Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbonus

    Hey, Leute. Ick hab da mal wieder ne kleine Idee. Ob die jetzt wat bringen wird und auch einsetzbar, weiß ick nicht.


    Mir geht es um die Erfahrung, die ein Spieler ja sammeln kann. Und ick finde, dat die auch mal ins Spiel eingebaut werden sollte. Vielleicht sogar als kleinen Stärkebonus, für die Aufstellungsstärke (klar würde die dann irgendwann jeder haben, aber es gibt ja auch Manager, die ihre Jugis/Scoutis spielen lassen). Oder einfach nur, dat es merkbar wird, dat der Spieler halt ne Erfahrung hat. Und vielleicht sollte die Erfahrung auch nur dann gesammelt werden, wenn die Spieler auch mal Spielzeit bekommen. Also nicht nur auf der Bank sitzen.

    Wat haltet ihr davon?





    Ick muss erstmal gucken, wie man hier noch mal ne Umfrage einbauen kann. Zur Not, wäre es cool, wenn von einem MOD eine eingebaut werden könnte.

    Und dann mit der Frage, ob es a) Mit Stärkebonus, b) ohne c) die Erfahung bei einem Spiel gelernt werden sollte d) es so bleiben soll, wie es ist.

    #2
    Unbenannt.png
    Die Neue Forenversion lässt es nicht zu eine Umfrage nachträglich einzubauen.
    Ich würde daher vorschlagen, dass du das Thema hier nochmal erstellst.

    -Thema neu Erstellen
    -Über das Textfeld findest 4 große Symbole (darunter zweite von Rechts ist der Button für die Umfragen) s.hier oben im Beitrag
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.11.2022, 08:13.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X