finde beide nicht so dolle, irgendwie nicht mein geschmack...
vor allem die casillas ist mir zu krass mit der textur.
anderen gefällts :pardon::highfive:
saubere arbeit... gibt nix mehr zu sagen...
hat irgendwas! schön 3D, ähnlich wie das eine barca wappen von mir!
der schatten muss aber nach links unten!
schönes neues logo :highfive:
in groß wirkt es dann auch richtig geil, denk ich mir!
hier hättest du beim schwarzen und roten bereich diesen 3D effekt anders machen müssen. also entweder das weiß darin verringern oder eben eine andere kurve beim effekt wählen!
Zum Teil Stuff aus dieser Woche; Rest lag noch im Schrank
|
zur Sig von Vidal: mag mir irgendwie nicht gefallen, angefangen bei den Farben und den Lights und Textur auch nicht! Diese komische Weise Kreis unten am Trikot stört auch!
Zur zweiten Sig: ich finde se eigentlich super, hätte aber bei nem anderen Spieler besser gepaßt!
Bayern Logo ganz klar Top :highfive:
Ava´´s hab ich kein Plan von!!!
OL und euer GFX Logo find ich auch super
Ronney ´s Eleven finde ich auch nicht gelungen, die komischen Farbflecken machen das ganze Wappen kaputt!
zur Sig von Vidal: mag mir irgendwie nicht gefallen, angefangen bei den Farben und den Lights und Textur auch nicht! Diese komische Weise Kreis unten am Trikot stört auch!
Zur zweiten Sig: ich finde se eigentlich super, hätte aber bei nem anderen Spieler besser gepaßt!
Bayern Logo ganz klar Top :highfive:
Ava´´s hab ich kein Plan von!!!
OL und euer GFX Logo find ich auch super
Ronney ´s Eleven finde ich auch nicht gelungen, die komischen Farbflecken machen das ganze Wappen kaputt!
Das gefällt mir gut.Bg ist vllt. an machen stellen zu weiß aber find das echt schin stark.Font passt hier ganz gut zum rest der Signature.Rand hätteste vllt. in den farben des BG machen sollen.Aber das ist schon ok so.
Kommentar