dadurch das es etwas nach rechts "abfallend" wirkt sollte das "bling-bling auch rechtseitig bleiben.
es widerspricht sich mit deinem schatten den du ja gewollt und korrekt eingebaut hast(links).
Schaut gut aus, jedoch solltest du bei Logos für Grafiker..von deinen Fußballwappen style..wegkommen. Ich meine, es wird ja auch keine Pizzeria mit so einem Logo werben.. müsste halt alles viel dezenter nicht soviel blink blink..wenig effekte..und seriös.
Schaut gut aus, jedoch solltest du bei Logos für Grafiker..von deinen Fußballwappen style..wegkommen. Ich meine, es wird ja auch keine Pizzeria mit so einem Logo werben.. müsste halt alles viel dezenter nicht soviel blink blink..wenig effekte..und seriös.
Danke und wer ich mir merken :highfive::ugly::akade:
Ich verstehe worauf Felix hinaus möchte
Der Grafiker, für den ich das Logo gemacht habe ist jemand, der nicht mit Wappen arbeitet.
Denke es würde auch schlichter gehen, diese Jungs haben oft nur eine Art Schriftzug als Erkennung
Diese Logos, werden in Wallis und Signaturen reingesetz..war mir klar..das du sowas nicht weisst.:ugly:
Und sind klein und schlicht, das logo wird sich keiner in eine Signatur oder Walli setzen.
P.S. dieser Mendi ist der größte Ripper der gfx geschichte.:ugly:
Wär dies ein Logo für ein FCup Verein, übeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geil!
Würde heueln, wenn ich damals das logo für mein Verein gehabt hätte..
Zuletzt geändert von Felix_Werder; 15.03.2013, 13:34.
Diese Logos, werden in Wallis und Signaturen reingesetz..war mir klar..das du sowas nicht weisst.:ugly:
Und sind klein und schlicht, das logo wird sich keiner in eine Signatur oder Walli setzen.
P.S. dieser Mendi ist der größte Ripper der gfx geschichte.:ugly: Wär dies ein Logo für ein FCup Verein, übeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geil!
Würde heueln, wenn ich damals das logo für mein Verein gehabt hätte..
Danke Felix