Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloweenturnier 2023 - Die Gruselecke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloweenturnier 2023 - Die Gruselecke

    Werte Manager*innen,

    so eben wurde die Anmeldephase für das diesjährige Halloween- Turnier gestartet.
    Damit alle eine Chance haben das Turnier zu gewinnen, wird es pro Liga mindestens ein Turnier geben. Ihr spielt also diesmal nur gegen Spieler, die in derselben Ligastufe spielen.
    Die maximale Teilnehmerzahl pro Turnier beträgt 256 Mannschaften.
    Los geht es am 28.10.
    Zu gewinnen gibt es neben Geld und Credits, die Auszeichnung „Aus gegebenen Anlass“ zu gewinnen.


    Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei dem Turnier.
    Euer Fussballcup Team​

    Es geht los....
    Mein Ziel das erreichen der KO-Phase. Welche Ziele verfolgt Ihr?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Bin mal mutig, Ziel is mindestens hf
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Bin mal mutig, Ziel is mindestens hf
      Gut, dein Team ist aber auch nicht so schlecht...

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Jo , bin gerade gut bei.... daher ja auch die mutige Aussage
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Diesmal geht es aber schleppend voran... rund 150 Anmeldungen bei beiden Bundesliga-Ausgaben ist derzeit mau

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Habe mal meine Schwedter angemeldet. Die Gruppenphase zu überstehen würde schon sehr viel Glück erfordern.

            Kommentar


              #7
              Denke mit meinem Team werde ich die Gruppenphase schaffen und würde gerne mindestens ins Halbfinale. Vielleicht mit etwas Losglück ins Finale

              Kommentar


                #8
                Anmeldestatus 160/256 - wie sieht es bei euch aus?

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Anmeldestatus 160/256 - wie sieht es bei euch aus?
                  204/256

                  Da geht noch ein bisschen was.

                  Kommentar


                    #10
                    Den Auftakt gegen Power Pansen mit 0:1 verloren.
                    Das war es dann schon in der Vorrunde ein System Spieler und gegen Doberfrau gibt es auch nichts zu holen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Bin auch raus

                      Kommentar


                        #12
                        Nach einem 3:0-Systemspiel zu Beginn folgte gestern ein 12:6-Sieg gegen HC Caribe Colon.
                        Heute Abend wird allerdings Ajax Bubulino unser Aus besiegeln - außer wir würden überraschenderweise ein Remis erkämpfen können.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin gestern nach einem deutlichen 1:6 sang und klanglos mit 3 Punkten ausgeschieden.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Ziel war ja das hf zu erreichen, dürfte das Ding gestern Abend sogar gewinnen .

                            Ebenfalls auf pl und fr
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, geil Glückwunsch


                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X