Die erste ist auch die einzige Signatur, die etwas heraussticht. Man hätte noch ein bissl was mit dem render machen können aber im ganzen siehts sehr stimmig und schön aus.
Der rest sieht nach 5 min. arbeit aus.Effekt im Hintergrund. Spieler drauf, kleine VerlaufsMaske drüber, Textur drüber geklatscht zum überlagern. Fertig ist das Spiel. Die erste ist im Prinzip auch so aufgebaut, aber die sind wenigstens ein paar Highlights drinne.
der bg harmoniert wunderbar mit dem render! aber der render müsste noch mehr eingearbeitet werden, da sind nur die paar lights drüber^^
ne schöne font fehlt mir noch!
die gefällt mir schon besser. is zwar auch wieder nur mit lights eingearbeitet, aber hier schaut es gut aus!
das gesicht is mir aber zu blass...
die font is einfach, aber passt
der innenraum is zu leer, am nike logo kann man noch was machen (schein, stern,...)
das 2. is ziemlich einfach, aber sauber! die font gefällt mir aber nicht so gut
auch die sterne sind hie rnicht so schön, da fehlt was helles, wo der glanz entstehen kann^^
beim 3. is die font auch nicht mein geschmack... finde auch, dass da ein rand hingehört^^
könnte mir vorstellen, dass hier ein heller schein, wie bei burles wappen, wunderbar aussehen würde!
mhhh....
Sieht doch geil aus.Render gut ein arbeitet leider vllt. ein ticken zu klein.Bg gefällt mir seite gut abgedunkelt vllt. hätte noch eine geile font rein gepasst.
Fazit: 2
Render viel zu klein , und zu mittig Plaziert ´.
Trikot Duplikat passt so wie es ist nicht rein ,BG wirkt noch etwas Unfertig ,eine zweite Farbe wär auch nicht schlecht .
Render viel zu klein , und zu mittig Plaziert ´.
Trikot Duplikat passt so wie es ist nicht rein ,BG wirkt noch etwas Unfertig ,eine zweite Farbe wär auch nicht schlecht .
Jop, Render ist zu klein, bd okay
Evtl noch ne Font rein und dann ist besser^^
auf dem ersten blick gefällt sie mir
nur ist der bg noch etwas zu wenig, sind wohl nur 2 texturen, das double un das wappen^^
der render is wie schon gesagt zu klein, is aber ganz nett eingearbeitet, wobei die rechte seite überwiegt.
Wenn ich das Ding seh, habe ich die gfanze Zeit das bedürfnis, auf den Bildschirm rum zu drücken.
*drück den Knooooopf*^^
Im Ernst.
Als Noausknopf anner Maschine (welche anscheinend wässrige Milch verliert :P) kannste das gut gebrauchen, aber als Wappen taugt es nichts.
Edit://
Jetzt noch ein vernünftiges Feedback..
1. Font ist zwar gut, aber in dem Wappen zu klein. Den gleichen Font mit Faux "Fett" und was größer sollte besser aussehen.
2. Die Typo immer an die Gegebenheiten anpassen. Das "Sportverein hat keinen Grund gekrümmt zu sein. Sieht eher bescheiden aus, da die Linien darunter gerade sind.
3. Die schwarzen Linien verlieren sich in dem riesigen roten "knopf". Sie sollten was markanter sein, da sie eine Funktion, bzw eine Bedeutung haben.
4. Das Hamburger Wappenschlösschen brauchst du nicht extra einrahmen. Es geht auch ohne und sieht um längen besser aus.
5. Lichteffekt (Klavierlack Optik) ist zwar nicht immer klarr, da man nicht unbedingt weiß, wie sich die Oberfläche verhält. In diesem Fall allerdings ist die Form eindeutig.
Deine Lichtbrechung suggeriert, dass das Wappen an der rechten Seite eine Kerbe im Lck hat. Bei abstrakten Formen kann man das so machen. Aber bei einer runden Form ist die Spiegelung rund. Ohne wenn und aber.
Außerdem ist der Lichteffekt zu platt drauf. Das Wappen gibt einem keine räumliche Vorstellung. Mit einem Verlauf wäre es besser.
Licht effekte bedeuten auch Schatteneffekte. Auf einen Schatten hinter dem Wappen kann man verzichten, aber nicht auf dem Wappen.
Deinem Effekt nach liegt über dem Wappen eine Lichtquelle. Also muss das Wappen unten etwas dunkler sein. (Klavierlack und so^^).
6. Viele kleine Unsauberheiten. Der Kreis ist nicht exakt rund, sondern hat in der Mitte eine leichte Kante. Die Ecken des Schlösschens ragen über den Button hinaus (leicht), Hamburger ist drauf gesetzt, während Sportverein eingefräst ist.
So. genug gemäkelt
Zuletzt geändert von Exoddus; 08.02.2012, 08:51.
Grund: Feedback hinzugefügt
Macb den Render mal nicht so Unscharf und blass
Duplizieren ....hochpass filter -Weiches Licht
BG wirkt langweilig und einfarbig,ich finde das muster was der bg hat auch komisch ^^ eventuel weichzeichnen ?:ugly:
untere gefällt mir mehr!
der effekt ist ganz cool, wenn auch vielleicht etwas viel. erüberlagert teilweise den render unnatürlich.
in erster linie fehlt die tiefe..
untere gefällt mir mehr!
der effekt ist ganz cool, wenn auch vielleicht etwas viel. erüberlagert teilweise den render unnatürlich.
in erster linie fehlt die tiefe..
schauen beide sehr gut aus, hast den render schön eingearbeitet! oben find ich das gelb zu krass^^
dafür is der render im gesicht zu blass, das fällt unten extrem auf
Kommentar