu, da sie so zackig aussieht und nicht zu dem einzelnen großen D passt. Das kann man vlt etwas besser gestalten.
Ansonsten nicht schlecht. Weiter so.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWas soll die Form darstellen? Ein Land?
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIst kein Kontinent
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWas ist es denn nun? Wie bist du denn darauf gekommen?
Kommentar
-
-
Keine Struktur, einen Kontinent als Form (versteh ich nicht?) und Fonts sehen nicht parallel zueinander aus
Die Tänzer hauen das Ding auch nicht in die richtige Richtung :whew:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
aus dem bg hättest du mehr machen können :bounce2: da warst du wohl etwas zu faul denn du kannst deutlich mehr
P.S die form ist das saarland hat mich nähmlich direkt an dieses wappen
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJoar... Musste man jetzt nicht viel machen :rolleye:
Kommentar
-
Kommentar