Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2022 - Klatsch & Tratsch Ecke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsturnier 2022 - Klatsch & Tratsch Ecke

    Die diesjährige Ausgabe startet am 24.12. und geht bis zum 01.01.2023.
    In dieser Zeit sind die anderen Spezialturniere ausgesetzt. (wichtig für eure Planung)

    Hier die Gewinne im Überblick:


    Kurze Informationen (insbesondere für die neuen User):
    - Die Spiele finden um 20:00 Uhr statt.
    - Das Turnier hat keine Ligabegrenzung (Kreisliga - 1. Bundesliga können sich anmelden)
    - Der erste aus jeder Gruppe qualifiziert sich für die KO-Runde
    - Das Turnier bleibt solange in der Übersicht, bis es zu Ende gespielt ist.
    - Systemspieler sind zu vergleichen wie ein Freilos, diese werden automatisch im Lostopf geschmissen und den jeweiligen Gruppen per Zufall zugeordnet(passiert aber nur wenn das Turnier nicht voll wird) Das passiert auch nur bei Spezialturnieren um 20:00 Uhr, damit diese dann auch tatsächlich stattfinden können.
    - Den Weihnachtspokal unterscheidet sich zu anderen Spezialturnieren. Das macht Ihn ganz besonders.

    Ich habe es öfters mal gelesen, das Manager schreiben: Ich nehme nicht teil, da ich eh keine Chance habe.
    Man muss es so sehen, bei jedem Spezialturniere habe ich mir das Ziel gesetzt, die KO-Runde zu erreichen. Irgendwann hat man es geschafft und man hat seine Ziele dann erweitert.
    Ich finde es ist auch für einen ein Standing, wo stehe ich gerade...

    Also ran an die Anmeldungen und lasst uns hier über Sieg oder Niederlage austauschen...Allen viel Spaß und Erfolg

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Ich habe direkt einen Brocken in der Gruppe...gegen FC Nankatsu, werde ich sang und klanglos untergehen.
    Die anderen beiden sollte ich eigentlich packen: Fairrnezz und 1.FC Kaiserlautern Fußballgötter

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      ich hoffe auf halbfinale,wenn alles gut läuft

      wenn du glück hast dee,dann gehen die jungs von nankatsu am freitag in rente

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
        ich hoffe auf halbfinale,wenn alles gut läuft

        wenn du glück hast dee,dann gehen die jungs von nankatsu am freitag in rente
        Sieht ganz danach aus... Spiele erst am 3 Spieltag gegen Ihnen. Ich könnte mir aber vorstellen das die 2. Gen. schon parat steht.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Wie oben beschrieben geht es hier um weitere Spezialturniere 1-4 sind voll, und laut dem Tickerbericht steht da deutlich, sobald die ersten voll sind kommen weitere
          seit gestern warte ich vergeblich auf ein oder 2 weitere damit ich mich anmelden kann, wie viele andere auch.

          Da keine Antwort per mail kam / Ticket viel Arbeit kann ich verstehen, also mache ich mir die Arbeit und schreib es hier damit die Verantwortlichen bitte weitere erstellen können die es nicht aufm Schirm haben



          Viele Grüße
          pool 2

          Kommentar


            #6
            aufgrund der Kurzfristigkeit wird es sicher kein weiteres Turnier geben. Das wurde bei vergangenen Turnieren auch so gehandhabt, dass kurz vor Turnierbeginn kein neues Turnier hinzugefügt wurde. Es war genügend Zeit, sich einen der verfügbaren 1024 Turnierplätze zu sichern. meine persönliche Meinung lasse ich hier lieber weg.....
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              aufgrund der Kurzfristigkeit wird es sicher kein weiteres Turnier geben. Das wurde bei vergangenen Turnieren auch so gehandhabt, dass kurz vor Turnierbeginn kein neues Turnier hinzugefügt wurde. Es war genügend Zeit, sich einen der verfügbaren 1024 Turnierplätze zu sichern. meine persönliche Meinung lasse ich hier lieber weg.....
              Hahahahaha

              Worthalten das muss man erstmal schaffen!
              aber wie immer weißt du alles natürlich besser am 19.12.2022 wurden alle turniere voll am 24.12.2022 beginnt es
              5 Tage ist nicht kurz, und dem Text nach steht ganz genau sobald 1-4 voll sind kommen weiter Turniere

              aber Hey, wünsch ich euch Schöne Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen

