Kostenloses Logo-Design

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirikkale FK
    Neuzugang

• 07.12.2024
    • 1

Kostenloses Logo-Design

Wichtige Richtlinien für Logo-Design-Anfragen

Um sicherzustellen, dass Ihre Designanfragen effizient und effektiv bearbeitet werden, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien sorgfältig zu beachten:
    1. Vereinsname

Bitte geben Sie den Namen Ihres Vereins klar und deutlich an. Dies ist entscheidend für die Identität und Zielsetzung Ihres Designs.
    2. Farbwahl

Teilen Sie uns die gewünschten Farben für das Logo eindeutig mit. Die Farbwahl ist ein wichtiger Bestandteil des Designs.
    3. Figuren und Jahresangaben

Geben Sie an, welche Figuren, das Gründungsjahr oder andere spezielle Details im Logo enthalten sein sollen. Falls keine Angaben gemacht werden, verwende ich geeignete Figuren und Ihr Eintrittsdatum ins Spiel.
    4. Spätere Änderungswünsche

Nachträgliche Änderungen wie Hinzufügungen oder Entfernungen am Logo sind nicht möglich. Bitte übermitteln Sie Ihre Designwünsche von Anfang an klar und detailliert.
    5. Logos echter Vereine

An Logos echter Vereine werden keine Änderungen vorgenommen. Das Design muss vollständig mir überlassen werden.
    6. Vereinsnamen

Echte Vereinsnamen oder deren Abwandlungen werden nicht im Logo verwendet.
    7. Designzeit

Für die Erstellung des Designs kann keine feste Zeitgarantie gegeben werden. Die Dauer hängt von meiner Arbeitsbelastung ab.
    8. Frühere Designs und Anfragen

An Logos, die von einem anderen Designer erstellt wurden, werden keine Änderungen vorgenommen. Ebenso werden keine neuen Anfragen wie z. B. „Ich möchte ein anderes Logo“ berücksichtigt.
    Wichtiger Hinweis

Vor Ihrer Logo-Design-Anfrage empfehlen wir Ihnen, die Arbeiten anderer Designer zu betrachten. Wenden Sie sich an die Person, die Ihrer Meinung nach das passende Design für Sie erstellen kann. Dies spart Zeit und Mühe. Falls Sie sich entscheiden, bei mir eine Anfrage zu stellen, bitten wir Sie, diese Richtlinien zu beachten.
    Unser Ziel

Anstelle der standardisierten Logos im Spiel möchten wir Ihnen helfen, Ihre Teams durch individuelle Farben, Figuren und Details zu personalisieren, um ein realistischeres und angenehmeres Spielerlebnis zu schaffen.

Viel Spaß beim Spielen!

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8974
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Im Shop gibt es derzeit zwei feste Designer... aufgrund der überschaubaren Anfragen, werden derzeit keine weiteren gesucht.
    Sollte sich das ändern, dann kannst du dich gerne an Burle/Crank oder Valentin Ullmann wenden.

Kommentar

Lädt...