Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterturnier 2022 (Ingame-Spezialturnier: 20:00 Uhr) - Die Unterhaltungsrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterturnier 2022 (Ingame-Spezialturnier: 20:00 Uhr) - Die Unterhaltungsrunde

    Hallo Zusammen,

    wie er vielleicht mitbekommen habt, sind bereits die ersten Osterturniere bereits gefüllt.
    Heute wurden 2 weitere Turniere freigeschaltet.

    Also haltet euch ran...die Plätze sind begrenzt.

    Gerne können wir uns hier auch zum Turnierverlauf austauschen.

    Wir freuen uns!!!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    auch wenn für mich in Turnier 3 bereits nach der Vorrunde Schluss sein dürfte...dabeisein ist alles (dafür rechne ich mir in Frankreich ganz gute Chancen aus)
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Bin der Meinung dat Turnier 5 zu früh geschaltet wurde ... aber wird evtl dat interessanteste Turnier .... ik selbst bin in der 1 und bin jetzt nicht unglücklich... Vorrunde sollte möglich sein und danach entscheiden eh die sb
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir gerade meine Gruppenzuteilung angeschaut.
        Theoretisch sollte ein Weiterkommen drin sein:

        1.FC Mania2011
        1FC Bad Boy
        Real Salamander

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X