                Hahahahaha

                Worthalten das muss man erstmal schaffen!
                aber wie immer weißt du alles natürlich besser am 19.12.2022 wurden alle turniere voll am 24.12.2022 beginnt es
                5 Tage ist nicht kurz, und dem Text nach steht ganz genau sobald 1-4 voll sind kommen weiter Turniere

                aber Hey, wünsch ich euch Schöne Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr!
                Man muss jetzt nicht überreagieren. Nur weil man sich verspekuliert hat
                In der Vergangenheit wurden nie weitere Turniere eingestellt, wenn nur noch 5 Tage bis zum Start waren. Es ist nun mal so, dass die Turniere nicht mehr voll werden und es ist dann ungerecht, den anderen Managern gegenüber die sich zeitnah angemeldet haben. Wären die Turniere z.B. am Freitag voll gewesen, hätte es durchaus noch ein Turnier geben, aber aufgrund der kürze der Zeit wurde das immer so gehandhabt.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                  Man muss jetzt nicht überreagieren. Nur weil man sich verspekuliert hat
                  In der Vergangenheit wurden nie weitere Turniere eingestellt, wenn nur noch 5 Tage bis zum Start waren. Es ist nun mal so, dass die Turniere nicht mehr voll werden und es ist dann ungerecht, den anderen Managern gegenüber die sich zeitnah angemeldet haben. Wären die Turniere z.B. am Freitag voll gewesen, hätte es durchaus noch ein Turnier geben, aber aufgrund der kürze der Zeit wurde das immer so gehandhabt.

                  achwas will gar kein fass aufmachen, versteh du mich aber auch nicht falsch
                  ja hab mich verspekuliert korrekt! dem Text halt geglaubt.
                  wieso sagt niemand müssen 7 tage Vorlaufszeit oder 5 Tage um weitere zu stellen? stattdessen steht da eben sobald voll werden?
                  wenn das Angebot was angeboten wird falsch ist, bzw. die Werbung wer muss dafür hinhalten der Kunde?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen


                    achwas will gar kein fass aufmachen, versteh du mich aber auch nicht falsch
                    ja hab mich verspekuliert korrekt! dem Text halt geglaubt.
                    wieso sagt niemand müssen 7 tage Vorlaufszeit oder 5 Tage um weitere zu stellen? stattdessen steht da eben sobald voll werden?
                    wenn das Angebot was angeboten wird falsch ist, bzw. die Werbung wer muss dafür hinhalten der Kunde?
                    Das ändert in erster Linie nichts an der Tatsache, das du als aktiver Nutzer/Manager jederzeit die Möglichkeit hattest Dich anzumelden.
                    Gerne werde ich in den nicht "offiziellen Text von Playzo", also im "Plauderthread zum Turnier" den Punkt mit reinbringen, dass diese 5 Tage eine Erwähnung finden.
                    ...und ganz ehrlich, wir kennen das Prozedere im allgemeinen und Du als aktiver und vor allem sehr erfahrener Fcup Manager, kannst nicht sagen, das du das Weihnachtsturnier übersehen hast bzw. du weißt auch , dass 5 Tage vor Startbeginn kein neues Turnier erstellt wird. Diese Vorgehensweise findet bei alle Spezialturnieren statt. So viel FCup Wissen traue ich Dir hierbei schon zu.

                    Nur zur Info:
                    Das sind die offiziellen Informationen:
                    https://forum.fussballcup.de/forum/n...zz-am-4-advent

                    Dies hier ist nur ein Plauderthread den du eigentlich aus den langen Erfahrungen her kennen müsstest.
                    Meine persönliche Einschätzung sagt, aufgrund der entfachten Diskussion, zeigt mir dass meine Vermutung hier richtig liegt, dass man sich verspekuliert hat.
                    (als Börsen erfahrener Mensch, kennst du dich damit aus und wirst es bestimmt verkraften)

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                      Das ändert in erster Linie nichts an der Tatsache, das du als aktiver Nutzer/Manager jederzeit die Möglichkeit hattest Dich anzumelden.
                      Gerne werde ich in den nicht "offiziellen Text von Playzo", also im "Plauderthread zum Turnier" den Punkt mit reinbringen, dass diese 5 Tage eine Erwähnung finden.
                      ...und ganz ehrlich, wir kennen das Prozedere im allgemeinen und Du als aktiver und vor allem sehr erfahrener Fcup Manager, kannst nicht sagen, das du das Weihnachtsturnier übersehen hast bzw. du weißt auch , dass 5 Tage vor Startbeginn kein neues Turnier erstellt wird. Diese Vorgehensweise findet bei alle Spezialturnieren statt. So viel FCup Wissen traue ich Dir hierbei schon zu.

