Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special WM Turnier - Die Tratschecke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Special WM Turnier - Die Tratschecke

    Anmeldung WM Turnier
    Werte Manager*innen,

    es ist soweit die Frauen WM startet in wenigen Tagen. Um das zu feiern haben wir ein WM-Turnier für euch gestartet.
    Start ist Samstag der 22.07. Die Anmeldung wurde bereits frei gegeben.
    Gespielt wird mit 256 Mannschaften pro Turnier.

    Die Turniere werden Liga unabhängig sein. Die Anzahl an Turnieren wird sich nach der Nachfrage richten. Sollten wir also sehen, dass alle Plätze schnell belegt sind und die Nachfrage weiterhin hoch werden wir weitere Turniere öffnen. In den letzten Tagen direkt vor Start werden wir aber keine weiteren Turniere eröffnen, ebenso wenn die Nachfrage zu gering ist. Spekuliert also bitte nicht darauf, euch noch kurz vor Turnierstart in einem fast leeren Turnier anmelden zu können.

    Neben Ingamegeld und Credits gibt es auch diesmal wieder für den Sieger den Speziellen Pokal: Global Player.

    Euer
    Fussballcup Team


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Ich erhoffe mir das erreichen der KO-Phase....alles andere wird sich zeigen.

    Welche Ziele setzt Ihr Euch?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      habe vom Alter her ein recht starkes Team, große Chancen rechne ich mir trotzdem nicht aus
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Dabei sein ist alles

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          habe vom Alter her ein recht starkes Team, große Chancen rechne ich mir trotzdem nicht aus
          vermutlich auch, dass hier viel motiviert wird. Den Pokal gibt es ja nicht so häufig

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Es wurde soeben ein neues WM Turnier eingestellt, da die anderen beiden bereits voll sind.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir gerade die Gruppeneinteilung angeschaut, das wird wohl nichts mit dem Ziel Ko-Phase.
              Zwei aus der 1. Bundesliga sind mit drin...die deutlich stärker wie wir wirken.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Es wurde soeben ein weiteres (4. Turnier) erstellt.Also schnell anmelden, es könnte das letzte erstellte Turnier sein, da der Start für den 22.07. vorgesehen ist.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Wie läuft es bei euch?
                  Unsere Jungs haben erwartungsgemäß die Gruppenphase nicht überstanden.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X