wieder ein ganz gutes wappen!
jedoch ist die font viel zu einfach, da muss mehr draus werden...
du kannst auch keine lights als sterne in einem dunklen bereich setzen (oben rechts), da wird es nciht funkeln :ugly:
ansonsten, schön weiterprobieren^^
wieder ein ganz gutes wappen!
jedoch ist die font viel zu einfach, da muss mehr draus werden...
du kannst auch keine lights als sterne in einem dunklen bereich setzen (oben rechts), da wird es nciht funkeln :ugly:
ansonsten, schön weiterprobieren^^
sieht gut aus, mach aber wenn du willst den Schlagschatten bei den "Sternen" raus.(Glaube nicht das Sterne schatten werfen :P) ansonsten ist e ein klasse Wappen
sieht gut aus, mach aber wenn du willst den Schlagschatten bei den "Sternen" raus.(Glaube nicht das Sterne schatten werfen :P) ansonsten ist e ein klasse Wappen
Das ist nen Brush, da ist der Schatten schon drauf
Geht nicht (:ugly:)
Du musst diese Skizze sozusagen umsetzten
Er kann sie ja einscannen
Achja finde du wirst immer besser Patrick , jedoch müssen paar neue Effekte her....eventuel lädst du dir noch Photoshop? Gibt es eine größere auswahl von Effekten
Achja finde du wirst immer besser Patrick , jedoch müssen paar neue Effekte her....eventuel lädst du dir noch Photoshop? Gibt es eine größere auswahl von Effekten
Riesen danke ,
Ich schreib dir mal schnell eine PN
Finde die form diesesmal nciht so schick (geschmacks sache )
mir fällt auf das du den style von innen fast immer gleich machst versuch dich an neuen sachen
Finde die form diesesmal nciht so schick (geschmacks sache )
mir fällt auf das du den style von innen fast immer gleich machst versuch dich an neuen sachen
Kommentar