Kann man schon mehr rausholen.
Finde die Signatur ist sehr stark gesättigt, nimm die Sättigung etwas raus und nimm die Texturen vom Gesicht des Renders.
Linke Seite vom BG spricht schon an, doch rechts gefällt mir das Ineinanderkopierte (?) nicht.
Da ist das Sättigunsproblem auch am stärksten.
Ansonsten vllt. noch ein Light oberhalb der Signatur und ne schicke Font :highfive:
Kann man schon mehr rausholen.
Finde die Signatur ist sehr stark gesättigt, nimm die Sättigung etwas raus und nimm die Texturen vom Gesicht des Renders.
Linke Seite vom BG spricht schon an, doch rechts gefällt mir das Ineinanderkopierte (?) nicht.
Da ist das Sättigunsproblem auch am stärksten.
Ansonsten vllt. noch ein Light oberhalb der Signatur und ne schicke Font :highfive:
Denke mal du kommst locker wieder rein. :pro:
Danke.Werd jetzt auch wieder etwas mehr machen um wieder rein zukommen.Fange wohl gleich noch was neues an
Dafür das ich ewig nichts mehr gemacht habe bin ich zufrieden.Danke Pad von den hammer start
Beim start stört mich dieses Gekrakel rechts vom Render.
Die Farbe der Finish-Signatur gefällt mir leider nicht. Die Font hinter dem Render ist nicht so meins. Die Mainfont könnte anderes platziert sein.
Dafür das du lange nichts mehr gemacht hast ist sie aber sicherlich nicht schlecht.
die form...
da eine andere nehmen, dazu im gelb und blau noch farbverläufe in der sättigung/helligkeit reinnehmen un dann is es was :highfive:
aber dabei sein is ja alles! :akade:
Finde ich, dafür das du lange nichts mehr gemacht hast echt nice.
BG passt, finde das "Eisige" sehr nice.
Render ist auch eingearbeitet, zwar nicht so stark, aber er wurde eingearbeitet!
Font hätte ich mir noch gewünscht!
Die Font Mensch Delle..
Ich weiss nicht so recht, die Texturen arbeit ist unter deinem niveau.
Render ist ziemlich blas geraten...und bitte niemals einen Signatur Rand mit Relief
Kenn ich besser von dir!
LG
Kommentar