Der Leuchtschweif ist ne gute Idee
Trz. gefällt mir die 2. Version besser
Die Lieghts auf dem Trikot stören mich ein wenig, ist mir zu hell.
Render kann man auch mehr einarbeiten, ich mag diesen Effekt an der Schulter.
für mich is die untere die bessere sig! hättest du den schweif gekonnter eingesetzt, wäre die obere besser :pardon:
finde es geil, wei das trikot strahlt, hätte vleicht mehr in den bg mit einfließen sollen...
so wie der render rechts eingearbeitet is, so auch links machen!
ansonsten gefällt sie mehr sehr gut!
Mir persönlich gefällt die 2te besser und der Effekt an der Schulter gefällt mir auch
Die Lights auf dem Trikot mag ich auch
Mir fehlt irgentwie ne Font?! Ist zwar eine im hintergrund, die fällt aber kaum auf.
Farben sagen mir nicht zu.
Würde zu einem dunkleren Grün tendieren.
Bei der Font würde es bei 150x150 und 100x100 bestimmt Probleme geben; die Pistologos sind bei der geringen Deckkraft wohl kaum zu erkennen
Form eher gewöhnungsbedürftig
also ich finde das auch besser! wirklich recht sauber gearbeitet, ich glaub, das war anfangs bei dir nicht so...
hätte wohl nur die font bisschen größer gemacht :pardon:
hmm, also an sich gehts schon... aber für mich ist das viel zu chaotisch :pardon:
der rand gefällt mir hier ganz gut^^
bis auf ein paar helle texturen über dem fan ist ja auch kein unterschied, oder?!
am besten schaut das 3. aus...
nuja, es ist ungefähr so wie dein letztes wappen, ziemlich einfach, aber sauber^^
um den innenraum noch schöner zu machen, reicht schon ein formverlau, also außen dunkel und nach innen dann das helle rot^^
oder noch sowas, was patrick sagt
den effekt vom löwen hättest du noch bei der font anwenden können! :highfive:
Vielen Dank!Bekommt auch was back wenn mal wieder was in eurem Showroom da ist
Feeds?
Schlicht gemacht finde ich auch sehr schön.Font die richtige getroffen und sauber gearbeitet.Aber irgend ein Highlight fehlt iwie aber sehr schönes Wappen!:rock::rock:
Kommentar