                      Nur zur Info:
                      Das sind die offiziellen Informationen:
                      https://forum.fussballcup.de/forum/n...zz-am-4-advent

                      Dies hier ist nur ein Plauderthread den du eigentlich aus den langen Erfahrungen her kennen müsstest.
                      Meine persönliche Einschätzung sagt, aufgrund der entfachten Diskussion, zeigt mir dass meine Vermutung hier richtig liegt, dass man sich verspekuliert hat.
                      (als Börsen erfahrener Mensch, kennst du dich damit aus und wirst es bestimmt verkraften)

                      wenn ich dir sage das deine Aussagen falsch sind? und beim letzten mal 5 tage aber für 1 weiteres Turnier ausgereicht haben was machen wir dann?
                      und Dieses mal nicht? Ich hab beim letzten auch bei nummer 5 mitgemacht, nicht weil ich der loser bin der nicht stark genug ist, sondern weil ich mittlerweile zuviele den Titel gönne
                      wieso vermutung? du experte ich spekuliere immer, wie du schon sagst Börsenzocker zocken hier genauso entweder 5 oder 6 wieso man lieber diskutiert statt des zu machen was man schreibt das könnt nur ihr verstehen


                      Osterturnier Weihnachtsturnier jeweils 5te Turnier 142/256 und 150/256

                      genau deshalb brauch mir auch keiner neue regeln zuzeigen wenns davor nicht anders war. Also danke und bidde

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen


                        wenn ich dir sage das deine Aussagen falsch sind? und beim letzten mal 5 tage aber für 1 weiteres Turnier ausgereicht haben was machen wir dann?
                        und Dieses mal nicht? Ich hab beim letzten auch bei nummer 5 mitgemacht, nicht weil ich der loser bin der nicht stark genug ist, sondern weil ich mittlerweile zuviele den Titel gönne
                        wieso vermutung? du experte ich spekuliere immer, wie du schon sagst Börsenzocker zocken hier genauso entweder 5 oder 6 wieso man lieber diskutiert statt des zu machen was man schreibt das könnt nur ihr verstehen


                        Osterturnier Weihnachtsturnier jeweils 5te Turnier 142/256 und 150/256

                        genau deshalb brauch mir auch keiner neue regeln zuzeigen wenns davor nicht anders war. Also danke und bidde
                        mmm... ich merke, dass du es wohl schwierigkeiten beim lesen gibt.
                        Ich fasse es nur nochmal kurz fürs Verständnis zusammen:

                        Es geht nicht um ein 5. Turnier, was du jetzt so auslegst, sondern lediglich der Zeitpunkt, wann dieses erstellt wird.
                        Das 5. Turnier wird auf Nachfrage erstellt, wenn noch Bedarf ist (sollte die Anmeldezeit mehr als 5 Tage betragen) Du bestätigst mir mit Deiner Aussage nur, dass selbst bei einem Vorlauf von 7 Tagen die Turniere dann nicht mehr voll geworden sind. Da Deine Meldung am 20.12 um 18:45 Uhr hier eingegangen ist, sind es sogar nur 4 Tage vor Startbeginn. Was die Wahrscheinlichkeit auf noch geringere Teilnehmer größer scheinen lässt.
                        Es gibt auch keine neue Regeln, sondern wer das Lesen mächtig ist, hat sollte diese Probleme nicht haben.

                        Wie gesagt, da sich daran auch nichts ändern wird, macht auch eine weitere Diskussion zu diesem Thema keinen Sinn.

                        Ich wünsche allen Teilnehmern an dieser Stelle viel Spaß und Erfolg und widme mich jetzt wieder meinen Team und den anderen Usern.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                          mmm... ich merke, dass du es wohl schwierigkeiten beim lesen gibt.
                          Ich fasse es nur nochmal kurz fürs Verständnis zusammen:

                          Es geht nicht um ein 5. Turnier, was du jetzt so auslegst, sondern lediglich der Zeitpunkt, wann dieses erstellt wird.
                          Das 5. Turnier wird auf Nachfrage erstellt, wenn noch Bedarf ist (sollte die Anmeldezeit mehr als 5 Tage betragen) Du bestätigst mir mit Deiner Aussage nur, dass selbst bei einem Vorlauf von 7 Tagen die Turniere dann nicht mehr voll geworden sind. Da Deine Meldung am 20.12 um 18:45 Uhr hier eingegangen ist, sind es sogar nur 4 Tage vor Startbeginn. Was die Wahrscheinlichkeit auf noch geringere Teilnehmer größer scheinen lässt.
                          Es gibt auch keine neue Regeln, sondern wer das Lesen mächtig ist, hat sollte diese Probleme nicht haben.

