Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oster Turnier - Der Fussball Talk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oster Turnier - Der Fussball Talk

    Oster Turnier

    grafik.png

    Werte Manager*innen,

    so eben wurde die Anmeldephase für das diesjährige Oster- Turnier ist gestartet. Sollten alle Turniere voll sein starten wir weitere Turniere.

    Wie beim Osterturnier üblich wird dieses Turnier Liga unabhängig durchgeführt.
    Die maximale Teilnehmerzahl pro Turnier beträgt 256 Mannschaften.
    Das Turnier startet am 08.04.2023
    Zu gewinnen gibt es neben Geld und Credits, die Auszeichnung „Aus gegebenen Anlass“.

    Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei dem Turnier.

    Euer Fussballcup Team


    ​Mit diesen Worten startet das diesjährige Oster Turnier und wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.
    Auch wenn mein Team nichts reißen wird, werden wir teilnehmen. Dabei sein ist alles!!!

    Wie sieht es bei euch aus?
    Angehängte Dateien

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Oster Turnier

    grafik.png

    Werte Manager*innen,

    so eben wurde die Anmeldephase für das diesjährige Oster- Turnier ist gestartet. Sollten alle Turniere voll sein starten wir weitere Turniere.

    Wie beim Osterturnier üblich wird dieses Turnier Liga unabhängig durchgeführt.
    Die maximale Teilnehmerzahl pro Turnier beträgt 256 Mannschaften.
    Das Turnier startet am 08.04.2023
    Zu gewinnen gibt es neben Geld und Credits, die Auszeichnung „Aus gegebenen Anlass“.

    Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei dem Turnier.

    Euer Fussballcup Team


    ​Mit diesen Worten startet das diesjährige Oster Turnier und wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.
    Auch wenn mein Team nichts reißen wird, werden wir teilnehmen. Dabei sein ist alles!!!

    Wie sieht es bei euch aus?
    Ich bin auch dabei, werde aber auch nichts reißen

    Kommentar


      #3
      Es wurde ein weiteres Turnier nachgeschoben, da die ersten 3 Turniere relativ schnell gefüllt waren.
      Also ran, wer weiß, ob es dann noch ein fünftes gibt. Das hängt davon ab, wie schnell dieses dann voll wird.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        127/256 angemeldete Teams sind bisher beim 4. Turnier angemeldet. Wer sich noch nicht angemeldet hat, bekommt die Möglichkeit bis zum 08.04.2023 dies nachzuholen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          grafik.png

          Frohe Ostern Zusammen...

          Wie verlief Euer Start ins Turnier?
          Wir sind direkt mit einem 0:5 gestartet.
          Als Neuling in der 2. Liga denke ich, dass die beiden anderen Teilnehmer in der Gruppe stärker wie wir sind.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            grafik.png

            Frohe Ostern Zusammen...

            Wie verlief Euer Start ins Turnier?
            Wir sind direkt mit einem 0:5 gestartet.
            Als Neuling in der 2. Liga denke ich, dass die beiden anderen Teilnehmer in der Gruppe stärker wie wir sind.
            4-0 und 7-2 Siege zum Start



            Mitglied der Pistoleros DE

            Kommentar


              #7
              Tatsächlich habe ich 2 Siege noch eingefahren.
              Zum Weiterkommen hat es aber nicht gereicht, da die erste Partie gegen die starken FFSC Sparta​ (zumindest aus unserer Sicht) nicht geschlagen werden konnte.

              Allen Team weiterhin viel Spaß und Erfolg, vielleicht liest man ja hier den ein oder anderen Erfolg oder Misserfolg.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X