hier mal paar auszüge, was im laufe der 2 wochen entstanden is...
sind wappen bzw sachen für turniere.
feeds wären nett, aber müsst nicht zu jedem was sagen, soll nur zur vollständigkeit hier stehen :pardon:
hier mal paar auszüge, was im laufe der 2 wochen entstanden is...
sind wappen bzw sachen für turniere.
feeds wären nett, aber müsst nicht zu jedem was sagen, soll nur zur vollständigkeit hier stehen :pardon:
Also im Allgemeinen ist es echt eine Hammer Leistung die du in den 2 Wochen mal wieder vollbracht hast!
Sind echt alles sehr tolle Werke, sowohl die Medaillien, der Pokal als auch die Wappen :fan:
hier, hab auf wunsch noch was geändert, denke das schaut besser aus:
war ne privatbestellung für ein clanmitglied^^
und ne sig dazu:
Ja, das Wappen sieht besser aus... dieser Krebs war echt ein bisschen störend!
Bei der Sig mag ich die Font nicht und ich finde der weiße Streifen sollte die Font auch nicht berühren
Sonst natürlich wie immer sauber gearbeitet und im großen und ganzen tolle Werke! :highfive:
Ja, das Wappen sieht besser aus... dieser Krebs war echt ein bisschen störend!
Bei der Sig mag ich die Font nicht und ich finde der weiße Streifen sollte die Font auch nicht berühren
Sonst natürlich wie immer sauber gearbeitet und im großen und ganzen tolle Werke! :highfive:
den weißen streifen hab ich absichtlich so gesetzt, damit es ausschaut, dass die font auf dem bg liegt, weißte wie?! :ugly:
aber sieht schon komisch aus^^
danke!
den weißen streifen hab ich absichtlich so gesetzt, damit es ausschaut, dass die font auf dem bg liegt, weißte wie?! :ugly:
danke!
is wohl geschmackssache, mir gefällt das mit dem skorpion gut :pardon:
nur die farben ändern, bayern logo raus und das wars :ugly:
aber danke
klar, sieht sicherlich auch nicht schlecht aus, man kann ja immer einiges anders machen :pardon:
auch dankesehr
so, eine neue bestellung:
sieht sehr sauber aus.Nur diese flecken im Hintergrund gefallen mir nicht sonst aber wunderbar gemacht.:pardon:
danke!
is wohl geschmackssache, mir gefällt das mit dem skorpion gut :pardon:
nur die farben ändern, bayern logo raus und das wars :ugly:
aber danke
klar, sieht sicherlich auch nicht schlecht aus, man kann ja immer einiges anders machen :pardon:
auch dankesehr
so, eine neue bestellung:
Nicht zu meckern.
Der BG gefällt mir besonders... und die Effekte auch :fan:
Schönes Wappen!!! :highfive:
hab auch ma wieder was neues zum schauen :highfive:
Tja, wie immer sehr nice.
Mal wieder nichts zumeckern... nur als kleiner Schönheitsfehler fällt mir dieses gelbe im schwarzen Innenraum auf, aber es stört jetzt nicht wirklich dolle.
Schönes Wappen :fan:
Tja, wie immer sehr nice.
Mal wieder nichts zumeckern... nur als kleiner Schönheitsfehler fällt mir dieses gelbe im schwarzen Innenraum auf, aber es stört jetzt nicht wirklich dolle.
Schönes Wappen :fan:
danke euch beiden! :highfive:
das gelbe is so ein nebeneffekt vom lichtschein. is eben so, als würdest du gegen die sonne fotografieren... aber hätte ich wegradieren können, stimmt :pardon:
wie gefällt euch diese version?!
finde s bis auf diese leuchtpunkte besser :pardon:
ja, wenigstens noch einer, dem es gefällt :fan::highfive:
danke!
und wieder was neues, eine private bestellung :pardon:
Love it ,bro!
Du hast mega den Wappenstyle vom Andre drauf :rock:
Richtig geile Farbe ,Effekte und schlagschatten sehen klasse aus
Mach weiter so ,bischen übung noch und ich nenne dich nurnoch Andre²:highfive:
Love it ,bro!
Du hast mega den Wappenstyle vom Andre drauf :rock:
Richtig geile Farbe ,Effekte und schlagschatten sehen klasse aus
Mach weiter so ,bischen übung noch und ich nenne dich nurnoch Andre²:highfive:
Alles Werke sind wieder Klasse. Das Zitterte finde ich Hammer geil
Hätte vielleicht eine andere Font genommen. Es ist sauber aber überzeugt mich diesmal nicht
erstmal auch danke!
hab mich bei dem bayern wappen wirklich sehr schwer getan, insgesamt hatte ich 3 mal neu angefangen :whew::whew:
is eben nicht immer top!
erstmal auch danke!
hab mich bei dem bayern wappen wirklich sehr schwer getan, insgesamt hatte ich 3 mal neu angefangen :whew::whew:
is eben nicht immer top!
Das machst Du schon sehr gut und das Bayern-Wappen muss ja gar nicht so gut sein.
Kommentar