                          Wie gesagt, da sich daran auch nichts ändern wird, macht auch eine weitere Diskussion zu diesem Thema keinen Sinn.

                          Ich wünsche allen Teilnehmern an dieser Stelle viel Spaß und Erfolg und widme mich jetzt wieder meinen Team und den anderen Usern.

                          dass du es schwierigkeiten beim lesen? haha war das deutsch, *dass es schwierigkeiten beim lesen gibt*

                          Ja. Genau wie manche die Texte schreiben und sich nicht daran halten was Sie von sich geben
                          Was du gerade machst schreibst ist nicht anders als spekulieren würde nicht voll werden. Nicht mal versucht, aber wieso auch versuchen wenn man alles weiß.


                          Mach dich wieder wichtig und respektlos, hatte von Anfang an keinen sinn, Leuten zuschreiben was Sie zu tun haben, gerade das mögen sie ja nicht
                          an alle Teilnehmer von mir auch Alles Gute mögen die 4 Besten gewinnen, beim Neujahres turnier werden es dann 12 Gewinner! wieso hier keine 12 Turniere erstellt werden, diese Frage werden sich andere bald stellen.
                          Zuletzt geändert von Valencia; 21.12.2022, 15:50.

                          Kommentar


                            #14
                            Nachdem jetzt denke ich alles gesagt ist, können wir hoffentlich zu spannenderen Themen übergehen.
                            Mein Favoriten bei der Gruppe 3:

                            - Hamm Schelling
                            - Whitechapel
                            - FC Donauinsel
                            - Spvgg Vorwärts Wacker Köln/Kalk
                            - Memminger Wölfe
                            - Gamers 09
                            - Tottenham Hotspur 1882 FC
                            - Double Trouble

                            Das sind die mit 14.500 KS oder deutlich stärker...
                            Also es sind auch viele namenhafte Teams mit etwas weniger am Start die das Potenzial haben, das Ding zu gewinnen.

                            Ich bin mal gespannt.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Gestern eine 4:0 Packung bekommen.
                              Damit belegen wir nur den 15. Platz

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Gestern eine 4:0 Packung bekommen.
                                Damit belegen wir nur den 15. Platz
                                haha,falsche seite was dee?

                                ja ,gestern souverän weiter gekommen ,aber mit viel verluste
                                mein gegner hatte wohl gedacht ,er muss nicht nur meine spieler verletzen und 3 rote karten kassieren,nein er musste die knochen meiner spieler zerschmettern,so das ich heute bei fs und liga schauen muss ,wer spielt
                                tja ,so ist das spiel

                                bei 3 gruppenspielen hat dieser jenige manager 4 gelbe und 3 rote karten bekommen
                                also ich würde meine nächste teilnahme überdenken,wenn ich den anderen nur schaden will
                                Zuletzt geändert von Gamers09; 27.12.2022, 11:29.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen

                                  haha,falsche seite was dee?

                                  ja ,gestern souverän weiter gekommen ,aber mit viel verluste
                                  mein gegner hatte wohl gedacht ,er muss nicht nur meine spieler verletzen und 3 rote karten kassieren,nein er musste die knochen meiner spieler zerschmettern,so das ich heute bei fs und liga schauen muss ,wer spielt
                                  tja ,so ist das spiel

                                  bei 3 gruppenspielen hat dieser jenige manager 4 gelbe und 3 rote karten bekommen
                                  also ich würde meine nächste teilnahme überdenken,wenn ich den anderen nur schaden will
                                  hast recht...wie lief es heute

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                    hast recht...wie lief es heute
                                    nächste runde gegen FC EsAtPaŞaLi​ mit 4:0 überstanden und die verletzten kompensiert
                                    heute wartet der brocken FC Brancoz​ auf mich
                                    und du?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen

                                      nächste runde gegen FC EsAtPaŞaLi​ mit 4:0 überstanden und die verletzten kompensiert
                                      heute wartet der brocken FC Brancoz​ auf mich
                                      und du?
                                      bin raus...bin sogar nur dritter geworden.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                        bin raus...bin sogar nur dritter geworden.
                                        oje
                                        ich bin mit einem 3:0 weiter gekommen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X