so, ich werde nun nur noch wöchentlich alle werke auf einmal reinstellen
shop bestellungen:
private:
feeds?!
1. ist ganz klar Top!
2. schöne Farbkombi, das "Metallische" kommt gut rüber
3. schönes Wappen, wie immer sehr sauber!
4. Nicht so mein Ding, hier ohne Schatten besser als zuvor
1. ist ganz klar Top!
2. schöne Farbkombi, das "Metallische" kommt gut rüber
3. schönes Wappen, wie immer sehr sauber!
4. Nicht so mein Ding, hier ohne Schatten besser als zuvor
LG
danke CJ
so, wieder 2 neue, einmal privat, einmal shop bestellung:
hab mal wieder was, beides bestellungen
(der kranz bei mosigkau is leider unscharf, gabs nur in ner kleinen version )
und noch ne privatbestellung (wurde leider nicht genommen xD):
finde eigentlich alle 3 wappen ganz gut nur im 1.Wappen mag ich die viereckige Form nicht so, aber ich denk mal, dass das ein userwunsch war
beim 2. und beim 3. hab ich nichts auszusetzen
das 3. gefällt mir sogar am meisten
da wunder ich mich wieso es nicht genommen wurde (wenn man bedenkt, dass genau diese Person mich die ganze Zeit während meiner Designpause nach einem Wappen gelöchert hat und ich keine Zeit hatte und wenn er das schon nicht genommen hat, hätte er wenn ich ihm eins gemacht hätte das Wappen zu 100% nicht genommen)
finde eigentlich alle 3 wappen ganz gut nur im 1.Wappen mag ich die viereckige Form nicht so, aber ich denk mal, dass das ein userwunsch war
beim 2. und beim 3. hab ich nichts auszusetzen
das 3. gefällt mir sogar am meisten
da wunder ich mich wieso es nicht genommen wurde (wenn man bedenkt, dass genau diese Person mich die ganze Zeit während meiner Designpause nach einem Wappen gelöchert hat und ich keine Zeit hatte und wenn er das schon nicht genommen hat, hätte er wenn ich ihm eins gemacht hätte das Wappen zu 100% nicht genommen)
danke für deine feeds
nja, farblich hab ich daneben gegriffen
er hat dich auch gefragt?! deine pause is aber schon sehr lange her, oder?!:eek:
nja, farblich hab ich daneben gegriffen
er hat dich auch gefragt?! deine pause is aber schon sehr lange her, oder?!:eek:
naja 2 Monate oder so ist das her, dass er mich das letzte mal gefragt hat
er hat mich bestimmt alle 2-3 Wochen einmal gefragt
aber ich finde eigentlich, dass die Farben alle gut aussehen oder entsprach es nicht ganz seinen Vorstellungen? also die farbenkombination
naja 2 Monate oder so ist das her, dass er mich das letzte mal gefragt hat
er hat mich bestimmt alle 2-3 Wochen einmal gefragt
aber ich finde eigentlich, dass die Farben alle gut aussehen oder entsprach es nicht ganz seinen Vorstellungen? also die farbenkombination
gut, danach kam er zu mir :ugly:
ja, finde ich auch, einfach schönes wappen :ugly:
er wollte anstatt gelb rot un den außen rahmen wie im originalen gelb/gold^^
Das 1. "Ding" mag ich leider gar nicht
Das Dessau-Wappen ist sehr schön und das untere Wappen bis auf die Farbauswahl auch
LG
also mir gefällt die farbauswahl vom unteren wappen
ist zumindestens mal eine abwechslung, also meiner meinung nach sieht die farbauswahl recht gut aus, weil sie in dem barca wappen (meiner meinung nach) recht gut miteinander harmoniert
aber jeder hat ja seine eigene meinung
also mir gefällt die farbauswahl vom unteren wappen
ist zumindestens mal eine abwechslung, also meiner meinung nach sieht die farbauswahl recht gut aus, weil sie in dem barca wappen (meiner meinung nach) recht gut miteinander harmoniert
aber jeder hat ja seine eigene meinung
Kommentar